EPG für CZ
EPG für CZ
Hallo, ich habe TF 4010 PVR plus und EPG nicht funktionert für tchechische (CZ)buchstaben.Wissen sie nicht wie reparieren es ? Vielen dank und entschuldigung für meine deutch.
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter

- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
AW: EPG für CZ
kann sein das es dafür ein update gibt.
auf http://www.topfield.co.kr nachsehen ob es eine neue firmware für dein gerät gibt.
twilight
auf http://www.topfield.co.kr nachsehen ob es eine neue firmware für dein gerät gibt.
twilight
Hallo, danke Twilight , ich lade neue firmware aus 2007-11-05 version und EPG mit speziel tchechische buchstaben nich funkzionert und ich festgestellt weitere problem mit tuner 1 - ist das schlecht serie TF 4010 ?
- Twilight

wenn du probleme mit einem tuner hast und das problem, wenn du die sat leitungen vertauscht (von tuner 1 auf 2 und umgekehrt) nicht mitwandert, kommt das problem von topf.
wandert das problem allerdings mit, kommt es von der empfangsanlage...
twilight
wandert das problem allerdings mit, kommt es von der empfangsanlage...
twilight
Ich finden die Lösung für EPG - neue firmware ist gut ,aber sie müssen umstellen die Sprache zu tchechische - dann EPG funkzionert gut für tschechische buchstaben.Bezüglich probleme mit tuner 1 - receiver melde weitere fehler - nicht möglich eintragen in flash memory.Ich glaube als diese stück receiver is schlecht.Danke Twilight für ihre antworten.Ich erfahre wechsel zu neue stück.
- Twilight

verwendest du ein übersetzungsprogramm?
diesmal verstehe ich nicht mal mehr die hälfte
twilight
diesmal verstehe ich nicht mal mehr die hälfte
twilight