Korrekt. Aber so lange diese mit dem Original übereinstimmt...Galaxist hat geschrieben:Die Zeile Zusatz scheint zu funktionieren. (Nicht immer die passenden Infos zur Sendung, aber das wird wohl an den Aufnahmen liegen.)
Übrigens: Es gibt auf der ToDo-Liste eine Funktion mit der man diese Infos umstellen kann (im Header sind manchmal mehrere EPG-Infos vorhanden).
Ach so. Daran habe ich gar nicht gedacht ops:Galaxist hat geschrieben:So weit mir bekannt ist Sendet niemand verschlüsselte DVBt Programme. Kann Dir leider somit nicht sagen ob sie funktionieren würden.
Aber um so besser!
Rüberkopieren von verschiedenen Topf-Typen geht nicht, da ich ja dann anhand des Gerätetyps den Header falsch auswerten würde...Galaxist hat geschrieben:Könnte wenn ich meine 5200c Platte wieder in selbigem habe(nächste Woche) mal ein verschlüsseltes File kopieren und schauen was passiert.
...
Das hört sich ja gut an! Kann das leider zur Zeit nicht testen. Kann es ebenfalls nächste Woche machen wenn benötigt.
Aber generell auf dem 5200c testen wäre super. Ich habe nämlich ansonsten nur einen anderen c-Tester