Beitrag
von Galaxist » Sa 22. Nov 2008, 03:41
mvordeme hat geschrieben:Im ersten Beitrag hat Klaus Kopien der Pakete abgelegt. Das Packen und Entpacken ist (sehr) kurz im Readme beschrieben:Zuvor müssen allerdings die Java-Dateien kompiliert werden:
Grüße,
-- mvordeme
P.S.
/b]
zu langsam!
Blaubeere hat geschrieben:Hallo mvordeme,
hab' jetzt einfach mal herumprobiert und kam irgendwann mal darauf, dass ich die Befehle im Terminal eingeben muss. Konnte erfolgreich eine .pic mit Inflate.class entpacken und mit Deflate.class komprimieren. Aha - so geht das also.
Mal wieder was dazu gelernt. Danke für deine Hilfe.
Gruß
Blaubeere
So, jetzt muß ich mich auch mal wieder mit den Skins beschäftigen. Hatte seit der ersten Skin Version nicht mehr geupdated. Die neuen M Timer machen das jetzt aber nötig.

Da ich ja nicht vom Fach bin und sich ja wohl auch einiges geändert hat, bräuchte ich ein wenig Starthilfe.
Zuerst: geht das auch unter Linux (Suse 11.0)? Hab mal javac InflateSkin in die Konsole eingegeben, hat aber nicht funktioniert. Muß ich da noch was installieren oder doch gar auf meinen Windowsrechner ausweichen?
Gruß Galaxist
5000 PvrT 160 GB FW OKT 2005 (Quicktimer,3PG,TF5000 Display,Filer,MP3 Jukebox,stirf,FastSkip)
und
5200 PvrC 2 TB FW DEZ 2006 (AutoReboot 2.1c, PiP 1.0, 1.1t, QT V1.0 RC1, Stirf 1.3c, 3PG 1.29rc3, Filer 2.30, TF5000 Display v1.28, TSB Protector v0.9.0, RecCopy 4.3)