Melde gehorsamst:
- gestern was früher ins Bett gegangen
- lange geschlafen
- lecker gefrühstückt
- satt und zufrieden
Bitte um Erlaubnis wegtreten und die 15er aufspielen zu dürfen!!!!
(Gruss und Hackenzusammenknallen)
![:pilot: :pilot:](./images/smilies/pilot.gif)
![:p :p](./images/smilies/tongue.gif)
Da dürfte Filer unschuldig sein.caju hat geschrieben:Mein Fernseher geht plötzlich lautlos aus !!! Kein lautes zischen mehr!
Jetzt weiss ich nicht so genau, obs am neuen Filer oder an Wsskiller liegt, den ich parallel ausprobiere.
Die Standardantwort der Programmierer. Steht diese Antwort eigentlich immer am Anfang jedes ProgrmmierhandbuchsElle4u hat geschrieben:Da dürfte Filer unschuldig sein.
Leider nicht. Er "zischt" wieder.Twilight hat geschrieben:oder dem fernseher ist die luft ausgegangen![]()
twilight
Filer liest dann die Daten aus den Datei-Headern nicht direkt ein sondern baut zuerst das Bild auf und zeigt es an. Dann folgen die Informationen aus den Datei-Headern.Ricki hat geschrieben:Was macht eigentlich der Menüpunkt "Daten verzögert lesen" genau?
Ich habe noch das selbe Problem wie bei der letzten Beta. Wenn ich das Faden anknipse, sind meine anderen Taps (QT oder Jag) nicht mehr zu sehen. Ich habe es sogar hinbekommen, dass das Topfield-Menü nicht mehr zu sehen war.Elle4u hat geschrieben: Wäre nett, wenn die MP-User auch nochmal testen könnten mit dem Faden im Zusammenspiel mit anderen TAPs.