Hallo,
Kann man irgendwie die Position des Lautstärkebalkens von 3PG unabhängig von der position der Infobox einstellen? Sobald nämlich WSS-Killer 16:9 Letterbox einstellt seh ich keine Lautstärkebox mehr.
Falls das nicht geht bitte als Feature-Request eintragen.
Danke
Morte
position der lautstärkeanzeige
position der lautstärkeanzeige
- PowerRestore Tap
- WSSKiller
- iTina
- NiceDisplay 2.1 RC4
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
AW: position der lautstärkeanzeige
[quote=""morte0815""]Hallo,
Kann man irgendwie die Position des Lautstärkebalkens von 3PG unabhängig von der position der Infobox einstellen? [/quote]
IMHO geht das nicht.
Kann man irgendwie die Position des Lautstärkebalkens von 3PG unabhängig von der position der Infobox einstellen? [/quote]
IMHO geht das nicht.
KlickFalls das nicht geht bitte als Feature-Request eintragen.
Gruß
Klaus![:wink: :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
![:wink: :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
................
![:topf: :topf:](./images/smilies/topf.gif)
![:respekt: :respekt:](./images/smilies/respekt.gif)
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
- Wheeljack
- Vielantworter
- Receivertyp: TF5000PVR
- Receiverfirmware: 08.08.07
Bin damit auch schon ein paar mal ignoriert worden ![;) ;)](./images/smilies/wink.gif)
Derzeit hab ich die 3PG-Lautstärkeanzeige deaktiviert und lasse WSSkiller die Original-Anzeige bei Bedarf nach unten schieben (geht über die WSSkiller.ini).
![;) ;)](./images/smilies/wink.gif)
Derzeit hab ich die 3PG-Lautstärkeanzeige deaktiviert und lasse WSSkiller die Original-Anzeige bei Bedarf nach unten schieben (geht über die WSSkiller.ini).
TF5000PVR - 80GB HDD - Astra - 2 Leitungen - Spaun SMS 5402NF - RGB-Scart an 32" LCD Panasonic TX-32LX70F, Teufel Concept E400 Digital
TAPs im Autostart: USB Accelerator, Filer2, 3PG, WSSkiller, TF5000 Display TAP, SDS (in dieser Startreihenfolge)
Weitere regelmäßig benutzte TAPs: Kanalarbeiter, TAP Commander
TAPs im Autostart: USB Accelerator, Filer2, 3PG, WSSkiller, TF5000 Display TAP, SDS (in dieser Startreihenfolge)
AW: position der lautstärkeanzeige
[quote=""Wheeljack""]Derzeit hab ich die 3PG-Lautstärkeanzeige deaktiviert und lasse WSSkiller die Original-Anzeige bei Bedarf nach unten schieben (geht über die WSSkiller.ini).[/quote]
Klingt schon mal gut. Kannst du mir sagen wie die Einstellung lauten muss?
Klingt schon mal gut. Kannst du mir sagen wie die Einstellung lauten muss?
- PowerRestore Tap
- WSSKiller
- iTina
- NiceDisplay 2.1 RC4
- Wheeljack
- Vielantworter
- Receivertyp: TF5000PVR
- Receiverfirmware: 08.08.07
TF5000PVR - 80GB HDD - Astra - 2 Leitungen - Spaun SMS 5402NF - RGB-Scart an 32" LCD Panasonic TX-32LX70F, Teufel Concept E400 Digital