[quote=""tornado""]Das heißt: Jetzt ist endlich a´Ruh´ mit diesem Threat [/quote]
@tornado
Ja, für mich ist diese Sache nun abgeschlossen. Letztendlich gibt der Klügere nach. Bevor ich 180.-€ (Kleine Korrektur: Er ist ja schon mit dem Preis auf 154.-€ runtergegangen!) verschenke, spare ich diese lieber und warte die Entwicklung vom Topfield ab und des ganzen HDTV-Marktes ab. Sollte was Besseres kommen, kann ich den 7700PVR ins Schlafzimmer verbannen. Bis dorthin sind meine Kinder in dem Alter, dass sie vielleicht auch TV im Kinderzimmer haben und die bekommen dann den PVR 6000.
Wichtig war für mich, dass die User hier im Forum mitbekommen, dass Onlinshopping auch Probleme machen kann und so wie sich rausgestellt hat, gibt es einige Onlineshops, wo Probleme bei der Rückgabe aufgetaucht sind. Ich kann nur empfehlen ein paar Euro mehr auszugeben und bei den ganz großen Onlineshops zu bestellen.
Natürlich werde ich mich aber zu diesem Thema bei Bedarf mit den anderen Usern austauschen - aber das Thema mit meinem Onlinehändler ist nun definitiv beendet!
Originalverpackung
AW: Originalverpackung
Viele Grüße
Ingo
Ingo
- schasskistn
- Nicht-Guru (A)
- Beiträge: 281
- Registriert: Fr 9. Dez 2005, 11:23
- Receivertyp: SRP2401CI+ als Hauptkiste
TF5500PVR, supporte noch einen 5000MP - Receiverfirmware: HD: 10.9.2013
SD: September 05 - Wohnort: Austria, ADW - nähe Salzburg
- Kontaktdaten:
AW: Originalverpackung
[quote=""sangrie""]Man muss schon verdammt gut fotografieren können und sich .......... um das hier so darzustellen. Für mich ist es auf jeden Fall eine Lachplatte.[/quote]
Nur so meine Meinung: DAS ausgepunktete, würde ich an deiner Stelle zu behaupten lieber lassen. Es ist auf der einen Seite sehr polemisch und andererseits eine Behauptung die als üble Nachrede sehr schnell mal zu Problemen führen kann.
just my2c
Nur so meine Meinung: DAS ausgepunktete, würde ich an deiner Stelle zu behaupten lieber lassen. Es ist auf der einen Seite sehr polemisch und andererseits eine Behauptung die als üble Nachrede sehr schnell mal zu Problemen führen kann.
just my2c
Immer wild unterwegs in RFID/NFC/Mobile Payment für Festivals, Stadien und Clubs. Es gibt kaum was besseres als Party für die Arbeit
http://www.enemyinside.com
>> thrash >> death >> metal >> austria >>
für das Wohnzimmer: SRP2401CI+, 1TB, SmartEPG, TMSRemote, RemoteSwitch, SmartDecrypter und natürlich TapToDate
5500 im Keller; 5000er als Ersatzteilspender
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Beiträge: 26843
- Registriert: So 27. Aug 2006, 19:22
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
- Wohnort: Nähe Mainz
AW: Originalverpackung
[quote=""schasskistn""]Nur so meine Meinung: DAS ausgepunktete, würde ich an deiner Stelle zu behaupten lieber lassen. Es ist auf der einen Seite sehr polemisch und andererseits eine Behauptung die als üble Nachrede sehr schnell mal zu Problemen führen kann.
just my2c[/quote]
Zustimmung. Das habe ich beim ersten Lesen auch gedacht.
Aber sangrie sei mal ehrlich, auf 2 deiner Bilder sieht man die gleichen Spuren von Kratzern am Gehäuse auf dem schwarzen Lack. Und es ist sicherlich nicht meine Brille und bearbeitet habe ich die Bilder auch nicht.
Also bitte die Kirche im Dorf lassen.
just my2c[/quote]
Zustimmung. Das habe ich beim ersten Lesen auch gedacht.
Aber sangrie sei mal ehrlich, auf 2 deiner Bilder sieht man die gleichen Spuren von Kratzern am Gehäuse auf dem schwarzen Lack. Und es ist sicherlich nicht meine Brille und bearbeitet habe ich die Bilder auch nicht.
Also bitte die Kirche im Dorf lassen.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
AW: Originalverpackung
[quote=""Töppi""]Zustimmung. Das habe ich beim ersten Lesen auch gedacht.
Aber sangrie sei mal ehrlich, auf 2 deiner Bilder sieht man die gleichen Spuren von Kratzern am Gehäuse auf dem schwarzen Lack. Und es ist sicherlich nicht meine Brille und bearbeitet habe ich die Bilder auch nicht.
Also bitte die Kirche im Dorf lassen.[/quote]
Wie schon erwähnt können auf der schwarzen Abdeckung keine Gebrauchsspuren von mir vorhanden sein, weil ich das Gerät ausgepackt habe und es in den TV-Schrank gestellt habe. Darauf gestanden war auch nichts. Sowas kann auch vom Einbau der Festplatte kommen, wenn der Deckel unachtsam abgelegt wird. Da sehe ich eher das Problem an der Frontblende. Diese Spuren habe ich nie gesehen, da könnte ich auch behaupten, dass sie nicht von mir sind!
Äääh, ich glaube mit dem Bildbearbeiten kam da was falsch rüber. Ich wollte hier niemanden angreifen und nehme das dann natürlich zurück falls das tatsächlich so rüber kommt.
Aber sangrie sei mal ehrlich, auf 2 deiner Bilder sieht man die gleichen Spuren von Kratzern am Gehäuse auf dem schwarzen Lack. Und es ist sicherlich nicht meine Brille und bearbeitet habe ich die Bilder auch nicht.
Also bitte die Kirche im Dorf lassen.[/quote]
Wie schon erwähnt können auf der schwarzen Abdeckung keine Gebrauchsspuren von mir vorhanden sein, weil ich das Gerät ausgepackt habe und es in den TV-Schrank gestellt habe. Darauf gestanden war auch nichts. Sowas kann auch vom Einbau der Festplatte kommen, wenn der Deckel unachtsam abgelegt wird. Da sehe ich eher das Problem an der Frontblende. Diese Spuren habe ich nie gesehen, da könnte ich auch behaupten, dass sie nicht von mir sind!
Äääh, ich glaube mit dem Bildbearbeiten kam da was falsch rüber. Ich wollte hier niemanden angreifen und nehme das dann natürlich zurück falls das tatsächlich so rüber kommt.
Viele Grüße
Ingo
Ingo
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Beiträge: 26843
- Registriert: So 27. Aug 2006, 19:22
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
- Wohnort: Nähe Mainz
AW: Originalverpackung
Ich habe mir die Bilder eben mal stark vergrößert angesehen. Aber um da was fundiert zu sagen, fehlt es einfach an Auflösung.
Ich kann es von hier nicht beurteilen und auch nicht nachvollziehen, daher klinke ich mir hier aus.
Aber sangrie, bedenke bitte, dass es nicht fair ist, von deinem Fall auf andere zu schließen und den Verkäufer öffentlich anzuprangern, abgesehen davon, dass sowas (zB. den Verwurf der Bildmanipulation) auch mal als Rufschädigung ausgelegt werden kann. Wobei es auch User gibt, die mit dem Service keine Probleme haben.
Daher besprecht doch den Rest bitte intern.
Ich kann es von hier nicht beurteilen und auch nicht nachvollziehen, daher klinke ich mir hier aus.
Aber sangrie, bedenke bitte, dass es nicht fair ist, von deinem Fall auf andere zu schließen und den Verkäufer öffentlich anzuprangern, abgesehen davon, dass sowas (zB. den Verwurf der Bildmanipulation) auch mal als Rufschädigung ausgelegt werden kann. Wobei es auch User gibt, die mit dem Service keine Probleme haben.
Daher besprecht doch den Rest bitte intern.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
AW: Originalverpackung
[quote=""Töppi""]Ich habe mir die Bilder eben mal stark vergrößert angesehen. Aber um da was fundiert zu sagen, fehlt es einfach an Auflösung.
Ich kann es von hier nicht beurteilen und auch nicht nachvollziehen, daher klinke ich mir hier aus.
Aber sangrie, bedenke bitte, dass es nicht fair ist, von deinem Fall auf andere zu schließen und den Verkäufer öffentlich anzuprangern, abgesehen davon, dass sowas (zB. den Verwurf der Bildmanipulation) auch mal als Rufschädigung ausgelegt werden kann. Wobei es auch User gibt, die mit dem Service keine Probleme haben.
Daher besprecht doch den Rest bitte intern.[/quote]
Das mache ich gerade .
Ich bestreite ja nicht, dass alle mit dem Shop unzufrieden sind. Das ist doch so wie mit den Ärzten. Die einen sind zufrieden und die anderen nicht. Das kann man doch in alle Geschäftszweige ausweiten.
Ich habe nicht von Bildmanipulation gesprochen und habe diese Aussage mit der Bildbearbeitun schon zurückgenommen. War wohl etwas ungünstig von mir in der Wortwahl. Wollte damit eigentlich nur sagen, wie einfach es heute durch Autokorrektur ist, Details aus einem Bild rauszuholen.
Ich wiederhole mich nun noch einmal. Ich denke hier steht Aussage gegen Aussage. Nur ein Betrachten der Ware hier vor Ort kann Klarheit geben! Ich behalte den Receiver und denke, dass der Verkäufer und ich klar kommen und diese Auseinandersetzung jetzt beenden werden.
Ich kann es von hier nicht beurteilen und auch nicht nachvollziehen, daher klinke ich mir hier aus.
Aber sangrie, bedenke bitte, dass es nicht fair ist, von deinem Fall auf andere zu schließen und den Verkäufer öffentlich anzuprangern, abgesehen davon, dass sowas (zB. den Verwurf der Bildmanipulation) auch mal als Rufschädigung ausgelegt werden kann. Wobei es auch User gibt, die mit dem Service keine Probleme haben.
Daher besprecht doch den Rest bitte intern.[/quote]
Das mache ich gerade .
Ich bestreite ja nicht, dass alle mit dem Shop unzufrieden sind. Das ist doch so wie mit den Ärzten. Die einen sind zufrieden und die anderen nicht. Das kann man doch in alle Geschäftszweige ausweiten.
Ich habe nicht von Bildmanipulation gesprochen und habe diese Aussage mit der Bildbearbeitun schon zurückgenommen. War wohl etwas ungünstig von mir in der Wortwahl. Wollte damit eigentlich nur sagen, wie einfach es heute durch Autokorrektur ist, Details aus einem Bild rauszuholen.
Ich wiederhole mich nun noch einmal. Ich denke hier steht Aussage gegen Aussage. Nur ein Betrachten der Ware hier vor Ort kann Klarheit geben! Ich behalte den Receiver und denke, dass der Verkäufer und ich klar kommen und diese Auseinandersetzung jetzt beenden werden.
Viele Grüße
Ingo
Ingo