Neue Firmware 7.00.98
AW: Neue Firmware 7.00.98
Zweimal über verschiedene Browser geladen, auf den USB-Stick gespielt und jedesmal die gleiche Meldung!
Scheint einen Knack zu haben, die Firmware....
Scheint einen Knack zu haben, die Firmware....
Zuletzt geändert von kall am Di 14. Okt 2008, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
Neuer Download von http://www.topfield.co.kr/ und wieder der selbe Fehler E 1.
Kann es sein das die Datei auf dem Server nicht OK ist !?
Was mir noch aufgefallen ist: Da steht in der Datei Europe und nicht Germany !???
Germany gibt nicht?
Neuer Download von http://www.topfield.co.kr/ und wieder der selbe Fehler E 1.
Kann es sein das die Datei auf dem Server nicht OK ist !?
Was mir noch aufgefallen ist: Da steht in der Datei Europe und nicht Germany !???
Germany gibt nicht?
- nollipa
- Stromspar-Guru und Weißwurstkassenwärter
- Receivertyp: VU+ Uno 4K SE
- Receiverfirmware: 1.11.77
Hi,
ich habe die Firm gestern über www.i-topfield.com geladen und ohne Probleme eingespielt. Die "Europe" Version.
ich habe die Firm gestern über www.i-topfield.com geladen und ohne Probleme eingespielt. Die "Europe" Version.
Grüße
Alex
Nuline 122, CS-72, DS-22 und AW-1000
AVR: Denon AVC-X4800H
BD: Oppo BDP-93EU
FB: Harmony 900; TV: Sony KD-65X8507C
VU+ Uno 4K SE
Alex
Nuline 122, CS-72, DS-22 und AW-1000
AVR: Denon AVC-X4800H
BD: Oppo BDP-93EU
FB: Harmony 900; TV: Sony KD-65X8507C
VU+ Uno 4K SE
nollipa hat geschrieben:Hi,
Das gleiche Problem, auch nach Werksreset nichts....
Zuletzt geändert von kall am Di 14. Okt 2008, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
verwende einen anderen usb stick oder (wenn du schon die pvr firmware drauf hast) die harddisk.
twilight
twilight
Danke, über die Festplatte ist gegangen!
Verstehe ich trotzdem nicht,
ich verwende den Stick schon immer, habe alle Firmwareversionen drauf und auch immer damit überspielt....
Verstehe ich trotzdem nicht,
ich verwende den Stick schon immer, habe alle Firmwareversionen drauf und auch immer damit überspielt....
Hallo,
Kann ich bestätigen !!!
anderer USB-Stick und Zack... es funktioniert !!!
Klasse
Vielen Dank
Kann ich bestätigen !!!
anderer USB-Stick und Zack... es funktioniert !!!
Klasse
Vielen Dank
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
eben
twilight
twilight
Firmware ist Schrott,
habe wieder massenhaft Aussetzer bei ALLEN HD Programmen.
Seit der 64er und dem Versuch, die PVR Funktion einzuführen, ist alles nur noch kacke.
Wenn ich meine Arbeit so machen würde, wie die Topfieldprogrammierer, würde ich nicht einen Cent bekommen.
Wenn der Kauf des Receivers nicht schon 10 Monate her wäre, würde ich das Teil zurück geben, weil ich es satt habe, auf das zu warten, was mir beim Kauf versprochen wurde.
MfG
Rocco
habe wieder massenhaft Aussetzer bei ALLEN HD Programmen.
Seit der 64er und dem Versuch, die PVR Funktion einzuführen, ist alles nur noch kacke.
Wenn ich meine Arbeit so machen würde, wie die Topfieldprogrammierer, würde ich nicht einen Cent bekommen.
Wenn der Kauf des Receivers nicht schon 10 Monate her wäre, würde ich das Teil zurück geben, weil ich es satt habe, auf das zu warten, was mir beim Kauf versprochen wurde.
MfG
Rocco
hallo wenn ich die neue fw einspiele gehen die sender alle weg oder nicht habe bis jetz keine ein gespielt dardurch frage?
sülli hat geschrieben:hallo wenn ich die neue fw einspiele gehen die sender alle weg oder nicht habe bis jetz keine ein gespielt dardurch frage?
Deine Sender und alle Einstellungen bleiben erhalten.
Zur weiteren Sicherheit solltest du mal unter Installation/Systemwiederherstellung
Store ausführen.
Damit sicherst du alle Einstellungen und Sender.
Ups, ich sehe gerade, unter der neuen Firmware ist jetzt in Deutsch, also Sichern
-
- Topfazubi
- Receivertyp: Topf SRP 2410
Tap's: TapToDate, Movie Cutter, dbfit, IQTuner, SmartEP - Receiverfirmware: SRP-2410_22121_2010Dec27
hallo zusammen,
nach einem kurzen trauerspiel mit der 98 firmware bin ich auch wieder auf die
84 zurück. bei mir dauert der start 2min. 15 sek.
im vergleich mit der 84 geht nach 20 sek. alles. seit ich verschiedene unterordner habe,
ist die 84 soft gut zu gebrauchen. auch der ton über hdmi an denon 4308 funktioniert einwandfrei. obwohl ich da nicht so sicher bin, ob der denon da selbst lip-sync macht.
das einzige, das mich an der 84 massiv stört, ist der dauernd veraltete epg.
sonst läuft die 84 gut.
es liebs grüessli gnugi
nach einem kurzen trauerspiel mit der 98 firmware bin ich auch wieder auf die
84 zurück. bei mir dauert der start 2min. 15 sek.
im vergleich mit der 84 geht nach 20 sek. alles. seit ich verschiedene unterordner habe,
ist die 84 soft gut zu gebrauchen. auch der ton über hdmi an denon 4308 funktioniert einwandfrei. obwohl ich da nicht so sicher bin, ob der denon da selbst lip-sync macht.
das einzige, das mich an der 84 massiv stört, ist der dauernd veraltete epg.
sonst läuft die 84 gut.
es liebs grüessli gnugi
Es ist irgendwie wie verhext!
Start auf Premiere-HD in 35 Sekunden im Alpha-Light.
Nach dem Tausch des Moduls wieder auf Alpha-Light bis jetzt nicht einen einzigen Aussetzer.
Vor und nach der neuen Firmware habe ich allerdings ein Werksreset gemacht und dann die Sicherung zurück kopiert.
Schauen wir mal...
Start auf Premiere-HD in 35 Sekunden im Alpha-Light.
Nach dem Tausch des Moduls wieder auf Alpha-Light bis jetzt nicht einen einzigen Aussetzer.
Vor und nach der neuen Firmware habe ich allerdings ein Werksreset gemacht und dann die Sicherung zurück kopiert.
Schauen wir mal...
- MacGyver
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: Topfield TF7700HSCI (PVR)
- Receiverfirmware: 7.01.05
Hallo
Ich habe ebenfalls die 98er Firmware aufgespielt (zuvor 84er). (Werksreset---Update---Werksreset---Sicherung eingespielt)
Man soll es nicht glauben, aber ich habe beinahe das "dumme Gefühl" endlich eine Firmware aufgespielt zuhaben, welche auch zufriedenstellend funktioniert!
Der Programmführer zeigt endlich das aktuelle Programm an. Bei programmierten Aufnahmen, selbst von Premiere, habe ich es noch nicht ein einzigesmal erlebt, daß die Zusatzinformationen zum aufgenommenen Film passen! Das funktioniert jetzt HERVORRAGEND!!!! Daß ich das noch erleben darf! :
Zeitversetztes Wiedergeben funktioniert ordentlich.
Das Timersetzen im Programmführer geht superschnell.
Wenn eine programmierte Aufnahme beim zeitversetzten Anschauen das Ende erreicht hat, bricht die Wiedergabe nicht mehr ab. (Ja ja, ich weiß. Das war bei der unbrauchbaren 93er ebenfalls schon behoben.)
Tonaussetzer scheinen zumindest minimiert zusein! Das muß ich noch beobachten.
Das Stöbern im Menü geht wesentlich schneller. Dafür dauert es halt beim Start etwa 30 Sekunden länger, bis der Topf voll "zugänglich" ist. Aber ich glaube, das kann man verschmerzen. Meine Festplatte ist eine SATA-Seagate DB35 500GB, also eine zertifizierte CE-Festplatte.
Sollte der TF7700HSCI endlich gereift sein? Erstmal abwarten was die kommenden Tage bringen.
Die besten Grüße
MacGyver
Ich habe ebenfalls die 98er Firmware aufgespielt (zuvor 84er). (Werksreset---Update---Werksreset---Sicherung eingespielt)
Man soll es nicht glauben, aber ich habe beinahe das "dumme Gefühl" endlich eine Firmware aufgespielt zuhaben, welche auch zufriedenstellend funktioniert!
Der Programmführer zeigt endlich das aktuelle Programm an. Bei programmierten Aufnahmen, selbst von Premiere, habe ich es noch nicht ein einzigesmal erlebt, daß die Zusatzinformationen zum aufgenommenen Film passen! Das funktioniert jetzt HERVORRAGEND!!!! Daß ich das noch erleben darf! :
Zeitversetztes Wiedergeben funktioniert ordentlich.
Das Timersetzen im Programmführer geht superschnell.
Wenn eine programmierte Aufnahme beim zeitversetzten Anschauen das Ende erreicht hat, bricht die Wiedergabe nicht mehr ab. (Ja ja, ich weiß. Das war bei der unbrauchbaren 93er ebenfalls schon behoben.)
Tonaussetzer scheinen zumindest minimiert zusein! Das muß ich noch beobachten.
Das Stöbern im Menü geht wesentlich schneller. Dafür dauert es halt beim Start etwa 30 Sekunden länger, bis der Topf voll "zugänglich" ist. Aber ich glaube, das kann man verschmerzen. Meine Festplatte ist eine SATA-Seagate DB35 500GB, also eine zertifizierte CE-Festplatte.
Sollte der TF7700HSCI endlich gereift sein? Erstmal abwarten was die kommenden Tage bringen.
Die besten Grüße
MacGyver
- Ralfii
- Vielantworter
- Receivertyp: 5000PVR, 7700HSCI, 7700HDPVR
Einige kleinere Ton und Bildaussetzer habe ich manchmal noch auf Premiere HD.
Dann bleibt der Ton/Bild alle geschätzte 20 Minuten für ca. 2 sekunden stehen.
Ich denke, wenn man einen Werksreset macht und dann die gespeicherten Settoings wieder einspielt, hätte man keinen machen brauchen....
2x TF 5000 PVR mit einigen TAPs, TF 7700 HSCI, TF 7700 HDPVR 1000GB mit Enigma (Samsung 103UJ), T90 von 5°West-28.5°Ost, Pana TH50-PX60
[quote="Ralfii"]Einige kleinere Ton und Bildaussetzer habe ich manchmal noch auf Premiere HD.
Dann bleibt der Ton/Bild alle geschätzte 20 Minuten für ca. 2 sekunden stehen.
Habe neue FW einspielt und Werksreset und Settings über Nullmodemkabel wieder rein.
Bringt absolut nichts.
Die Aussetzer sind bei mir alle 10-15 Minuten.
Ganz gleich welche FW ich reinlade. So ist der Reciever für HDTV nicht zu gebrauchen. SD Programme laufen hingegen astrein. Aufnahme von HD-Programmen klappt auch, aber anschauen kann man auf HDTV nicht!!.
mfg mrzimbo
-
- Benutzer
- Receivertyp: 7700 HSCI
- Receiverfirmware: 7.01.10
Hallo,
ich hatte wie einige andere mit der 93er das Problem, dass Timeshift bei HD Sendern nicht funktionierte. Bin deshalb wieder zurück zur 84er. Gibt es dazu schon Erfahrungen mit der 98er FW.
ich hatte wie einige andere mit der 93er das Problem, dass Timeshift bei HD Sendern nicht funktionierte. Bin deshalb wieder zurück zur 84er. Gibt es dazu schon Erfahrungen mit der 98er FW.
Zuletzt geändert von Töpfer_0815 am Mi 15. Okt 2008, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: natürlich 98er FW und nicht 99er FW
Grund: natürlich 98er FW und nicht 99er FW
MfG Töpfer_0815
- Ralfii
- Vielantworter
- Receivertyp: 5000PVR, 7700HSCI, 7700HDPVR
[quote="Töpfer_0815"]Hallo,
ich hatte wie einige andere mit der 93er das Problem, dass Timeshift bei HD Sendern nicht funktionierte. Bin deshalb wieder zurück zur 84er. Gibt es dazu schon Erfahrungen mit der 98er FW.[/quote]
Untersuche mal die Latte auf Reste von alten Filmen, insbesondere Reste von IFO, IDX usw.
Ich hatte auch mal das Problem das nur HD sender nicht mehr aufgenommen werden konnten, nach dem manuellen bereinigen der Festplatte ging es wieder.
Ansonsten ist wohl die FP nicht so recht kompatibel.
2x TF 5000 PVR mit einigen TAPs, TF 7700 HSCI, TF 7700 HDPVR 1000GB mit Enigma (Samsung 103UJ), T90 von 5°West-28.5°Ost, Pana TH50-PX60
-
- Benutzer
- Receivertyp: 7700 HSCI
- Receiverfirmware: 7.01.10
[quote="Ralfii"]Untersuche mal die Latte auf Reste von alten Filmen, insbesondere Reste von IFO, IDX usw.
Ich hatte auch mal das Problem das nur HD sender nicht mehr aufgenommen werden konnten, nach dem manuellen bereinigen der Festplatte ging es wieder.
Ansonsten ist wohl die FP nicht so recht kompatibel.[/quote]
Danke für den Tip. FP ist WD500 myBook und macht sonst keine Probleme. Das Timeshift Problem hatte ich bisher nur mit der 93er FW.
MfG Töpfer_0815
ich habe gekuckt bei mir ist zur zeit 64 drauf wenn ich die 98 drauf mache ist das sd und hd bild besser weil ich werde es zum ersten mal machen danke .