Hallo.
Ich habe den Reciver jetzt seit 3 Wochen, und bin soweit sehr zufrieden.
Aber ein Problem habe ich. Und zwar, wenn icvh auf einen beliebigen Sender schalte, kommt ja immer diese infobox, wo steht welche Sendung grad läuft, um wieviel uhr die angefangen hat, und wann sie endet, und welche danach läuft.
Nun, das ist bei mir fast nie Aktuell das was wirklich grade läuft, sondern was von vor 2 Tagen, zu einer ganz anderen Uhrzeit zB. Und das auch noch bei jedem sender eine andere.
Und wenn ich auf Guide gehe, bin ich auch immer erst 1 - 2 Tage zurück, und bei der Falschen Uhrzeit, und muss entweder sehr lange im EPG bleiben, oder Manuell auf den richtigen Tag und die richtige Uhrzeit vorgehen.
Was kann das sein? mit jedem 20 euro billig reciver wird es mir richtig angezeigt, nur beim Topf nicht...
Sender Infos nie Aktuell?
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
AW: Sender Infos nie Aktuell?
das epg problem ist bekannt.
hast du die .93 firmware drauf ? aber auch mit dieser gibt es noch probleme mit den epg daten.
twilight
hast du die .93 firmware drauf ? aber auch mit dieser gibt es noch probleme mit den epg daten.
twilight
Ja, habe die .93 drauf.
OK, wenn das n allgemeines prob ist, kann man nix machen, hatte nur beim suchen nix dazu gefunden
OK, wenn das n allgemeines prob ist, kann man nix machen, hatte nur beim suchen nix dazu gefunden
-
- Erfahrener Benutzer
Hi,
mach die .98 drauf, das Problem ist nun gefixt
mach die .98 drauf, das Problem ist nun gefixt