[quote="macfan"]SRP 2100 und Dream 8000 reichen nicht? Was ist denn noch besser?
Gruß, Horst[/quote]
Am liebsten hätte ich eine zweite Dream 8000, aber dafür muss ich erstmal noch ein Weilchen sparen.
Hatte die ganze Zeit über dann mit der Dream 7020 HD geliebäugelt, aber habe mich nun nach etlichen Recherchen und auch durchwegs positive Erfahrungsberichten auf den Clarke-Tech ET 9100 umentschieden. Ob er dann besser ist als die anderen kann ich noch nicht beurteilen, aber wenn man sich ein wenig mit den Enigma Receivern angefreundet hat, sind die ja auch nich die schlechteste Lösung.
Generell will ich ja nur meinen 5000er Masterpiece in Rente schicken, weil ich hier keine Experimente in Richtung neuer IDE Festplatte eingehen will. Ein neuer Topf würde für mich hier auch keinen Sinn machen, denn in der Kombination mit viel Radio und ab und an mal eine SD Aufnahme nehmen mir die Töpfe dann immer den Radiostream in der Dateigröße einer TV Aufnahme auf und das Problem habe ich mir jahrelang angeschaut und löse das dann auch gleich mit dem CT.
Dann warte ich mal ein Weilchen und ggf. wird dann nächstes Jahr der 5000er Topf mal in Rente geschickt, aber solange er seinen Dienst brav verrichtet darf er auch bleiben.
So eine Dream mit 4 Sat Tunern ist aber schon was feines...aber ich hätte auch nichts gegen ein neues Flagschiff von Topfield...