hiho!
habe seit ca 3 wochen einen 7700hsci der mir bis gestern auch sehr viel freude bereitet hat. Gestern komme ich von arbeit heim schalte nachichten ein -> alles funtzt super plötzlich nach so 30min bild weg und "kein signal"

wie wild rumgezapt^^ und festgestellt das ich nur noch sender empfange die die symbolrate 22000 haben !!! auf 27500 geht nix mehr

naja dacht ich mir kann ja nur an der schüssel liegen. alten comag sl35 angeschlossen alles funtzt super

heute sat suchlauf gemacht und nur noch 101 tv progs und 3 radio sender gefunden und fast nur müll^^. habe dann nen werksreset gemacht neue soft rauf (von der 82ger auf 04) nochmal reset und neuer suchlauf mit selben ergebnis

. also topf untern arm zum kupel gelatscht bei ihm suchlauf gemacht. ergebnis nur 34 sender und 1 radioproggi gefunden und nur auf 22000. ab zum nächsen kumpel und an seiner antenne 0,0 programme gefunden.
bin nun völlig ratlos^^ reciever defekt ?? bin ich zu doof ?? hoffe hier kann mir jemand helfen hab mich nach langer receiver suche für den topf entschieden und nu das