... 01.07.2012 !
buko hat geschrieben:... nach beständiger Nachfrage stelle ich hier mal wieder Settings rein ! ...
... 01.05.2012 !
[quote="redbigmouse"]Danke - aber auch ich bin ein Neuling hier und mit dem TF7700HSCI und kämpfe noch mit dem Gerät. Habe mir eben Top Set 2.0 auf dem Rechner installiert, dann das neue Setting runtergeladen und noch ein wenig bearbeitet..... AAAAABER..... stelle jetzt vermutlich auch eine doofe Frage: Wie bekomme ich denn jetzt die Senderliste vom PC auf den Receiver? Habe versucht, die editierte Senderliste auf einen USB-Stick zu laden aber ich finde keine Möglichkeit, wenn ich diesen an den Receiver anschließe, die Senderliste auf das Gerät zu übertragen. Bitte um Hilfe, auch wenn die alten Hasen sich jetzt vermutlich die Haare raufen. Habe das Gerät gestern erst von einem Kollegen übernommen![/quote]
[quote="mipo"]Der Receiver hat eine serielle RS232 Schnittstelle. Voraussetzung für den Datentransfer
zwischen PC und Receiver ist ein Null-Modem-Kabel und natürlich eine serielle RS232C
Schnittstelle in Deinem PC. Top-Set bietet die Möglichkeit über zwei Buttons in der oberen
Leiste die Daten hin und her zu kopieren. Z.B. PC => Receiver Button drücken, Receiver
aussschalten(!), Start Button zur Übertragung anklicken und jetzt den Receiver ein-
schalten. Jetzt werden die Daten vom PC auf den PC übertragen ... Nach einer Weile in
der Software die Abfrage "Receiver neu starten" anklicken (aber beobachten am Receiver-
display, ob die Übertragung wirklich abgeschlossen ist "END" blinkt.
Viel Glück!
vG Michael[/quote]
Nextsounds hat geschrieben:hi , wie genau kann ich die Settings einspielen und was beinhalten sie genau??? Danke Ich hoffe es geht über usb! Gruß