[quote=""busgeldzahler""]schau Dir mal das Datum von Deiner Registrierung an 11.11-das sagt alles[/quote]
Na endlich hat es einer bemerkt, es hat aber lange gedauert! Am 11.11. kamen die FW Probleme so richtig hoch. Da war Hoppeditz erwachen im Rheinland und Topfield wollte auch etwas dazu beitragen.
Die FW ist der Beitrag, sie ist nämlich ein Karnevalsscherz.
Nachdem die Koreaner den Elekronikmarkt übernommen haben, versuchen die das nun auch mit dem rheinischen Karneval in Köln und meinten doch wirklich, dass das die Rheinländer erfreut. Aber an diesem Beispiel sieht man doch deutlich die Mentalitätsunterschiede zwischen den Rheinländern und den Asiaten. Vom Festkommite Kölner Karneval habe ich gehört, dass sie einen Mottowagen für den Rosenmontagszug bauen.
Motto
"Topfield baut die Geräte, die der Käufer verdient". Sie suchen im übrigen noch Mitfahrer für den Wagen aus der Topfield Selbsthilfegruppe und aus der Kuschelecke hier im Forum, wurde mir gesagt.
Wollen wir nur hoffen, dass am Aschermittwoch alles OK ist und in der Stunksitzung in Köln der unkritische Umgang mit Herstellern und Medien zu schönen Sketchen führt.
Ansonsten können wieder alle in die Kuschelecke gehen mit ihrem Spielzeug spielen oder die Selbsthilfegruppe aufsuchen.
Bis zum nächsten Karneval und der Suche nach dem Karnevalsscherz 2008 wünsche ich einigen viel Erfolg mit ihrer unkritischen Einstellung. Ich hoffe, dass es nicht der gleiche Karnevalsscherz wie 2007 ist. In diesem Sinne eine lustige Karnevalszeit und Helau und Alaaf!!

: