Neue Firmware für Vertriebspartner verfügbar!!
-
- Gegen Dummheit kämpfen
Götter selbst vergebens - Beiträge: 255
AW: Neue Firmware für Vertriebspartner verfügbar!!
[quote=""lobra""]Das halte ich für nicht so schlimm, zumindest kann man bis dahin sehen und hören, was man z. Zt. vom Topfield nicht behaupten kann! Und, nach Mitternacht sollte man schlafen, trägt zur Gesundheit bei! [/quote]
Was soll denn diese Aussage. Ich, und auch alle anderen können sehr wohl sehen und hören mit dem neuen Spielzeug. Ich für meinen Teil kann mit dem neuen Spielzeug sogar sehr gut sehen und hören.
Was soll denn diese Aussage. Ich, und auch alle anderen können sehr wohl sehen und hören mit dem neuen Spielzeug. Ich für meinen Teil kann mit dem neuen Spielzeug sogar sehr gut sehen und hören.
cu Boardie
-
- Topfmeister
[quote=""Lightning Man""]Ja, funktioniert seit ein paar Tagen.[/quote]
Und wie genau? Kannte das Tool nicht, von daher benutze ich es vielleicht einfach nur falsch. Ich wähle auf der LINKEN Seite "Firmware" aus, "COM1" und starte das Ganze. Dann Topf einschalten, und im Display steht "E-03". Das wars.
Und wie genau? Kannte das Tool nicht, von daher benutze ich es vielleicht einfach nur falsch. Ich wähle auf der LINKEN Seite "Firmware" aus, "COM1" und starte das Ganze. Dann Topf einschalten, und im Display steht "E-03". Das wars.
[quote=""Boardie""]Was soll denn diese Aussage. Ich, und auch alle anderen können sehr wohl sehen und hören mit dem neuen Spielzeug. Ich für meinen Teil kann mit dem neuen Spielzeug sogar sehr gut sehen und hören. [/quote]
und weil das alles so gut geht, gibt es hier so viele und tolle Berichte über funktionierende Geräte!!
Selten so gelacht!!
und weil das alles so gut geht, gibt es hier so viele und tolle Berichte über funktionierende Geräte!!
Selten so gelacht!!
-
- Gegen Dummheit kämpfen
[quote=""lobra""]und weil das alles so gut geht, gibt es hier so viele und tolle Berichte über funktionierende Geräte!!
Selten so gelacht!![/quote]
Wäre das jetzt von dir gesprochen, würde ich sagen: Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten; oder: Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil... gelle ???
Selten so gelacht!![/quote]
Wäre das jetzt von dir gesprochen, würde ich sagen: Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten; oder: Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil... gelle ???
cu Boardie
Wie recht Du hast, selten so gelacht!! : : :
- macfan
- Ex-iTiNa-Promoter
- Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
- Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
[quote=""lobra""]Und, nach Mitternacht sollte man schlafen, trägt zur Gesundheit bei! [/quote]
Eben. Deshalb will man doch das Gerät dafür programmieren, und gerade das macht der Technisat nicht .
Gruß, Horst
Eben. Deshalb will man doch das Gerät dafür programmieren, und gerade das macht der Technisat nicht .
Gruß, Horst
[quote=""macfan""]Eben. Deshalb will man doch das Gerät dafür programmieren, und gerade das macht der Technisat nicht .
Gruß, Horst[/quote]
Mich persönlich interessieren mehr die Filme vor Mitternacht. :
Gruß, Horst[/quote]
Mich persönlich interessieren mehr die Filme vor Mitternacht. :
- macfan
- Ex-iTiNa-Promoter
Die werden oft nach Mitternacht wiederholt - mit weniger Werbung; und vielleicht vermeidet man bei einem Gerät, dass keine zwei Sendungen parallel aufzeichnen kann, damit auch Überschneidungen.
Gruß, Horst
Gruß, Horst
Private Sender, sehe ich mir prinipiell nicht an, ausser Premiere!
Tragen häufig zur verbl... bei!
Tragen häufig zur verbl... bei!
- busgeldzahler
- Benutzer
- Receivertyp: Clarke-Tech HD-5000, TF 7700HDPVR, iCord
schau Dir mal das Datum von Deiner Registrierung an 11.11-das sagt alles
Zuletzt geändert von busgeldzahler am Mi 14. Nov 2007, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
- macfan
- Ex-iTiNa-Promoter
[quote=""lobra""]Private Sender, sehe ich mir prinipiell nicht an, ausser Premiere!
Tragen häufig zur verbl... bei! [/quote]
Ah ja, wenn derselbe Spielfilm von Premiere ausgestrahlt wird, ist er gut, kommt er aber von den Privaten, trägt er zur Verblödung bei .
Allmählich glaube ich wirklich, dass lobra zum Elferrat gehört. Bumtä!
Gruß, Horst
Tragen häufig zur verbl... bei! [/quote]
Ah ja, wenn derselbe Spielfilm von Premiere ausgestrahlt wird, ist er gut, kommt er aber von den Privaten, trägt er zur Verblödung bei .
Gruß, Horst
-
- Gegen Dummheit kämpfen
[quote=""macfan""]Ah ja, wenn derselbe Spielfilm von Premiere ausgestrahlt wird, ist er gut, kommt er aber von den Privaten, trägt er zur Verblödung bei .
Gruß, Horst[/quote]
Drin oder Draussen ???
Gruß, Horst[/quote]
Drin oder Draussen ???
cu Boardie
[quote=""busgeldzahler""]schau Dir mal das Datum von Deiner Registrierung an 11.11-das sagt alles[/quote]
Na endlich hat es einer bemerkt, es hat aber lange gedauert! Am 11.11. kamen die FW Probleme so richtig hoch. Da war Hoppeditz erwachen im Rheinland und Topfield wollte auch etwas dazu beitragen. Die FW ist der Beitrag, sie ist nämlich ein Karnevalsscherz.
Nachdem die Koreaner den Elekronikmarkt übernommen haben, versuchen die das nun auch mit dem rheinischen Karneval in Köln und meinten doch wirklich, dass das die Rheinländer erfreut. Aber an diesem Beispiel sieht man doch deutlich die Mentalitätsunterschiede zwischen den Rheinländern und den Asiaten. Vom Festkommite Kölner Karneval habe ich gehört, dass sie einen Mottowagen für den Rosenmontagszug bauen.
Motto "Topfield baut die Geräte, die der Käufer verdient". Sie suchen im übrigen noch Mitfahrer für den Wagen aus der Topfield Selbsthilfegruppe und aus der Kuschelecke hier im Forum, wurde mir gesagt.
Wollen wir nur hoffen, dass am Aschermittwoch alles OK ist und in der Stunksitzung in Köln der unkritische Umgang mit Herstellern und Medien zu schönen Sketchen führt.
Ansonsten können wieder alle in die Kuschelecke gehen mit ihrem Spielzeug spielen oder die Selbsthilfegruppe aufsuchen.
Bis zum nächsten Karneval und der Suche nach dem Karnevalsscherz 2008 wünsche ich einigen viel Erfolg mit ihrer unkritischen Einstellung. Ich hoffe, dass es nicht der gleiche Karnevalsscherz wie 2007 ist. In diesem Sinne eine lustige Karnevalszeit und Helau und Alaaf!! :
Na endlich hat es einer bemerkt, es hat aber lange gedauert! Am 11.11. kamen die FW Probleme so richtig hoch. Da war Hoppeditz erwachen im Rheinland und Topfield wollte auch etwas dazu beitragen. Die FW ist der Beitrag, sie ist nämlich ein Karnevalsscherz.
Nachdem die Koreaner den Elekronikmarkt übernommen haben, versuchen die das nun auch mit dem rheinischen Karneval in Köln und meinten doch wirklich, dass das die Rheinländer erfreut. Aber an diesem Beispiel sieht man doch deutlich die Mentalitätsunterschiede zwischen den Rheinländern und den Asiaten. Vom Festkommite Kölner Karneval habe ich gehört, dass sie einen Mottowagen für den Rosenmontagszug bauen.
Motto "Topfield baut die Geräte, die der Käufer verdient". Sie suchen im übrigen noch Mitfahrer für den Wagen aus der Topfield Selbsthilfegruppe und aus der Kuschelecke hier im Forum, wurde mir gesagt.
Wollen wir nur hoffen, dass am Aschermittwoch alles OK ist und in der Stunksitzung in Köln der unkritische Umgang mit Herstellern und Medien zu schönen Sketchen führt.
Ansonsten können wieder alle in die Kuschelecke gehen mit ihrem Spielzeug spielen oder die Selbsthilfegruppe aufsuchen.
Bis zum nächsten Karneval und der Suche nach dem Karnevalsscherz 2008 wünsche ich einigen viel Erfolg mit ihrer unkritischen Einstellung. Ich hoffe, dass es nicht der gleiche Karnevalsscherz wie 2007 ist. In diesem Sinne eine lustige Karnevalszeit und Helau und Alaaf!! :
- mc-tech
- Benutzer
- Receivertyp: TF7700HDPVR, 750GB Seagate DB35.3
- Receiverfirmware: V 7.00.26
Hallo Leute!
Ich hätte diese Thread wohl besser nicht eröffnet, es artet langsam aus und hat auch nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun. Vor lauter Blabla übersieht man das Wesentliche. st:
Ich hätte diese Thread wohl besser nicht eröffnet, es artet langsam aus und hat auch nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun. Vor lauter Blabla übersieht man das Wesentliche. st:
Das ist in jedem Forum so. Das sind vermutlich alles Leute, die zu Hause nicht zu Wort kommen.
...............................................................................
Mein Equipment:
LCD-TV Philips 37PF9731
SD-PVR Topfield TF5000PVR
SD-PVR Topfield TF4000PVR
HD-PVR Clarke-Tech C-Tech HD 5000
Multimediaplayer IAMM NTD36HD
Audio-Receiver Philips Fr986
Mein Equipment:
LCD-TV Philips 37PF9731
SD-PVR Topfield TF5000PVR
SD-PVR Topfield TF4000PVR
HD-PVR Clarke-Tech C-Tech HD 5000
Multimediaplayer IAMM NTD36HD
Audio-Receiver Philips Fr986
[quote=""gelatieri""]Hallo,
hab grad gesehen, das auf der TOPF seite nun 2 versch. Firmware`s vom 22.10.2007 zur verfügung stehen:
TF7700HDPVR firmware (23231) 2007-10-22 Firmware profile
System ID : 23231
Loader Version : L1.02
Device Version : v2.0.4
Software Version : TF-HSCD 7.00.08
Last Update : Oct 22 2007
Improvements
The default IP was changed.
TF7700HDPVR firmware (23531) 2007-10-22 Firmware profile
System ID : 23531
Welche ist denn nun die Aktuellste??
mfg
gelatieri[/quote]
Na dann ginbt es zwei Geräte, eines läuft und das Andere nicht. Also habe ich eines mit der Hardware die nicht läuft und es geht zurück.
Packe
hab grad gesehen, das auf der TOPF seite nun 2 versch. Firmware`s vom 22.10.2007 zur verfügung stehen:
TF7700HDPVR firmware (23231) 2007-10-22 Firmware profile
System ID : 23231
Improvements
The default IP was changed.
TF7700HDPVR firmware (23531) 2007-10-22 Firmware profile
System ID : 23531
Welche ist denn nun die Aktuellste??
mfg
gelatieri[/quote]
Na dann ginbt es zwei Geräte, eines läuft und das Andere nicht. Also habe ich eines mit der Hardware die nicht läuft und es geht zurück.
Packe
[quote=""Big Totti""]Hi - nur kurz:
habe beide Geräte seit heute zu Hause (TS HD S2 & Topf 7700PVR):
TS:
größtes Manko:
- nur ein HD-Kanal aufnehmen - Keinen (!) weiteren HD-Kanal ansehen geschweige denn aufnehmen
größtes Plus:
- super einfache Bedienung (man braucht nicht nachdenken welcher Tuner etc.)
- gute bis sehr gute Bildquali auf meinem 116er TFT (FullHD)
- schickes kleines Gehäuse
Topf:
größtes Manko:
- Tonproblem (Versatz teilweise auch bei SD-Sendern über optisches Kabel)
- Kein DD-Ton per HDMI
- Firmware wirkt sehr unfertig (auch noch keine Erwiterungen möglich "TABS")
größtes PLUS:
- zwei HD-Tuner
- gute bis sehr gute Bildquali
- schnellere Umschaltzeiten[/quote]
Und hier denke ich,m hat TS gewonnen.
Packe
habe beide Geräte seit heute zu Hause (TS HD S2 & Topf 7700PVR):
TS:
größtes Manko:
- nur ein HD-Kanal aufnehmen - Keinen (!) weiteren HD-Kanal ansehen geschweige denn aufnehmen
größtes Plus:
- super einfache Bedienung (man braucht nicht nachdenken welcher Tuner etc.)
- gute bis sehr gute Bildquali auf meinem 116er TFT (FullHD)
- schickes kleines Gehäuse
Topf:
größtes Manko:
- Tonproblem (Versatz teilweise auch bei SD-Sendern über optisches Kabel)
- Kein DD-Ton per HDMI
- Firmware wirkt sehr unfertig (auch noch keine Erwiterungen möglich "TABS")
größtes PLUS:
- zwei HD-Tuner
- gute bis sehr gute Bildquali
- schnellere Umschaltzeiten[/quote]
Und hier denke ich,m hat TS gewonnen.
Packe
- Lightning Man
- Erfahrener Sat-Guru ;)
- Receivertyp: Megagepimpter White Polar
- Receiverfirmware: aktuelle
Gerti war heute mit zwei Koreanern bei uns und hat sich die Probleme vorführen lassen. Die meisten kannten sie übrigens schon. In zwei bis drei Wochen wird es warscheinlich eine offizielle Firmware geben welche die bekannten Probleme behebt.
@Lightning Man
das ist mal eine sehr positive aussage!
habe meinen 7700 gestern von meinem Topf-Händler bekommen und mit ihm vereinbart, das wenn nach der 3. Firmware keine Besserung eintritt ich mein Geld und er sein Gerät wiederbekommt. Das ist im jedenfall eine faire lösung. somit kann ich schon ein wenig rumspielen ohne dabei ein risiko zu tragen.
das ist mal eine sehr positive aussage!
habe meinen 7700 gestern von meinem Topf-Händler bekommen und mit ihm vereinbart, das wenn nach der 3. Firmware keine Besserung eintritt ich mein Geld und er sein Gerät wiederbekommt. Das ist im jedenfall eine faire lösung. somit kann ich schon ein wenig rumspielen ohne dabei ein risiko zu tragen.
Na, da kann man die Koreaner ja nur beglückwünschen, das sie die Fehler schon kannten. Hätte man einfach mal ein paar Aufnahmen getestet, dann hätte man die Fehler gar auch noch vor der Auslieferung beseitigen können. Sorry, aber das die sich das noch vorführen lassen müssen zeigt, das die Null Tests in Deutschland durchführen haben lassen. Was soll das???
@Hoomie: Hast Du mit Deinem Händler auch vereinbart wieviel Zeit zwischen den 3 Firmwareversionen vergehen darf? Oh Gott, jetzt räumt man dem Hersteller sogar schon ein dreifaches Nachbesserungsrecht ein. Ich hoffe Du zahlst auch in drei Raten?!
Gruß, TheMule!
@Hoomie: Hast Du mit Deinem Händler auch vereinbart wieviel Zeit zwischen den 3 Firmwareversionen vergehen darf? Oh Gott, jetzt räumt man dem Hersteller sogar schon ein dreifaches Nachbesserungsrecht ein. Ich hoffe Du zahlst auch in drei Raten?!
Gruß, TheMule!