B4B hat geschrieben:Ergänze bitte die Threadüberschrift (1.Post "Erweitert) mit "für TF7700HSCI".![]()
gemacht

B4B hat geschrieben:Ergänze bitte die Threadüberschrift (1.Post "Erweitert) mit "für TF7700HSCI".![]()
Michael_R hat geschrieben:Stimmt, die Store / Recovery-Funktion fehlt definitiv!! Was soll das wohl?![]()
[quote="Michi75"]Bestimmt wird der vorhandene speicher jetzt für Arbeitspeicher/Puffer benützt und somit sind die Aussetzer wech!?[/quote]
Michael_R hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich habe mich entschieden, meinen TF7700HSCI zu verkaufen!
Vor einer Stunde hatte ich meinen inzwischen vierten Datenverlust !!!!
Bisher hatte ich immer Glück und es waren nur vereinzelte Aufnahmen betroffen, aber nun sind 8 Unterverzeichnisse betroffen mit insgesammt 400 MB Daten! Darunter sind Filme, die ich sammeln wollte, da sie sehr selten im Fernsehen gezeigt werden. Ich habe nun echt keinen Bock mehr, ein solch unstabiles System weiter zu dulden.
Sorry, aber dieser Entschluß ist endgültig - Schade eigentlich.
... bei mir lief die auch nicht stabil ...Festplatte: Western Digital My Book Essential Edition 500GB
buko hat geschrieben:... bei mir lief die auch nicht stabil ...![]()
Michael_R hat geschrieben:Welche Platte hast Du denn im Einsatz?
Alter Sack hat geschrieben:Nö, gerade auf Anixe HD probiert, Aussetzer sind weiterhin vorhanden ... auch wenn keine
HDD angeschlossen ist.
babapapa1 hat geschrieben:Muss nochmal dumm fragen:
Firmware runterladen -> aufspielen -> Fertig !? (Wie üblich)
Muss also nichts an der Firmware - Version "modifiziert" werden?
babapapa1 hat geschrieben:Muss nochmal dumm fragen:
Firmware runterladen -> aufspielen -> Fertig !? (Wie üblich)
Muss also nichts an der Firmware - Version "modifiziert" werden?
Michael_R hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich habe mich entschieden, meinen TF7700HSCI zu verkaufen!
Vor einer Stunde hatte ich meinen inzwischen vierten Datenverlust !!!!
Bisher hatte ich immer Glück und es waren nur vereinzelte Aufnahmen betroffen, aber nun sind 8 Unterverzeichnisse betroffen mit insgesammt 400 MB Daten! Darunter sind Filme, die ich sammeln wollte, da sie sehr selten im Fernsehen gezeigt werden. Ich habe nun echt keinen Bock mehr, ein solch unstabiles System weiter zu dulden.
Sorry, aber dieser Entschluß ist endgültig - Schade eigentlich.
Michael_R hat geschrieben:Hallo,
meine Frau hat mich dazu bewogen, die Entscheidung noch mal zu überdenken (das soll heißen, ich habe keine Genehmigung für einen neuen Receiver bekommen)....