Kein Premiere HD mit AlphaCrypt 3.15b

Spezielle Fragen zum TF7700HSCI
cluberer99
ToppiHolic
ToppiHolic
Receivertyp: TF 5200 PVRc
Receiverfirmware: 2006-12-06 mit F.Gm.H.P.S.T.

AW: Kein Premiere HD mit AlphaCrypt 3.15b

Beitrag von cluberer99 » So 17. Aug 2008, 17:49

Zweimal ja.

Der Jugendschutz vom Modul ist unabhänig vom Receiver.

TF-5200PVRc; Firmeware 2006-12-06
BootMenu 0.32
Improbox2.5, WSSKiller2.11, dbPlay, iTiNa 1.03
Jag´s EPG 3.0 (legt derzeit eine Pause ein)
UsbAccelerator, ScanDisk, dbPlay, HDDInfo, RecCopy4.4, Powerrestore 0.74,

Kabel Deutschland
Denon AVR
Sony BDP-S350
Sony LCD 40Zoll

FlyHai
Benutzer
Benutzer

Beitrag von FlyHai » So 17. Aug 2008, 17:54

Danke!

Dann werde ich in meinem dritten und letzten Versuch da mal die Prem.-Pin eingeben, nachdem ich zweimal mit der Topf-Pin gestrandet bin... :oops:

Was macht das Ding denn nach der dritten Falscheingabe? Ne Super-Pin oder einen PUK hab ich noch nicht gesehen... Gibts dann nur noch alles kleiner FSK 16??

berlin69er
Kabel-Kenner und OT-Anstifter
Receivertyp: Aktuell: VU+ Ultimo
Ex: Topfield TF5200PVRc

Beitrag von berlin69er » So 17. Aug 2008, 19:35

Die PIN wird, nach mehrmals falscher Eingabe nicht endgültig gesperrt, sondern nur für max. ne Stunde, wenn ich mich richtig erinnere, sonst würde das in einem Haushalt mit Kindern ja jeden Tag passieren...! Ob das allerdings nur für Premiere-Boxen, oder auch für's AC gilt, hab ich noch nicht versucht...! :u:
Gruß

Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M

Beitrag von Twilight » So 17. Aug 2008, 20:24

FlyHai hat geschrieben:das hier: aber du darft premiere nicht sagen das du das so machst....zum bestellen/anmelden brauchst du einen zertifizierten receiver.

Ich habs Premiere gesagt, und ich hab keinen zertifizierten Receiver.

das mag bei dir geklappt haben, kommt aber auf das "gegenüber" an.
die aussage ist sicher nicht falsch ;) man kann sie um deine erfahrung ergänzen :u:

twilight
Zuletzt geändert von Twilight am So 17. Aug 2008, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nexus
Neuling
Neuling

Beitrag von Nexus » So 17. Aug 2008, 21:23

Thema Jugendschutz Pin:
Kleiner Tipp noch von mir: Falls man sich mal vertan oder den Pin einfach vergessen hat, bei Premiere anrufen und freundlich fragen ob man den Pin ändern kann. Man kann sich dann auch Zahlen raus suchen, war bei mir zumindest so.

Thema "nicht zertifizierter Receiver":
Ich glaub schon das es beim Anmelden oder Erweitern eines Abos keine große Rolle spielt, was für einen Receiver man hat, schließlich will Premiere Geld verdienen und denen soll es eigentlich auch egal sein, hauptsache man hat einen zahlenden Kunden (mehr). Als ich damals Premiere HD dazu bestellt hatte, hat auch niemand gefragt was für einen HD Receiver ich habe.

Bei technischen Problemen sieht das dann schon wieder anders aus. Hatte es ja heute und gestern gestern selber erlebt wie unfreundlich und pampig die bei Premiere werden können wenn man Wörter wie "Topfield 7700" oder "AlphaCrypt" in den Mund nimmt! Da wollen die gleich Seriennummern hören, sonst passiert eigentlich gar nix. Mein Onkel hatte aber auch schon das Gegenteilige bei Premiere erlebt... nett, freundlich, hilfsbereit. Thema "Freischaltung der Karte" war bei ihm ohne Angaben von Gründen einfach so möglich und nicht wie bei mir heute "Wieso? Weshalb? Warum?".

berlin69er
Receivertyp: Aktuell: VU+ Ultimo
Ex: Topfield TF5200PVRc

Beitrag von berlin69er » So 17. Aug 2008, 21:48

Nexus hat geschrieben:Thema Jugendschutz Pin:
Kleiner Tipp noch von mir: Falls man sich mal vertan oder den Pin einfach vergessen hat, bei Premiere anrufen und freundlich fragen ob man den Pin ändern kann. Man kann sich dann auch Zahlen raus suchen, war bei mir zumindest so.

Im AC-Menü kann man die PIN der Premiere-Karte auch in eine einfachere Zahl ändern, wie z.B. 4 mal 0 etc., was beim Premiere-Receiver nicht möglich ist! Klappt aber natürlich nur, wenn man die alte PIN noch hat! Daher ändere ich die PIN immer sofort bei Erhalt der Karte...!
Gruß

Antworten

Zurück zu „TF7700HSCI“