Leider konnte ich im Forum nichts darüber finden, aber bin neu hier
Mein Topfield TF 6500PVR zeigt seit kurzem das folgende (nervtötende

Wenn ich aus dem Standby einschalte kommt wohl die übliche Lademeldung L416, aber dann geht er nach ca. 5 10 Sekunden wieder in den Standby und zeigt mir die Uhrzeit.
Das einzige was bisher hilft ist den Topf mit der Standbytaste am Gerät einzuschalten und die ca 1 2 Minuten festzuhalten (Tesa hilft da oft dabei). Nachdem üblichen L416 als Start für einige Sekunden kommt WAIT was nach 10-20 Sekunden wieder von L416 abgelöst wird. Die Festplatte läuft dann auch für wenige Sekunden an. Dann kommt sogar das Bild etliche Male für wenige Sekunden geht aber dann wider auf L416 usw. Schönes Spiel, aber nervig

Wenn ich Glück hab kommt nach 3 5 Minuten irgendwann am Display RUN. Das ist für mich das Zeichen, die Standby-Taste loszulassen, denn dann funktioniert der Topf einwandfrei. Alle Funktionen und alle Menüs mit Einstellmöglichkeiten sind dann wieder oh Freude völlig normal ohne jeden Fehler.
Aber wehe ich schalte dann wieder aus. Dann beginnt das Spiel von vorn.
Auch Netzkabel ziehen und einige Minuten (oder über Nacht) warten bis zum Wiedereinstecken verändert auch nichts.
Kennt wer den Fehler? Bin für jeden Tipp dankbar!
Viele Grüße,
Norbert