Hallo Forengemeinde
Habe mit meinen Topfield 4000PVR PLus massive Probleme
Bei jeden einschalten sind die Einstellungen weg
Sprache ist Englisch und die Einstellungen sind auch weg.
- Führe dann die Werkseinstellungen durch
- Festplatte fomatiert
- Kanalsuchlauf
- dann funktionisert es wider.
- Es kommt immer der Felhler Kann Liste nicht schreiben.
- Beim OK drücken zeigt er mit auch keine Programmliste mehr an.
Beim nächsten Einschalten wieder die gleiche Probeleme..
Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen
Sonst muß er zum Händler zurück
Es ist zum ...
Grüsse
Peter
Fehler beim Schreiben
- mvordeme
- Der keinen Sonderstatus kriegt
- Receivertyp: TF 5500 PVR Festplatte: WD20EADS
- Receiverfirmware: 3. Jan. 2007 Patches: DsEGmPSUV5Wf Xl
Hallo Magicpele,
willkommen im Forum. Das sieht stark so aus, als wenn der Topf nicht in den Flash-Speicher schreiben könnte. Wenn sich das nicht mit einem Werksreset beheben lässt, würde ich den Gang zum Händler empfehlen. Das heißt falls es hier nicht noch einen Experten für den 4000+ gibt, der den geheimen Schalter gegen das Problem kennt...
Warum formatierst Du die Festplatte nach jedem Einschalten? Geht die auch nicht?
Grüße,
-- mvordeme
willkommen im Forum. Das sieht stark so aus, als wenn der Topf nicht in den Flash-Speicher schreiben könnte. Wenn sich das nicht mit einem Werksreset beheben lässt, würde ich den Gang zum Händler empfehlen. Das heißt falls es hier nicht noch einen Experten für den 4000+ gibt, der den geheimen Schalter gegen das Problem kennt...
Warum formatierst Du die Festplatte nach jedem Einschalten? Geht die auch nicht?
Grüße,
-- mvordeme
Zuletzt geändert von mvordeme am Fr 22. Jun 2007, 01:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Quatsch geschrieben, sollte ins Bett gehen.
Grund: Quatsch geschrieben, sollte ins Bett gehen.
Receiver: TF 5500 PVR (3.1.2007 [thread=2297]DsEGmPSUV5Wf[/thread] [thread=9148]Xl[/thread], WD20EADS)
AutoStart: [thread=7171]BootMenu[/thread] 0.32
BootMenu: [thread=13928]Deselect[/thread] 1.1 | [thread=16131]Nice Display[/thread] 2.1β10 | DescriptionExtender 2.23 | [thread=33694]3PG[/thread] 1.29β5 | [thread=23520]ImproBox[/thread] 2.5 Basic | [thread=2197]WSS killer[/thread] 2.12d | [thread=8141]ReZap[/thread] 1.20 | [thread=1711]Overfly[/thread] 0.74.7
TAPs: ScreenCapture with OSD 2.10a | [thread=1440]HDD Info[/thread] 2.1a | TAP Commander 1.31 | [thread=11992]ScanDisk[/thread] 1.4
MultiSwitch: ANKARO D-SEB 9x6 N
LNB: 2x Grundig UNI Q1 (Astra1/Astra2, 100 cm ø)
TV: Loewe Concept Plus 17-100
D/A-Prozessor: Rotel RSP-1066
AutoStart: [thread=7171]BootMenu[/thread] 0.32
BootMenu: [thread=13928]Deselect[/thread] 1.1 | [thread=16131]Nice Display[/thread] 2.1β10 | DescriptionExtender 2.23 | [thread=33694]3PG[/thread] 1.29β5 | [thread=23520]ImproBox[/thread] 2.5 Basic | [thread=2197]WSS killer[/thread] 2.12d | [thread=8141]ReZap[/thread] 1.20 | [thread=1711]Overfly[/thread] 0.74.7
TAPs: ScreenCapture with OSD 2.10a | [thread=1440]HDD Info[/thread] 2.1a | TAP Commander 1.31 | [thread=11992]ScanDisk[/thread] 1.4
MultiSwitch: ANKARO D-SEB 9x6 N
LNB: 2x Grundig UNI Q1 (Astra1/Astra2, 100 cm ø)
TV: Loewe Concept Plus 17-100
D/A-Prozessor: Rotel RSP-1066
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
AW: Fehler beim Schreiben
auf die festplatte werden nur filme gespielt, keine einstellungen.
ich würde das gerät auch schleunigst zum umtauschen bringen...hört sich nach einem hardwaredefekt an.
twilight
ich würde das gerät auch schleunigst zum umtauschen bringen...hört sich nach einem hardwaredefekt an.
twilight
habe ähnliches Problem wiederholt gehabt - Standardeinstellung Deutsch - plötzlich irgendeine arabische Schrift . Hatte Mühe, mit dieser Schrift durchs Menü zu finden, um wieder Deutsch einstellen zu können. Einziger Weg: return to Sender (Händler)
Viel Glück
fly
Viel Glück
fly
[quote=""mvordeme""]Hallo Magicpele,
Grüße,
-- mvordeme[/quote]
Ich habe die Platte nur einmal formatiert:-))
Danke für die Tips
Werde dann mal zum Händler gehen
Grüsse
Peter
Grüße,
-- mvordeme[/quote]
Ich habe die Platte nur einmal formatiert:-))
Danke für die Tips
Werde dann mal zum Händler gehen
Grüsse
Peter