ich komm aber gerade drauf, dass der timer 33 minuten gesetzt ist, 3pg nach 18 minuten mit dem scan fertig ist, der topf aber erst 33 minuten später ausschaltet...
ich hab nix gesagt, geschrieben oder behauptet....
beim herumtesten mit rezap und reccopy ist mir die letzten beiden tage aufgefallen, daß der topf nach zugriff via ftp des öfteren einen neustart hingelegt hat - im "normalbetrieb" mit der neuen firmware ist mir das bis jetzt noch nicht passiert
Gibts bei euch mit der neuen FW Probleme mit dem Abschalten? Ich glaub bei mir schlatet iTiNa nach dem Scan um 5:30 nicht mehr aus und auch nach einer Aufnahme aus dem Standby bleibt der Topf offensichtlich an. Passiert das auch bei anderen?
in der firmware wurde etwas verändert das das abschalten per tap auf die bis jetzt praktizierte art und weise nicht mehr möglich macht.
firebird hat dankeswerterweise seine lib angepasst, nun müssen nur noch die tap-autoren die neue version verwenden damit das softwaregesteuerte ausschalten wieder klappt.
nach einer aufnahem allerdings (wenn du keine taste auf der fb drückst) sollte er schon ausschalten, außer ein tap spielt verrückt...
An TAPs laufen nur iTiNa und NiceDisplay....
Laut iTiNa muss wohl erst die neue FBLib eingepflegt werden. Bis dahin werd ich wohl die FW nochmal downgraden müssen...
Kannst Du bitte endlich mal sagen, ob Du während der Aufnahme irgend welche Tasten der Fernbedienung gedrückt hast? Sobald Du das nämlich machst, schaltet sich kein Topf von selbst wieder aus.
Na mit 17 Minuten ist mein Timer eigentlich nicht sehr lang, aber laut Quicktimer haben die Scans auch nicht länger gebraucht ...
Dann muss ich vielleicht mal was mit den Einstellungen von 3PG machen, oder doch mal die Version updaten. Meinst Du es gibt ne chance, dass 3PG die neue FireBirdLib erhält? Ich denke ja, dass die dem 3PG beim abschalten helfen würde.