[quote=""thensch""]Ich hab hier noch 3 Punkte, die ich mir schon lange gewünscht habe. Von denen wären mir zumindest die ersten beiden extrem wichtig, weil sie mir die Arbeit enorm erleichtern würden. Ich würde mich sehr freuen, wenn du diese so bald wie möglich umsetzen würdest
* Wenn man aus der Timerliste von einem Timer mit V+ direkt in den entsprechenden Suchauftrag käme. Gleiches gilt aus dem Suchergebnis. Ich habe viele Suchaufträge in den erweiterten Infos und weiß als gar nicht, welcher Timer von welchem Auftrag kommt. Außerdem kann man so leicht einen Auftrag aus der Timerliste ändern, ohne den Auftrag lange in Sicht 7 suchen zu müssen.
* SWATs, die das erste mal in der Timerliste auftauchen, oder geändert wurden in einer anderen Farbe darstellen. Erspart auch sehr viel Arbeit, weil man nicht immer die ganze Liste durchgehen muß, sondern immer nur die Änderungen.
* Formel zur Berechnung des Restspeicherplatzes auf HDD. Ab dem Timer, bei dem es nicht mehr reichen würde, den Sendernamen ausgrauen.
Vielen Dank.[/quote]
Nicht zu vergessen, dass MultiSWATs seperat geblockt werden können, was T3xi ja bereits für die nächste Version angekündigt hat.