Elle4u hat geschrieben:Echt?
Bei mir geht dann immer JAG mittendrin auf (weil der schnappt sich ja dann die OK-Taste )
...bei mir nicht...
lawww hat geschrieben:Also mit Kombinationen klappt bei mir nicht.
Wenn ich nur eine Taste auswähle, klappt es damit, aber sobald ich eine zweite dazu nehme, will es nicht. z.B. die "9" geht, "9" und "9" geht nicht. Ich werde dann also mal bei einer Taste bleiben...
Trotzdem DANKE. Allein die frei wählbare eine Taste ist viel wert!
Viele Grüße
lawww
ditolawww hat geschrieben:Elle4u: DANKE! Dank deines Kommentars habe ich gerade eine für mich neues Feature von ImproBox kennengelernt ;-) Das Aufnahme-PIP kannte ich noch gar nicht *LOL*
lawww hat geschrieben:
EDIT: StevieC: welche Audio-Taste meinst du? AudioTrk? Damit geht'b bei mir auch nicht. Es blendet sich das Audio-Menu ein, dann wieder aus und mit ok kommt dann JagsEPG...
Laurin hat geschrieben: So macht das ja Sinn aber ist es richtig das beide Logos*.*. dat Dateien immer wieder im ProgramFiles Ordner auftauchen ???
Vielen Dank im voraus für eine Beantwortung
Und auch bei mir ist jetzt alles in Ordnung.StevieC hat geschrieben:Genau das ist es
Das wird in der nächsten Version geändert werden, das das PIP im Radiomodus automatisch ausgeschalten wird...
Gruß
StevieC
lawww hat geschrieben:okay, danke, da muss ich dann noch etwas experimentieren. Jags möchte ich schon auf okay lassen. An die originale möchte ich wegen der Tunerauswahl kommen. Die von QT ist wegen dem PIP sehr interessant. Jetzt erstmal lasse ich sie dann wohl auf der 9 liegen.
Grüße
lawww
StevieC hat geschrieben:Wenn Erdnussnase wieder da ist wollen wir probieren, ob man die Tunerauswahl zuverlässig automatisch machen kann, also aus der QT Senderliste heraus mit einer Taste...mal schaun.
Gruß
StevieC
Ich wüßte nicht für was Du Dich entschuldigen müßtest :Laurin hat geschrieben:An alle anderen meine Entschuldigung, dass ich hier in diesem Thread in Eure Tastenbelegung mit meinem Thema "reingequatscht" habe.
Das hab wohl weniger, spricht nichts, mit QuickTimer zu tun. Mit einem Alphacrypt-Modul kann nur ein 2. verschlüsselter Kanal gesehen werden, wenn dieser auf dem gleichen Transponder liegt (nur wo stand es?)ju313 hat geschrieben:Hallo,
..."Zu Einschränkungen des PIP kommt es auch, wenn ein verschlüsselter Sender live geschaut wird (z.Bsp. Premiere), dann bleibt das Bild bei anderen verschlüsselten Sendern schwarz. Ebenso bei durchgeschliffenem Tuner2."...
Gruß
ju313
o.k. das ist mir klar. ich habe mich nicht klar ausgedrückt:Das hab wohl weniger, spricht nichts, mit QuickTimer zu tun. Mit einem Alphacrypt-Modul kann nur ein 2. verschlüsselter Kanal gesehen werden, wenn dieser auf dem gleichen Transponder liegt (nur wo stand es?)
Peter
digitus hat geschrieben:Hi StevieC;
Ich habe eine Bitte, kannst Du das nocheinmal die Einstellungen
für einen Direktaufruf der QT Senderliste erklären ?? . Ich hab es gestern
einmal ohne Erfolg selbst probiert
greetings
Philipswalther hat geschrieben:Hallo StevieC
Könntest Du BITTE in der Senderliste den EPG besser zur geltung bringen (Farbe etwas kräftiger machen).
Und könntest Du BITTE in der Senderliste u. in der Timerliste Datum und Zeit auch etwas besser zum Vorschein bringen.
Gruß,
Jens