3PG v0.92
- dvdbommel
- Vielantworter
- Receivertyp: TF5500PVRs
- Receiverfirmware: JAN.07
@kael
die SWAT Timer werden nur nach dem morgentlichen SCAN erstellt ... oder
manuell in Sicht 7 mit blau !!!
gruß DVDbommel
die SWAT Timer werden nur nach dem morgentlichen SCAN erstellt ... oder
manuell in Sicht 7 mit blau !!!
gruß DVDbommel
TF5500PVR ; Firmware Jan '07 ; HDD IDE Samsung 300GB ; Alphacrypt-Light 1.05 (3.11)
Zusatz Hardware: Windows Home Server 5 TB - 3 x XBOX mod mit XBMC - ASUS Oplay Air
TAPs: im Autostart: Xstart.TAP 0.9 ... es werden geladen:
iTiNa 1.04 , AutoMove 1.9 , RecCopy , StandBy , ... ohne Autostart: ImproBox Premium , Filer , FS 1.1 , TAPcommander ...
Projektor Epson TW200 16:9; Plasma Panasonic TH-42PX80EA
Die Ehe ist kein Dessert sondern eine Suppe die es gilt auszulöffeln
Zusatz Hardware: Windows Home Server 5 TB - 3 x XBOX mod mit XBMC - ASUS Oplay Air
TAPs: im Autostart: Xstart.TAP 0.9 ... es werden geladen:
iTiNa 1.04 , AutoMove 1.9 , RecCopy , StandBy , ... ohne Autostart: ImproBox Premium , Filer , FS 1.1 , TAPcommander ...
Projektor Epson TW200 16:9; Plasma Panasonic TH-42PX80EA
Die Ehe ist kein Dessert sondern eine Suppe die es gilt auszulöffeln
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
AW: 4 Punkte...
[quote=""ju313""]
........
Eine Sache vermisse ich zur Zeit noch:
Es gibt scheinbar keine Möglichkeit, eine Sendung über die Suchworte nur einmal aufzunehmen. Wenn man abwesend ist und die Timer automatisch generiert werden, kann es also passieren, dass eine oder mehrere Sendungen mehrmals aufgezeichnet werden.
Ist beabsichtigt, dies in eine der nächsten Versionen einzubauen? Oder habe ich etwas verpassst und das geht heute schon?
[/quote]
Es dürfte schwierig werden für 3PG bei verschieden Programmplätzen Wiederholungen auszufiltern, da die erw. Info's von den Sendern teilweise angepasst werden. (zB. Wiederholung vom xxx). Wie soll eine Unterscheidung stattfinden?
Hast du eine täglich programmierte Serie, willst du dann wirklich nur eine Folge? Der Name dürfte ja jeden Tag gleich bleiben.
[quote=""Kael""]Jahwoll... Suchauftrag:Aufnahme:EIN
Wann soll 3PG nun die SWAT Timer erstellen? Nur einmal, nach der EPG aktualisierung? Oder wie SmartEPG, nach jedem Programmstart?
Bei SmartEPG führte das ja immer dazu, daß für eine knappe Minute nix am Toppie mehr ging. Einmal am Tag reicht letztlich ja auch.[/quote]
3PG erstellt die SWATs nur nach den automatischen Scan oder wie du bereits vorgegangen bist, aus Glumpf 7 mit der blauen Taste.
Wenn du es so machst, bekommst du dann SWATs ?
DVDBommel war schneller.
........
Eine Sache vermisse ich zur Zeit noch:
Es gibt scheinbar keine Möglichkeit, eine Sendung über die Suchworte nur einmal aufzunehmen. Wenn man abwesend ist und die Timer automatisch generiert werden, kann es also passieren, dass eine oder mehrere Sendungen mehrmals aufgezeichnet werden.
Ist beabsichtigt, dies in eine der nächsten Versionen einzubauen? Oder habe ich etwas verpassst und das geht heute schon?
[/quote]
Es dürfte schwierig werden für 3PG bei verschieden Programmplätzen Wiederholungen auszufiltern, da die erw. Info's von den Sendern teilweise angepasst werden. (zB. Wiederholung vom xxx). Wie soll eine Unterscheidung stattfinden?
Hast du eine täglich programmierte Serie, willst du dann wirklich nur eine Folge? Der Name dürfte ja jeden Tag gleich bleiben.
[quote=""Kael""]Jahwoll... Suchauftrag:Aufnahme:EIN
Wann soll 3PG nun die SWAT Timer erstellen? Nur einmal, nach der EPG aktualisierung? Oder wie SmartEPG, nach jedem Programmstart?
Bei SmartEPG führte das ja immer dazu, daß für eine knappe Minute nix am Toppie mehr ging. Einmal am Tag reicht letztlich ja auch.[/quote]
3PG erstellt die SWATs nur nach den automatischen Scan oder wie du bereits vorgegangen bist, aus Glumpf 7 mit der blauen Taste.
Wenn du es so machst, bekommst du dann SWATs ?
DVDBommel war schneller.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW - Beiträge: 30572
- Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
[quote=""Töppi""]Es dürfte schwierig werden für 3PG bei verschieden Programmplätzen Wiederholungen auszufiltern, da die erw. Info's von den Sendern teilweise angepasst werden. (zB. Wiederholung vom xxx). Wie soll eine Unterscheidung stattfinden?
Hast du eine täglich programmierte Serie, willst du dann wirklich nur eine Folge? Der Name dürfte ja jeden Tag gleich bleiben. [/quote]
Wie JAG auch. Dort habe ich die Wahl zwischen Makierer (wird beim starten angezeigt, das die Sendung kommt), Einmal Aufnahme (der Suchauftrag wird nach der Aufnahme oder nach dem setzen, keine Ahung auf OFF gesetzt), Und Daueraufnahme...
Sehr Sinnvoll z.B. bei Filmen (dort setze ich den manchmal. Ich warte auf die Wiederholung eines Filmes, setze einen TiVo Timer mit 1xREC und sollte er kommen, habe ich ihn...).
Hast du eine täglich programmierte Serie, willst du dann wirklich nur eine Folge? Der Name dürfte ja jeden Tag gleich bleiben. [/quote]
Wie JAG auch. Dort habe ich die Wahl zwischen Makierer (wird beim starten angezeigt, das die Sendung kommt), Einmal Aufnahme (der Suchauftrag wird nach der Aufnahme oder nach dem setzen, keine Ahung auf OFF gesetzt), Und Daueraufnahme...
Sehr Sinnvoll z.B. bei Filmen (dort setze ich den manchmal. Ich warte auf die Wiederholung eines Filmes, setze einen TiVo Timer mit 1xREC und sollte er kommen, habe ich ihn...).
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
Kai
AW: 3PG v0.92
Frage: ich möchte mal testweise für 1-2 Wochen von JAG auf 3PG umstellen. D.h. anstelle JAG wandert dann 3PG in den Autostartordner. Reicht es die einstellung "EPG Scan Start" an meinen Timer anzupassen oder muß ich sonst noch was bei 3Pg beachten.
Topf 5000 PVR Black Panther seit 16.05.06 :Salzburg/Österreich : - MasCom Cryptoworks-Modul Irdeto mir ORF-Karte - 250GB HA250JC / Philips 37PFL9604H/12
Taps: AutoStart --> SC 1.03.09, Filer 2.31, 3PG 1.29 , Tapcommander 1.34, RecCopy 4.4
Taps: AutoStart --> SC 1.03.09, Filer 2.31, 3PG 1.29 , Tapcommander 1.34, RecCopy 4.4
- Töppi
[quote=""Maliboy""]Wie JAG auch. Dort habe ich die Wahl zwischen Makierer (wird beim starten angezeigt, das die Sendung kommt), Einmal Aufnahme (der Suchauftrag wird nach der Aufnahme oder nach dem setzen, keine Ahung auf OFF gesetzt), Und Daueraufnahme...
Sehr Sinnvoll z.B. bei Filmen (dort setze ich den manchmal. Ich warte auf die Wiederholung eines Filmes, setze einen TiVo Timer mit 1xREC und sollte er kommen, habe ich ihn...).[/quote]
Ist das die Funktion der "omminösen" M-Timer???
Wie nutze ich diese Funktion in 3PG?
@fritschi:
Sollte funktionieren, ich habe auch nur die ScanZeit in 3PG geändert beim Wechsel von JAG.
Sehr Sinnvoll z.B. bei Filmen (dort setze ich den manchmal. Ich warte auf die Wiederholung eines Filmes, setze einen TiVo Timer mit 1xREC und sollte er kommen, habe ich ihn...).[/quote]
Ist das die Funktion der "omminösen" M-Timer???
Wie nutze ich diese Funktion in 3PG?
@fritschi:
Sollte funktionieren, ich habe auch nur die ScanZeit in 3PG geändert beim Wechsel von JAG.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
[quote=""Töppi""]Ist das die Funktion der "omminösen" M-Timer???
Wie nutze ich diese Funktion in 3PG?[/quote]
M-Timer waren doch die Timer, die mir bei Start genannt werden (Übersicht über Sendungen, die einen Interessieren könnten). P-Timer waren dann Umschalttimer und dann hat JAG halt noch REC und 1xREC...
Und ich denke, wir reden hier von der 1xREC Funktion...
Wie nutze ich diese Funktion in 3PG?[/quote]
M-Timer waren doch die Timer, die mir bei Start genannt werden (Übersicht über Sendungen, die einen Interessieren könnten). P-Timer waren dann Umschalttimer und dann hat JAG halt noch REC und 1xREC...
Und ich denke, wir reden hier von der 1xREC Funktion...
Tschau,
Kai
Kai
- Töppi
[quote=""Maliboy""]M-Timer waren doch die Timer, die mir bei Start genannt werden (Übersicht über Sendungen, die einen Interessieren könnten). P-Timer waren dann Umschalttimer und dann hat JAG halt noch REC und 1xREC...
Und ich denke, wir reden hier von der 1xREC Funktion...[/quote]
Das mit den Timerarten sollte ich nun verstanden haben. ops:
Sorry für die erneute dumme Frage, aber die 1xrec ist noch nicht in 3PG implementiert, oder? Sonst hätte ich wohl schon wieder was verpasst.
OK, aber diese 1xrec geht doch nicht in Verbindung mit SWATs ?
Und ich denke, wir reden hier von der 1xREC Funktion...[/quote]
Das mit den Timerarten sollte ich nun verstanden haben. ops:
Sorry für die erneute dumme Frage, aber die 1xrec ist noch nicht in 3PG implementiert, oder? Sonst hätte ich wohl schon wieder was verpasst.
OK, aber diese 1xrec geht doch nicht in Verbindung mit SWATs ?
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
[quote=""Töppi""]Sorry für die erneute dumme Frage, aber die 1xrec ist noch nicht in 3PG implementiert, oder? Sonst hätte ich wohl schon wieder was verpasst.[/quote]
Soweit ich weiß nicht (Auf jedenfall in keiner der Versionen, die Public sind )
[quote=""Töppi""]OK, aber diese 1xrec geht doch nicht in Verbindung mit SWATs ? [/quote]
Bei JAG schon. Bei 3PG sind die ja noch gar nicht vorhanden. War ja ein Wunsch von ju313.
Und finde dieses Feature auch sehr nett (eben für Filme. Bei Serien natürlich nicht).
Soweit ich weiß nicht (Auf jedenfall in keiner der Versionen, die Public sind )
[quote=""Töppi""]OK, aber diese 1xrec geht doch nicht in Verbindung mit SWATs ? [/quote]
Bei JAG schon. Bei 3PG sind die ja noch gar nicht vorhanden. War ja ein Wunsch von ju313.
Und finde dieses Feature auch sehr nett (eben für Filme. Bei Serien natürlich nicht).
Tschau,
Kai
Kai
- freddy
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: SRP 2100
- Receiverfirmware: Oct 8 2009
[quote=""Knutneon""]Hallo T3xi , implantierst Du auch noch eine Radiosenderübersicht? Würde mich riesig freuen.[/quote]
Guckst du hier: viewtopic.php?t=3800
Guckst du hier: viewtopic.php?t=3800
SRP2100 ( FW Sept 09 2010 )- AC light SW 3.20 - Denon AVR-1801 - H885 - Panasonic TX-P50S10E -
TAPs Autostart: iTina0.93ß DBFit Sonstige: TAPToDate, Rebuildnav, TMSMount
TAPs Autostart: iTina0.93ß DBFit Sonstige: TAPToDate, Rebuildnav, TMSMount
- Töppi
[quote=""Maliboy""]
.....
Und finde dieses Feature auch sehr nett (eben für Filme. Bei Serien natürlich nicht).[/quote]
Mir war eben nicht klar, dass es ein neues Feature ist. Danke.
[quote=""freddy""]Guckst du hier: viewtopic.php?t=3800[/quote]
Ich glaube nicht, dass er Radiotext meinte, sondern ein äquivalent zu JAG RadioEPG TAP.
.....
Und finde dieses Feature auch sehr nett (eben für Filme. Bei Serien natürlich nicht).[/quote]
Mir war eben nicht klar, dass es ein neues Feature ist. Danke.
[quote=""freddy""]Guckst du hier: viewtopic.php?t=3800[/quote]
Ich glaube nicht, dass er Radiotext meinte, sondern ein äquivalent zu JAG RadioEPG TAP.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Im Changelos zur 0.71er steht zwar
Aber bei mir kommt trotzdem immer 3PG auch im Radio Modus - hab ich da was falsch eingestelltIm Radio Modus wird nun der Original-EPG angezeigt
- Töppi
[quote=""obsolet""]Im Changelos zur 0.71er steht zwar
Aber bei mir kommt trotzdem immer 3PG auch im Radio Modus - hab ich da was falsch eingestellt[/quote]
Mit EPG Taste 2 (bei mir OK) erhalte ich im Radiomodus die Senderliste vom Topf, mit Taste1 kommt 3PG.
Falls es das nicht war, versuche mal OK
Aber bei mir kommt trotzdem immer 3PG auch im Radio Modus - hab ich da was falsch eingestellt[/quote]
Mit EPG Taste 2 (bei mir OK) erhalte ich im Radiomodus die Senderliste vom Topf, mit Taste1 kommt 3PG.
Falls es das nicht war, versuche mal OK
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
[quote=""Töppi""]Mit EPG Taste 2 (bei mir OK) erhalte ich im Radiomodus die Senderliste vom Topf, mit Taste1 kommt 3PG.
Falls es das nicht war, versuche mal OK[/quote]
Es is egal ob ich die Guide Taste als Taste 1 oder Taste 2 auswähle
Im Radio Modus kommt nie der original (Radio) Epg so wies bei der 0.71er steht - das ist natürlich öd da ich so extra übers Menu zum Original Epg durchhangeln muss um den Radio Programmablauf zu bekommen
Falls es das nicht war, versuche mal OK[/quote]
Es is egal ob ich die Guide Taste als Taste 1 oder Taste 2 auswähle
Im Radio Modus kommt nie der original (Radio) Epg so wies bei der 0.71er steht - das ist natürlich öd da ich so extra übers Menu zum Original Epg durchhangeln muss um den Radio Programmablauf zu bekommen
- Töppi
[quote=""obsolet""]Es is egal ob ich die Guide Taste als Taste 1 oder Taste 2 auswähle
Im Radio Modus kommt nie der original (Radio) Epg so wies bei der 0.71er steht - das ist natürlich öd da ich so extra übers Menu zum Original Epg durchhangeln muss um den Radio Programmablauf zu bekommen[/quote]
Die Originalsenderliste wird beim Topf mit OK aufgerufen.
Wechsel in den Radiomodus und drücke mal OK. Was kommt dann?
Im Radio Modus kommt nie der original (Radio) Epg so wies bei der 0.71er steht - das ist natürlich öd da ich so extra übers Menu zum Original Epg durchhangeln muss um den Radio Programmablauf zu bekommen[/quote]
Die Originalsenderliste wird beim Topf mit OK aufgerufen.
Wechsel in den Radiomodus und drücke mal OK. Was kommt dann?
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
- Homer
- ToppiHolic gefährdet
- Receivertyp: TF5200PVRc (seit 25. März 2006) CRP-2401CI+ (seit 26. Mai 2011) Uno 4K
- Receiverfirmware: Dec 06 2006,
Mar 9 2011 - Wohnort: 669..
[quote=""obsolet""]Es is egal ob ich die Guide Taste als Taste 1 oder Taste 2 auswähle
Im Radio Modus kommt nie der original (Radio) Epg so wies bei der 0.71er steht - das ist natürlich öd da ich so extra übers Menu zum Original Epg durchhangeln muss um den Radio Programmablauf zu bekommen[/quote]Drücke doch die 0 und dann Guide.
Viele Grüße
Homer
Im Radio Modus kommt nie der original (Radio) Epg so wies bei der 0.71er steht - das ist natürlich öd da ich so extra übers Menu zum Original Epg durchhangeln muss um den Radio Programmablauf zu bekommen[/quote]Drücke doch die 0 und dann Guide.
Viele Grüße
Homer
rettet-das-freetv.de Project Euler 2401 Urban Priol ist ein smarter Androide und kann keine TAPs.
TF5200PVRc (HA250JC)
TAPs: BootMenu - UsbAccelerator - [thread=49960]acaderc_5k[/thread] - RemoteSwitch - Automove V1.9 final [90] (18.04.2008) - TF5000Display - 3PG - IdleHDD
CRP-2401CI+ (ST3500312CS,MZ-75E500B)
TAPs: XStartTap_TMS - AutoReboot - RemoteSwitch_TMS - RescueRecs - SmartEPG_TMS - RebuildNAV - Automove V2.0 beta 13 (24.05.2011) - StartFTPd - TMSRemote - NiceDisplay
KabelBW Unitymedia (free to air)
TF5200PVRc (HA250JC)
TAPs: BootMenu - UsbAccelerator - [thread=49960]acaderc_5k[/thread] - RemoteSwitch - Automove V1.9 final [90] (18.04.2008) - TF5000Display - 3PG - IdleHDD
CRP-2401CI+ (ST3500312CS,MZ-75E500B)
TAPs: XStartTap_TMS - AutoReboot - RemoteSwitch_TMS - RescueRecs - SmartEPG_TMS - RebuildNAV - Automove V2.0 beta 13 (24.05.2011) - StartFTPd - TMSRemote - NiceDisplay
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
[quote=""obsolet""]Im Radio Modus kommt nie der original (Radio) Epg so wies bei der 0.71er steht ...[/quote]
[quote=""Töppi""]Die Originalsenderliste wird beim Topf mit OK aufgerufen.
Wechsel in den Radiomodus und drücke mal OK. Was kommt dann?[/quote]
Schaut mal, was Ihr hier schreibt ...
Einmal ist von EPG die Rede und einmal von der Senderliste ...
[quote=""Töppi""]Die Originalsenderliste wird beim Topf mit OK aufgerufen.
Wechsel in den Radiomodus und drücke mal OK. Was kommt dann?[/quote]
Schaut mal, was Ihr hier schreibt ...
Einmal ist von EPG die Rede und einmal von der Senderliste ...
Tschau,
Kai
Kai
[quote=""Maliboy""]Schaut mal, was Ihr hier schreibt ...
Einmal ist von EPG die Rede und einmal von der Senderliste ...[/quote]
Haben wir wohl aneinander vorbeigeredet ich meinte immer den Epg
Thx Homer für den Tipp ein guter Workaround
Einmal ist von EPG die Rede und einmal von der Senderliste ...[/quote]
Haben wir wohl aneinander vorbeigeredet ich meinte immer den Epg
Thx Homer für den Tipp ein guter Workaround
-
- Super-Duper-Freak
- Receivertyp: TF5000PVR
- Receiverfirmware: 03.01.07 EGmHIPSTUUu
[quote=""Dixie""]Hinweis
In der Anleitung unter "Einstellungen" muss es zu 7. einstellbar bei 20. und zu 8. einstellbar bei 21. heißen[/quote]Oder am besten die Punkte zur Einstellung der Reihenfolge direkt unter die Einstellung der Taste setzen.
In der Anleitung unter "Einstellungen" muss es zu 7. einstellbar bei 20. und zu 8. einstellbar bei 21. heißen[/quote]Oder am besten die Punkte zur Einstellung der Reihenfolge direkt unter die Einstellung der Taste setzen.
Gruß
thensch
FpLogger, PowerRestore, 3PG 1.22, ImproBox, Euro-Stirf, Macro TAP, RecCopy
thensch
FpLogger, PowerRestore, 3PG 1.22, ImproBox, Euro-Stirf, Macro TAP, RecCopy
doppelt
Zuletzt geändert von a1b1 am Fr 10. Nov 2006, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: doppelt
Grund: doppelt
TF5000PVR Masterpiece: 250GB HA250JC, FW 8.8.2007B2PcRpSSrTWfXw, AC light
TAPs: QuickJump, JAGs EPG, StandBy, TSBProtector, (HDD-Info, TSRCommander, FFWD)
TAPs: QuickJump, JAGs EPG, StandBy, TSBProtector, (HDD-Info, TSRCommander, FFWD)
[quote=""t3xi""]Also wenn du den Link im ersten Beitrag meinst, der zeigt nur bei erfahrenen Surfern auf die neueste Version. :
Der Wunsch, den Timeshiftbuffer vor dem Start einer Timeraufnahme in eine Sofortaufnahme zu verpacken, wird eher nicht in Erfüllung gehen. Für so ein aufwändiges Feature ist der Nutzen und die Nachfrage zu gering.[/quote]
jetzt muss ich doch noch einmal auf den blöden bug (BUG beschreibung) zu sprechen kommen
leider habe ich keine grosse ahnung vom programmieren eines tap's, könntest du mir deshalb erklären weshalb das so aufwändig ist?
aus meiner sicht hast du nähmlich schon die meisten sachen in deinem epg, z.b.:
-welcher sender gerade läuft
-ob nächstens eine aufnahme beginnt und auf welchem sender diese ist
-ob gerade eine aufnahme läuft
-das handling von aufnahmen
übrigens habe ich glaube ich noch einen bug gefunden. wenn ich im epg manuell (mit rec taste) eine aufnahme starte, danach das epg verlasse, die aufnahme mit der stopp-taste abbreche und danach wieder ins epg gehe, wird die aufnahme immer noch mit einem R angezeigt.
Der Wunsch, den Timeshiftbuffer vor dem Start einer Timeraufnahme in eine Sofortaufnahme zu verpacken, wird eher nicht in Erfüllung gehen. Für so ein aufwändiges Feature ist der Nutzen und die Nachfrage zu gering.[/quote]
jetzt muss ich doch noch einmal auf den blöden bug (BUG beschreibung) zu sprechen kommen
leider habe ich keine grosse ahnung vom programmieren eines tap's, könntest du mir deshalb erklären weshalb das so aufwändig ist?
aus meiner sicht hast du nähmlich schon die meisten sachen in deinem epg, z.b.:
-welcher sender gerade läuft
-ob nächstens eine aufnahme beginnt und auf welchem sender diese ist
-ob gerade eine aufnahme läuft
-das handling von aufnahmen
übrigens habe ich glaube ich noch einen bug gefunden. wenn ich im epg manuell (mit rec taste) eine aufnahme starte, danach das epg verlasse, die aufnahme mit der stopp-taste abbreche und danach wieder ins epg gehe, wird die aufnahme immer noch mit einem R angezeigt.
Zuletzt geändert von a1b1 am Fr 10. Nov 2006, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
TF5000PVR Masterpiece: 250GB HA250JC, FW 8.8.2007B2PcRpSSrTWfXw, AC light