Twilight hat geschrieben:autsch, das tut weh wenn sie einen auf den boden der realität zurückholen
fühle mit dir
twilight
Ich danke Dir...

Twilight hat geschrieben:autsch, das tut weh wenn sie einen auf den boden der realität zurückholen
fühle mit dir
twilight
inthehouse hat geschrieben:Hi...
gestern auch Aussetzter gehabt bei Astra HD...bei Arte HD aber nicht...das Ruckeln ist nur bei 1080i und nicht bei 720p Ausstrahlungen
![]()
gestern Abend "8 Miles"auf Arte HD geguckt...kein einziger Aussetzter der das Vergnügen gestört hätte![]()
gestern auch Aussetzter gehabt bei Astra HD...bei Arte HD aber nicht...das Ruckeln ist nur bei 1080i und nicht bei 720p Ausstrahlungen
![]()
Kirni 2000 hat geschrieben:
Es kommt auch drauf an in welchen schacht das Alphacrypt steckt.
fühle mit dir
twilight
Michael_R hat geschrieben:Hallo,
so, nun ist die Entscheidung doch gefallen - ich steige auf den TF7700 HDPVR um. Für mich ist der Twin-Receiver so interessant, dass ich sogar meine dBox2 verkaufen werde.
Ich hoffe, dass ich damit nicht vom Regen in die Traufe komme![]()
Twilight hat geschrieben:nicht dein ernst
wart noch ein paar wochen bis der tms auf den markt ist![]()
![]()
![]()
twilight
nollipa hat geschrieben:Hi,
ich würde dir davon auch abraten. Den HSCI sehe ich als HD Receiver mit bescheidener Aufnahmemöglichkeit. Der HDPVR ist seit Anfang an eine Krankheit, das werden auch Firmwareupdates nicht mehr richten. Mag sein, dass sich auch hier einiges zum positiven geändert hat, aber du braucht doch nur im entsprechenden Forum lesen dass du definitiv vom Regen in die Traufe kommst...
Kirni2000 hat geschrieben:
Es kommt auch drauf an in welchen schacht das Alphacrypt steckt.
motz-art hat geschrieben:Ist ja interessant! In welchen soll es denn?![]()
wenn ich über EPG eine Aufnahme programmiere, wird diese auch aufgezeichnet...wenn ich diese programmierte EPG Aufnahme vor der tatsächlichen Aufnahme bearbeite z.B. Endzeit um 5 Minuten verlängere startet die Aufnahme leider nicht![]()
inthehouse hat geschrieben:gestern noch mal das gleiche gemacht...EPG Timer Endzeit um 5 Minuten verlängert...Aufnahme hat funktioniert...habe wohl letztens was falsch gemacht...
Fazit es geht doch![]()