Originalverpackung

Über die HDTV PVRs 7700HDPVR/7750HDPVR
sangrie
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 72
Registriert: Mo 12. Nov 2007, 15:59
Wohnort: Baden

AW: Originalverpackung

#101

Beitrag von sangrie » Di 11. Dez 2007, 15:43

[quote=""tornado""]Das heißt: Jetzt ist endlich a´Ruh´ mit diesem Threat :hello: :hello: :hello: [/quote]

@tornado

Ja, für mich ist diese Sache nun abgeschlossen. Letztendlich gibt der Klügere nach. Bevor ich 180.-€ (Kleine Korrektur: Er ist ja schon mit dem Preis auf 154.-€ runtergegangen!) verschenke, spare ich diese lieber und warte die Entwicklung vom Topfield ab und des ganzen HDTV-Marktes ab. Sollte was Besseres kommen, kann ich den 7700PVR ins Schlafzimmer verbannen. Bis dorthin sind meine Kinder in dem Alter, dass sie vielleicht auch TV im Kinderzimmer haben und die bekommen dann den PVR 6000.

Wichtig war für mich, dass die User hier im Forum mitbekommen, dass Onlinshopping auch Probleme machen kann und so wie sich rausgestellt hat, gibt es einige Onlineshops, wo Probleme bei der Rückgabe aufgetaucht sind. Ich kann nur empfehlen ein paar Euro mehr auszugeben und bei den ganz großen Onlineshops zu bestellen.

Natürlich werde ich mich aber zu diesem Thema bei Bedarf mit den anderen Usern austauschen - aber das Thema mit meinem Onlinehändler ist nun definitiv beendet!
Viele Grüße
Ingo

Benutzeravatar
schasskistn
Nicht-Guru (A)
Nicht-Guru (A)
Beiträge: 281
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 11:23
Receivertyp: SRP2401CI+ als Hauptkiste
TF5500PVR, supporte noch einen 5000MP
Receiverfirmware: HD: 10.9.2013
SD: September 05
Wohnort: Austria, ADW - nähe Salzburg
Kontaktdaten:

AW: Originalverpackung

#102

Beitrag von schasskistn » Di 11. Dez 2007, 16:00

[quote=""sangrie""]Man muss schon verdammt gut fotografieren können und sich .......... um das hier so darzustellen. Für mich ist es auf jeden Fall eine Lachplatte.[/quote]

Nur so meine Meinung: DAS ausgepunktete, würde ich an deiner Stelle zu behaupten lieber lassen. Es ist auf der einen Seite sehr polemisch und andererseits eine Behauptung die als üble Nachrede sehr schnell mal zu Problemen führen kann.

just my2c

Immer wild unterwegs in RFID/NFC/Mobile Payment für Festivals, Stadien und Clubs. Es gibt kaum was besseres als Party für die Arbeit :D
http://www.enemyinside.com
>> thrash >> death >> metal >> austria >>


für das Wohnzimmer: SRP2401CI+, 1TB, SmartEPG, TMSRemote, RemoteSwitch, SmartDecrypter und natürlich TapToDate
5500 im Keller; 5000er als Ersatzteilspender

Benutzeravatar
Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Beiträge: 26843
Registriert: So 27. Aug 2006, 19:22
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014
Wohnort: Nähe Mainz

AW: Originalverpackung

#103

Beitrag von Töppi » Di 11. Dez 2007, 16:06

[quote=""schasskistn""]Nur so meine Meinung: DAS ausgepunktete, würde ich an deiner Stelle zu behaupten lieber lassen. Es ist auf der einen Seite sehr polemisch und andererseits eine Behauptung die als üble Nachrede sehr schnell mal zu Problemen führen kann.

just my2c[/quote]

Zustimmung. Das habe ich beim ersten Lesen auch gedacht.
Aber sangrie sei mal ehrlich, auf 2 deiner Bilder sieht man die gleichen Spuren von Kratzern am Gehäuse auf dem schwarzen Lack. Und es ist sicherlich nicht meine Brille und bearbeitet habe ich die Bilder auch nicht.

Also bitte die Kirche im Dorf lassen.
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

sangrie
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 72
Registriert: Mo 12. Nov 2007, 15:59
Wohnort: Baden

AW: Originalverpackung

#104

Beitrag von sangrie » Di 11. Dez 2007, 16:24

[quote=""Töppi""]Zustimmung. Das habe ich beim ersten Lesen auch gedacht.
Aber sangrie sei mal ehrlich, auf 2 deiner Bilder sieht man die gleichen Spuren von Kratzern am Gehäuse auf dem schwarzen Lack. Und es ist sicherlich nicht meine Brille und bearbeitet habe ich die Bilder auch nicht.

Also bitte die Kirche im Dorf lassen.[/quote]

Wie schon erwähnt können auf der schwarzen Abdeckung keine Gebrauchsspuren von mir vorhanden sein, weil ich das Gerät ausgepackt habe und es in den TV-Schrank gestellt habe. Darauf gestanden war auch nichts. Sowas kann auch vom Einbau der Festplatte kommen, wenn der Deckel unachtsam abgelegt wird. Da sehe ich eher das Problem an der Frontblende. Diese Spuren habe ich nie gesehen, da könnte ich auch behaupten, dass sie nicht von mir sind!

Äääh, ich glaube mit dem Bildbearbeiten kam da was falsch rüber. Ich wollte hier niemanden angreifen und nehme das dann natürlich zurück falls das tatsächlich so rüber kommt.
Viele Grüße
Ingo

Benutzeravatar
Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Beiträge: 26843
Registriert: So 27. Aug 2006, 19:22
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014
Wohnort: Nähe Mainz

AW: Originalverpackung

#105

Beitrag von Töppi » Di 11. Dez 2007, 16:33

Ich habe mir die Bilder eben mal stark vergrößert angesehen. Aber um da was fundiert zu sagen, fehlt es einfach an Auflösung.

Ich kann es von hier nicht beurteilen und auch nicht nachvollziehen, daher klinke ich mir hier aus.
Aber sangrie, bedenke bitte, dass es nicht fair ist, von deinem Fall auf andere zu schließen und den Verkäufer öffentlich anzuprangern, abgesehen davon, dass sowas (zB. den Verwurf der Bildmanipulation) auch mal als Rufschädigung ausgelegt werden kann. Wobei es auch User gibt, die mit dem Service keine Probleme haben.

Daher besprecht doch den Rest bitte intern.
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

sangrie
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 72
Registriert: Mo 12. Nov 2007, 15:59
Wohnort: Baden

AW: Originalverpackung

#106

Beitrag von sangrie » Di 11. Dez 2007, 16:51

[quote=""Töppi""]Ich habe mir die Bilder eben mal stark vergrößert angesehen. Aber um da was fundiert zu sagen, fehlt es einfach an Auflösung.

Ich kann es von hier nicht beurteilen und auch nicht nachvollziehen, daher klinke ich mir hier aus.
Aber sangrie, bedenke bitte, dass es nicht fair ist, von deinem Fall auf andere zu schließen und den Verkäufer öffentlich anzuprangern, abgesehen davon, dass sowas (zB. den Verwurf der Bildmanipulation) auch mal als Rufschädigung ausgelegt werden kann. Wobei es auch User gibt, die mit dem Service keine Probleme haben.

Daher besprecht doch den Rest bitte intern.[/quote]

Das mache ich gerade .
Ich bestreite ja nicht, dass alle mit dem Shop unzufrieden sind. Das ist doch so wie mit den Ärzten. Die einen sind zufrieden und die anderen nicht. Das kann man doch in alle Geschäftszweige ausweiten.

Ich habe nicht von Bildmanipulation gesprochen und habe diese Aussage mit der Bildbearbeitun schon zurückgenommen. War wohl etwas ungünstig von mir in der Wortwahl. Wollte damit eigentlich nur sagen, wie einfach es heute durch Autokorrektur ist, Details aus einem Bild rauszuholen.

Ich wiederhole mich nun noch einmal. Ich denke hier steht Aussage gegen Aussage. Nur ein Betrachten der Ware hier vor Ort kann Klarheit geben! Ich behalte den Receiver und denke, dass der Verkäufer und ich klar kommen und diese Auseinandersetzung jetzt beenden werden.
Viele Grüße
Ingo

Antworten

Zurück zu „TF77x0HDPVR“