Bei mir kommt der TMS wahrscheinlich erst in ein paar Wochen, aber bis dahin wäre ein funktionierendes iTiNa natürlich schön.

Ich kann nicht mehr ohne!

dirki001 hat geschrieben:
Bei mir kommt der TMS wahrscheinlich erst in ein paar Wochen, aber bis dahin wäre ein funktionierendes iTiNa natürlich schön.
dirki001 hat geschrieben:
Ich kann nicht mehr ohne!![]()
Twilight hat geschrieben:wenn sich das ausgehen sollte, zahlst du allen aktiven usern eine runde
twilight
dirki001 hat geschrieben:Aber nur den Usern hier in diesem Thread!![]()
Miq hat geschrieben:Versprochen? Dann sage ich mal gleich im Topfield Cafe Bescheid, dann wird dieser Thread schnell länger![]()
![]()
Bernhard75045 hat geschrieben:
Hab zwar ganz am Anfang dieses Threads auch mein Interesse an TMS-iTiNa bekundet, aber mittlerweile ist dieses Gerät wieder in etwas weitere Ferne gerückt.![]()
dirki001 hat geschrieben:Warum? Hat die "Regierung" ihr Veto eingelegt? Muss erst das Wohnzimmer neu eingerichtet werden?![]()
Töppi hat geschrieben:bevor ich diesen HD+/Ci+ Quatsch mitmache, investiere ich lieber in einen guten Bluray Player und habe dann alle Möglichkeiten....
dirki001 hat geschrieben:Aber nur den Usern hier in diesem Thread!![]()
Paulchen Panther hat geschrieben:Ich bin natürlich dabei!![]()
![]()
ramibi hat geschrieben:... aha - nun kommen die Freibiergeschichter aus der Versenkung![]()
![]()
Bernhard75045 hat geschrieben:...und ich - wie gut zu sehen - nur Wasser![]()
ramibi hat geschrieben:.... dieses Wasser mag ich auch leiden![]()