Bernhard75045 hat geschrieben:Hab gerade mal nachgesehen: Wäre von Karlsruhe aus per Bahn innerhalb 2:30 h. zu erreichen, dabei 1 x umsteigen. Also machbar.
Kann man bei unserem heutigen Geburtstagskind (bzw. in der näheren Umgebung) auch wo übernachten?
Übnrigens - hat Franz seine Gaststätte wirklich nur Freitags geöffnet, wie's auf der Homepage angegeben ist, oder ist das ein "falscher Fehler"?
Erst mal ein Dankeschön an alle Gratulanten.
Übernachten kannste
hier, ist mal gerade 3 Minuten Fußweg zu mir.
Also wenn ich bei der Bahn schaue dann biste von Karlsruhe zu mir aber nur ca. 1:40 h unterwegs.
Das mit Freitag ist
kein "falscher Fehler" das stimmt, wir haben die Gaststätte nur Freitags geöffnet.
Seit dem meine Schwiegereltern nicht mehr Leben (diese haben die Gaststätte Hauptberuflich geführt), führen meine Frau und ich die Gaststätte im Sinne der Schwiegereltern weiter, betreuen unsere Gäste auf der Kegelbahn von Montag bis Sonntag.
Auch unsere Spezialität "Hähnchen" gibts zum Mitnehmen fast die ganze Woche, da ich aber noch Arbeiten gehe und wir für einen regulären Gaststätten-Betrieb das zu zweit nicht machen können, haben wir auf vielfachen Wunsch unsere Stammgäste deshalb nur Freitags geöffnet, da wir an diesem Tag eine Personelle Verstärkung haben.
Das mit einem Treffen bei mir ist eine gute Idee und ich würde mich Freuen wenn da was zustande kommt.