jk hat geschrieben:das mit der einblendung war mit der .27 beim ES ebenfalls so, bei der .28 kann ich es nicht sagen, da komm ich nicht so weit
Hi,
auf meinem ES hatte ich auch das Problem, dass ich nicht weit gekommen bin. Da jk das aber auch schon so beschrieben hatte, habe ich hier erst einmal nicht mehr Zeit investiert ...
Mit den ganzen Skins, die inzwischen zur neuen Version gekommen sind, hat es mich dann aber doch gejuckt
Also habe ich mal alle TAPs beendet und das neue 3PG angeworfen. Ist doch tatsächlich gelaufen. Anschließend bin ich kreuz und quer durch das Programm navigiert und habe auch einen Scan angeworfen - soweit keine Probleme.
Allerdings hakelt die Anzeige gelegentlich. So habe ich z.B. in der Infobox keinen Text-Inhalt. Und die Scaninfos (gelbe Taste) spinnen. Beim ersten Kanal war noch alles OK. Nach dem Senderwechsel hatte ich dann flimmernde und versetzte Texte. Beim nächsten Senderwechsel war dann der Text weg.
Wenn ich nun während des Scan wieder in 3PG rein gehe, drängelt sich die Scaninfo ja wieder rein - hier wieder mit korrekt platziertem Text!

Ich vermute mal, dass das Problem mit den Skins bzw. der überarbeiteten Skin-Engine zusammen hängt. Ich habe auch (neben der original blauen) auch andere angetestet. Wenn das Problem auf anderen Töpfen aber nicht auftritt, gibt es wohl einen zusätzlichen Zusammenhang zur Hard- bzw. Firmware.