Macht nur weiter so Jungs!

Das wäre ja fantastisch.serkman hat geschrieben:Danke! Wird sofort getestet! Die Möglichkeit das Premiere-Problem zu lösen klingt SEHR verlockend!![]()
serkman
serkman hat geschrieben:Fehler?
Schaue gerade Fussball auf ZDF, habe 2 Timer auf Tuner 4: einer sollte jetzt starten (22:02-23, pro7) und der andere später (22:40-23:10, ard). Habe die Timerverwaltung auf "optimal" stehen, quicktimer startet auch als erstes Tap. Jetzt kam die Fehlermeldung: "Kein Timer mehr frei/verfügbar" und der pro7 Timer wurde darufhin gelöscht. Warum? Hab ich was falsch eingestellt?
gruß,
serkman
P.S.: Wenigstens kommt Schalke weiter!
gamewarp hat geschrieben: Die EPG-Anzeigen in der Senderliste bitte wieder wie in der letzten beta kleiner und mit next machen
das ist nicht nötig. Der Tuner 4 Fix funktioniert bestens mit der Juni FW.UweJansen hat geschrieben:Bevor ich die Version aufspiele und mein Timersystem (mit jetzt fester Tunervorgabe)
auf die Tuner 4 - Mimik umstelle um diese dann von QT optimieren zu lassen würde
ich von euch Experten gerne wissen ob es erforderlich / sinvoll ist auf die September
2005 Firmware zu wechseln oder nicht.