3pg < 1.29?
3pg < 1.29?
Hallo Leute,
kann mir einer sagen, wo ich 3PG 1.28, 1.27 oder 1.24 oder ähnlich herbekomme?
Die 1.29 bringt den Topf zum einfrieren sobald ich es starte.
1.28 möchte beim starten gern 'ne 3PG-blau.skin... Wenn ich den 3PG Ordner aus 1.29 nehme wo es eine solche Datei gibt und in Programfiles kopiere kommt dieselbe Fehlermedung. Wenn ich die Datei zusätzlich in Programfiles kopiere kommt die Meldung immer noch...
Die Version 1.18 wo es nur 2 Dateien und wohl noch keine Skins gibt läuft erst mal ohne Senderlogos...
Danke und Gruß
Ronald
kann mir einer sagen, wo ich 3PG 1.28, 1.27 oder 1.24 oder ähnlich herbekomme?
Die 1.29 bringt den Topf zum einfrieren sobald ich es starte.
1.28 möchte beim starten gern 'ne 3PG-blau.skin... Wenn ich den 3PG Ordner aus 1.29 nehme wo es eine solche Datei gibt und in Programfiles kopiere kommt dieselbe Fehlermedung. Wenn ich die Datei zusätzlich in Programfiles kopiere kommt die Meldung immer noch...
Die Version 1.18 wo es nur 2 Dateien und wohl noch keine Skins gibt läuft erst mal ohne Senderlogos...
Danke und Gruß
Ronald
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
AW: 3pg < 1.29?
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
oh je... auf WICHTIG hab ich nicht geachtet, da ich mich hier nicht so auskenne.
Aber diese Dateien habe ich gestern schon alle entdeckt. Da das Programm aber nach blau.skin verlangt hab ich blue.skin nicht für passend erachtet.
Also ich hab jetzt alle (auch die mit endung2 in nen 3PG Ordner kopiert und würde den 3PG Ordner jetzt (statt dem bisherigen mit blau.skin) in ProgramFiles kopieren...
Gruß Ronald
Aber diese Dateien habe ich gestern schon alle entdeckt. Da das Programm aber nach blau.skin verlangt hab ich blue.skin nicht für passend erachtet.
Also ich hab jetzt alle (auch die mit endung2 in nen 3PG Ordner kopiert und würde den 3PG Ordner jetzt (statt dem bisherigen mit blau.skin) in ProgramFiles kopieren...
Gruß Ronald
funktioniert nicht.
Nehme ich die angegebenen Skins friert der TF5000 ein, sobald ich das tap starte, selbst wenn in Programfiles nur noch 3PG1.28.tap und 3PG-lang.de stehen und im 3PG Ordner nur 3PG-blue.pic und 3PG-blue.skin.
Nehm ich die beiden Skins raus, friert nix mehr ein aber es kommt ne Meldung 3PG 1.28 Skin "" not found
Nehm ich statt der blue skins die beiden 3PG-blau.skin und 3PG-blau.pic aus der 1.29er Version bekomme ich die Meldung 3PG 1.28 Skin "3PG-blau.skin" not found
Vllt liegts auch daran daß in den Skins Version 1.27 steht????? Keine Ahnung... ich hab nach 2 Tagen immer noch den Verdacht daß es nicht am Receiver oder falscher Konfiguration liegt, sondern daß da einfach was nicht zusammen paßt.
Gruß Ronald
Nehme ich die angegebenen Skins friert der TF5000 ein, sobald ich das tap starte, selbst wenn in Programfiles nur noch 3PG1.28.tap und 3PG-lang.de stehen und im 3PG Ordner nur 3PG-blue.pic und 3PG-blue.skin.
Nehm ich die beiden Skins raus, friert nix mehr ein aber es kommt ne Meldung 3PG 1.28 Skin "" not found
Nehm ich statt der blue skins die beiden 3PG-blau.skin und 3PG-blau.pic aus der 1.29er Version bekomme ich die Meldung 3PG 1.28 Skin "3PG-blau.skin" not found
Vllt liegts auch daran daß in den Skins Version 1.27 steht????? Keine Ahnung... ich hab nach 2 Tagen immer noch den Verdacht daß es nicht am Receiver oder falscher Konfiguration liegt, sondern daß da einfach was nicht zusammen paßt.
Gruß Ronald
Zuletzt geändert von bynight am Do 13. Sep 2012, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Alter Sack
- Alt-Guru
- Receivertyp: diverse
Solltest Du die FW vom 15.12.2011 benutzen, mache mal ein Update auf die FW vom 22.12.
(zu finden im Downloadbereich unter Beta, sofern Du den 5x00er meinst).
(zu finden im Downloadbereich unter Beta, sofern Du den 5x00er meinst).
Aktive Receiver:
3x SRP2401CI+
Stille Reserve:
3x SRP2401CI+, 2x SRP2401CI+ECO, 2x SRP2100, TF7700HDPVR, TF7700HSCI, TF5500PVR
3x SRP2401CI+
Stille Reserve:
3x SRP2401CI+, 2x SRP2401CI+ECO, 2x SRP2100, TF7700HDPVR, TF7700HSCI, TF5500PVR
hmmm meinst das hilft?
Hab die FW vom März 2008 drauf!
Hatte noch gar nicht gesehen daß es neue gibt... und dann gleich so viele...
Aber wer bringt auf einmal nach so langer Zeit auf einmal so viele Betas zu dem alten 5000er raus?
Na ja... mein Problem ist im Moment daß mein USB Port defekt ist... also es geht alles was direkt auf die Platte kann... Bei FW Update wohl eher schlecht... bin aber langsam auf der Suche nach 'nem TF5500 mit funktionierendem USB...
Hab die FW vom März 2008 drauf!
Hatte noch gar nicht gesehen daß es neue gibt... und dann gleich so viele...
Aber wer bringt auf einmal nach so langer Zeit auf einmal so viele Betas zu dem alten 5000er raus?
Na ja... mein Problem ist im Moment daß mein USB Port defekt ist... also es geht alles was direkt auf die Platte kann... Bei FW Update wohl eher schlecht... bin aber langsam auf der Suche nach 'nem TF5500 mit funktionierendem USB...
Hat denn hier kein Mensch mal 'ne komplette 1.22 1.23 1.24 1.25 1.26 1.27 oder 1.28????
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
mach das update.
twilight
twilight
bynight hat geschrieben:Hat denn hier kein Mensch mal 'ne komplette 1.22 1.23 1.24 1.25 1.26 1.27 oder 1.28????
...doch, ich
Gruß Volker
Topfield CRP 2401 CI+
Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate
Provider : KabelBW
Topfield CRP 2401 CI+
Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
- Töppi
[quote="bynight"]Hat denn hier kein Mensch mal 'ne komplette 1.22 1.23 1.24 1.25 1.26 1.27 oder 1.28????[/quote]
wenn du dir die Skins und das TAP runterlädst, hast du alles was du brauchst.
Und die März Firmware macht nur Ärger, mache wie empfohlen unbedingt das Update.
Meine 3PG Zeit ist lange vorbei, aber musste man da nicht auch auf Verzeichnisstrukturen achten?
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
gern, aber wie ohne USB?!!?!?!?! jemand ne Idee?mach das update.
twilight
- Töppi
platte ausbauen und an den PC hängen und dann mit Altair oder TopSet oder Tftool.....
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
scheen... und kannst mir die irgendwie zukommen lassen?...doch, ich
Ob das dann allerdings besser geht als bisher...
und ob da wirklich die Firmware das Problem ist...
Gruß Ronald
- Töppi
ich habe das Gefühl, du willst uns nicht glauben ...
Obwohl im Board getrennt, sind es die gleichen Skins, einen Teil habe ich selber erstellt.
Und die Firmware März2008 hat diverse Probleme, also nimm eine andere, bitte. aber ohne USB wird es bei der Firmware schwierig.
Obwohl im Board getrennt, sind es die gleichen Skins, einen Teil habe ich selber erstellt.
Und die Firmware März2008 hat diverse Probleme, also nimm eine andere, bitte. aber ohne USB wird es bei der Firmware schwierig.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
kein usb? wieso denn das? jeder pc hat usb...
wenn das usb board des topfes defekt ist kannst du auch keine taps aufspielen...firmwareupdate geht auch seriell mit einem nulmodem kabel.
ausgebaute platte kann man nur mittels tftool auslesen/beschreiben, altair, topset gehen nur via usb.
twilight
wenn das usb board des topfes defekt ist kannst du auch keine taps aufspielen...firmwareupdate geht auch seriell mit einem nulmodem kabel.
ausgebaute platte kann man nur mittels tftool auslesen/beschreiben, altair, topset gehen nur via usb.
twilight
bynight hat geschrieben:scheen... und kannst mir die irgendwie zukommen lassen?
Ob das dann allerdings besser geht als bisher...
und ob da wirklich die Firmware das Problem ist...
Gruß Ronald
Du kannst die 1.27 von mir bekommen, schick mir halt per PN eine E-mail-adresse, aber was nützt das ohne USB-Anschluß ...
Gruß Volker
Topfield CRP 2401 CI+
Topfield CRP 2401 CI+