jetzt nur nicht schwächeln. Ich finde es ganz prima, das endlich mal jemand ausspricht, das man Terrorverdächtige gleich erschiesst. Diese ganzen dunkelhäutigen, zumal wenn sie auch noch ein Kopftuch tragen. Oder diese unausprechlichen Namen, Leute ohne Deutschkenntnisse, Leute die den FLight Simulator kaufen und überhaupt alle, die Koffer tragen, denn wer weiss was die da drin haben.
Die Onlinedurchsuchung finde ich ganz klasse, bitte teilen sie mir rechtzeitig mit, welche Programme ich dazu herunterladen muss und wo ich sie downloaden kann. Unbedingt notwendig ist es, Verschlüsselungssoftware und SteganographieSoftware zu verbieten, damit sie auch keiner benutzen kann. Wer es dennoch tut, gilt automatisch als Terrorverdächtig. Ich habe übrigens in meinem Emailprgragramm eingerichtet, das alle ab- und eingehenden Mails automatisch an sie weitergeleitet werden, damit sie sich von meiner Unschuld überzeugen können. Ich habe ja schliesslich nichts zu vergeben.
Bitte teile sie mir weiterhein mit, welche Ports ich auf meinem Router öffnen muss, damit sie problemlos auf meine Rechner zugreifen können.
Bitte verfolgen sie ihre Strategie der inneren Sicherheit der Bundesrepublik weiter unbedingt mit aller Härte weiter damit wir in Deutschland wieder beruhigt schafen können und ohne Angst die Strassen überqueren können. Sollten sie noch weitere Ideen zur Terrorabwehr in Deutschland haben, äussern die diese bitte unbedingt und lassen siesich nicht von den Luschen der SPD oder gar dem Bundespräsidenten ins Handwerk puschen. Ich freue mich bereits auf weitere Vorschläge von Ihrer Seite, dann ist nämlich ihr Rücktritt nicht mehr weit.
Mit freundlichen Grüßen
Lieber Wolfgang S. aus B.,
-
- geouteter Bajuwarenfresser
- Receivertyp: TF 5000 MP
- Receiverfirmware: FW 5010 STU (Dec)
Lieber Wolfgang S. aus B.,
Quicktimer 3PG 1.16 IB 2.2 P FastSkip
Firmware: MP5010 Dec 2006 STU
Firmware: MP5010 Dec 2006 STU
- jkIT
- TFtool-Guru
- Receivertyp: TF4000 & TF5000MP & SRP-2410
AW: Lieber Wolfgang S. aus B.,
Desweiteren würde ich für Videokameras nicht nur an jeder Straßenkreuzung, sondern mindestens an jeder Haustüre plädieren, um die 80 Mio. Terrorverdächtigen in D besser im Griff zu haben. So könnte man evtl. auch Wissenslücken über illegale Pateispendenkoffer etc. schließen.