Topfield TF 7700 HDTV PVR Sat Receiver HDTV Beim Einschalten blinkt es wie gewohnt, d
Topfield TF 7700 HDTV PVR Sat Receiver HDTV Beim Einschalten blinkt es wie gewohnt, d
Topfield TF 7700 HDTV PVR Sat Receiver HDTV Beim Einschalten blinkt es wie gewohnt, dann stellt er sich auf 00:00.Was ist das Problem.ÄKann mir dazu jemant was sagen.Danke für alle Antworten im vorraus.
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
AW: Topfield TF 7700 HDTV PVR Sat Receiver HDTV Beim Einschalten blinkt es wie gewohn
kommt kein loader??? nichts?
kann das netzteil sein, ist aber aus der ferne schwer zu sagen
schonmal ohne sat leitungen getestet?
twilight
kann das netzteil sein, ist aber aus der ferne schwer zu sagen

schonmal ohne sat leitungen getestet?
twilight
AW: Topfield TF 7700 HDTV PVR Sat Receiver HDTV Beim Einschalten blinkt es wie gewohn
Würde den Topf gerne von einem bei Ebay kaufen Hab absolut keine Ahnung. Wenn es das Netzteil ist lohnt sich rep.? oder besser neuen kaufen und finger weg lassen.
- Twilight
lass lieber die finger davon 
twilight

twilight
Danke dann werd ich mal hoffen das ich überboten werde. (35 Euro)
Frohe Weihnachten an euch alle.
Frohe Weihnachten an euch alle.
- Twilight
wirst du sicher 
twilight

twilight
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
sollen wir dich jetzt überbieten?? 

Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus

................

TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Wenn du mal schauen würdest.vieleicht kannst du mehr damit anfangen als ich.Möchte mir gerne einen neuen Topf zulegen aber kann mich nicht entscheiden.Da gibt es ja glaube ich schon den 7750 aber habe mich noch nicht richtig entschieden.
Wenn ihr wollt gerne.
-
- Vielfrager
Hab da mal was in der Wiki gelessen, da scheint wie bei einem PC eine Batterie an der Uhr zu hängen, aber schau mal selsbt vorbei und vergleiche.
http://topfield.abock.de/wiki/index.php ... _Uhr_steht
http://topfield.abock.de/wiki/index.php ... _Uhr_steht