Filer v1.00 Alpha 34

Spezielles Forum für und um Filer

Bei mir wird der Gerätetyp...

...korrekt angezeigt (DVBs)
18
86%
...korrekt angezeigt (DVBt)
2
10%
...korrekt angezeigt (DVBc)
1
5%
...nicht erkannt (???)
0
Keine Stimmen
...falsch angezeigt
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt: 21

Elle4u
TAP-Chirurg

<div title=Selbsternannter Allesknutscher>TAP-Chirurg</div>
Receivertyp: SRP-2410 (2 TB)
Receiverfirmware: TF-BCPCE 1.11.00 (19.12.2013)

Beitrag von Elle4u » Do 12. Jan 2006, 21:28

Galaxist hat geschrieben:Die Zeile Zusatz scheint zu funktionieren. (Nicht immer die passenden Infos zur Sendung, aber das wird wohl an den Aufnahmen liegen.)
Korrekt. Aber so lange diese mit dem Original übereinstimmt... :wink:
Übrigens: Es gibt auf der ToDo-Liste eine Funktion mit der man diese Infos umstellen kann (im Header sind manchmal mehrere EPG-Infos vorhanden).
Galaxist hat geschrieben:So weit mir bekannt ist Sendet niemand verschlüsselte DVBt Programme. Kann Dir leider somit nicht sagen ob sie funktionieren würden.
Ach so. Daran habe ich gar nicht gedacht :oops:
Aber um so besser!
Galaxist hat geschrieben:Könnte wenn ich meine 5200c Platte wieder in selbigem habe(nächste Woche) mal ein verschlüsseltes File kopieren und schauen was passiert.
...
Das hört sich ja gut an! Kann das leider zur Zeit nicht testen. Kann es ebenfalls nächste Woche machen wenn benötigt.
Rüberkopieren von verschiedenen Topf-Typen geht nicht, da ich ja dann anhand des Gerätetyps den Header falsch auswerten würde...
Aber generell auf dem 5200c testen wäre super. Ich habe nämlich ansonsten nur einen anderen c-Tester :cry:
Gruß,
Elle4u

Galaxist
Guru
Guru

Beitrag von Galaxist » Do 12. Jan 2006, 21:42

Elle4u hat geschrieben:Korrekt. Aber so lange diese mit dem Original übereinstimmt... :wink:
Übrigens: Es gibt auf der ToDo-Liste eine Funktion mit der man diese Infos umstellen kann (im Header sind manchmal mehrere EPG-Infos vorhanden).
Coole Sache ! :D :
Elle4u hat geschrieben:
Aber generell auf dem 5200c testen wäre super. Ich habe nämlich ansonsten nur einen anderen c-Tester :cry:
Kein Problem. Jederzeit gerne. :pray:
5000 PvrT 160 GB FW OKT 2005 (Quicktimer,3PG,TF5000 Display,Filer,MP3 Jukebox,stirf,FastSkip)
und
5200 PvrC 2 TB FW DEZ 2006 (AutoReboot 2.1c, PiP 1.0, 1.1t, QT V1.0 RC1, Stirf 1.3c, 3PG 1.29rc3, Filer 2.30, TF5000 Display v1.28, TSB Protector v0.9.0, RecCopy 4.3)

Elle4u
TAP-Chirurg

Beitrag von Elle4u » Fr 13. Jan 2006, 00:40

Galaxist hat geschrieben:Kein Problem. Jederzeit gerne. :pray:
Da fällt mir gerade ein: In der momentan veröffentlichen Alpha sind die Korrekturen für den DVBc noch gar nicht drin :lol: .
Der andere Tester hatte eine Pre-Version bekommen... :oops:

Also ab der nächsten Alpha dann bitte mal die Zeile "Zusatz" überprüfen. Mit der derzeitigen Alpha müßte da Müll stehen...
Gruß,
Elle4u

Elle4u
TAP-Chirurg

neue Version

Beitrag von Elle4u » Fr 13. Jan 2006, 08:21

Die neue Version ist fertig. :)
Allerdings werde ich noch ein bischen bei mir Probebetrieb machen, da ich die letzten Tage wieder mit Abstürzen gekämpft habe. :w00t:
Sieht bis jetzt aber ganz gut aus... :p st:
  • neu: Menü: Vor- und Nachlaufzeit einstellbar (diese Angaben fließen in die Berechnung ein, ob eine Sendung bereits vollständig gesehen wurde - die Anzeige der Fortschrittsbalken wird hierdurch NICHT beeinflußt!)
    Falls eine Sendung kürzer ist als der eingestellte Vorlauf+Nachlauf dann wird die Berechnung ohne Vor- und Nachlauf vorgenommen (wie bisher)
  • geändert: wird eine laufende Wiedergabe erneut mit "OK" oder "Play" ausgewählt, startet diese wieder von Vorne (vorher hat sich Filer einfach nur ausgeblendet)
  • geändert: Menüpunkte umsortiert und thematisch durch Zwischenlinien abgetrennt
  • geändert: INI-File umsortiert und thematisch durch Zwischenlinien abgetrennt
  • korregiert: Info-Taste bei MP3s entfernt
  • gefixt: wenn bei eingeblendetem Filer mit "Stop" eine laufende Wiedergabe beendet wurde und gleichzeitig eine Aufnahme lief, so erschien der Dialog, diese Aufnahme abzubrechen
  • gefixt: Filer funktioniert nun auch auf DVBc-Geräten komplett :-)
Gruß,
Elle4u

Elle4u
TAP-Chirurg

Alpha 35

Beitrag von Elle4u » Fr 13. Jan 2006, 23:25

Gruß,
Elle4u

Gesperrt

Zurück zu „Filer“