Topfield TF7700HDPVR

Über die HDTV PVRs 7700HDPVR/7750HDPVR
Benutzeravatar
paul79
Timeshiftender Moderator mit Chauvi-Anwandlungen

<div title=Selbstgemachter unverkniffener Affe>Timeshiftender Moderator mit Chauvi-Anwandlungen<div>
Beiträge: 11409
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 11:46
Receivertyp: SRP-2410M & SRP-2100
Receiverfirmware: siehe Signatur
Wohnort: 78333 Hoppetenzell / Bodensee

AW: Topfield TF7700HDPVR

#1161

Beitrag von paul79 » Mi 26. Sep 2007, 15:53

[quote=""strichi""]
Vielleicht ist das ja auch gut so, denn durch das ewige Hinhalten und Warten habe ich mittlerweile die Lust verloren und werde dieses Mal nicht zu den ersten "unfreiwilligen Betatestern" gehören ...[/quote]

Da gibt es bei uns einen netten Spruch an den mich Deine Reaktion erinnert:
Z'load friß i nint, warum hosch nint koched!

Frei Übersetzt:
Dann ess ich eben nichts, selbst Schuld wenn Du nichts gekocht hast!

:D :D :D :D
SRP-2100 - FW: 23.03.2012 (Arbeitszimmer) - Buko-Lüfterkit
SRP-2410M - FW: 10.01.2013 - TF-BCPCE 1.08.55 (Wohnzimmer) - Buko-Lüfterkit - WD20EADS
Autostart: Automove V2.1 beta 2, FastSkip TMS 3.2, RebuildNAV 5.0, TMSRemote V3.2a, TMSTelnetd V0.3, TimerDiags 3.4e
Weitere TAPs: FirmwareTMS.dat 2012-09-27, HDD Info V2.4b, IQChannels 1.1, lost+found V1.0a, ResetCAM V1.8, RoboChannel 0.01.0.0-10, TAPtoDate V1.4b
PC: SetEditTMS 1.14, TF Firmware Server 1.1.0.0, Total Commander 8

Philips 42PFL7403D/10 - Harmony 700

Benutzeravatar
baumi147
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 113
Registriert: Fr 6. Jan 2006, 11:07

AW: Topfield TF7700HDPVR

#1162

Beitrag von baumi147 » Mi 26. Sep 2007, 16:06

naja, dieses hinausschieben bzw. sehr früh ankündigen das ein neuer toppi kommt hat auch durchwegs vorteile für firmen. in diesem fall für Topfield.

Die Kunden wissen das an einem neuen produkt der firma gearbeitet wird, und kaufen deshalb nicht beim mittbewerb, da ja ein neues produkt ihrer Lieblingsfirma in Arbeit ist.

Bin zwar auch nicht begeistert das es nichts fixes wegen lieferzeit usw gibt , aber mir kommt nichts anderes als ein topf ins haus.

hab ja aus der not den pace hd receiver von premiere. aber nur für hd. für alles andere hab ich den 5000er.

nur mit dem pace würd ich mir echt das tv schaun abgewöhnen, solch ein mist ist das.
wenn ein gerät normal funktioniert passt ja alles und ich beschwere mich auch nicht.
aber das gerät ist schrott. andauernd aufhängen, nicht umschalten, lange umschaltzeiten und ne kake bedienung, wirklich.

darum warten wir lieber länger auf den neuen HD Toppi mit Festplatte als gar nicht zu warten und auf so ein Gerät verzichten zu müssen :shock:

mfg baumi
Topfield CRP 2401 CI+
Samsung UE46ES6710
Playstation 3 :hello:

Boardie
Gegen Dummheit kämpfen
Götter selbst vergebens
Gegen Dummheit kämpfen <br>Götter selbst vergebens
Beiträge: 255
Registriert: Do 24. Mai 2007, 16:45

AW: Topfield TF7700HDPVR

#1163

Beitrag von Boardie » Mi 26. Sep 2007, 16:20

[quote=""baumi147""]
Die Kunden wissen das an einem neuen produkt der firma gearbeitet wird, und kaufen deshalb nicht beim mittbewerb, da ja ein neues produkt ihrer Lieblingsfirma in Arbeit ist.

:shock:

mfg baumi[/quote]

..davon träumen die Hersteller, aber inzwischen gibt es ja so etwas wie den mündigen Kunden. ;)

Zumal ja noch keiner weiss, wie gut das allseits so sehnsüchtig erwartete Gerät wirklich ist; denn der Name Topfield garantiert noch kein Traumgerät, zumal hier neue Technologien zur Anwendung kommen.
cu Boardie

Benutzeravatar
JensH
Topfmeister
Topfmeister
Beiträge: 667
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 11:54
Receivertyp: TF5000PVR, SRP-2410, SRP-2401 CI+, vu+ DUO 4K SE
Wohnort: Thüringer Wald

AW: Topfield TF7700HDPVR

#1164

Beitrag von JensH » Mi 26. Sep 2007, 16:41

[quote=""baumi147""]

hab ja aus der not den pace hd receiver von premiere. aber nur für hd. für alles andere hab ich den 5000er.
[/quote]

Ist bei mir genauso. Nur hab ich den Humax.
SRP2401 CI+ FW 9. September 2013, 500GB
TAPs: TAPtoDate, SmartFiler, SmartEPG
vu+ DUO 4K SE
-----------------------------------------------------------
Sky Bundesliga+Film+Sport+HD

Benutzeravatar
nollipa
Stromspar-Guru und Weißwurstkassenwärter
Stromspar-Guru und Weißwurstkassenwärter
Beiträge: 4126
Registriert: Mo 2. Jan 2006, 16:46
Receivertyp: SRP-2410M *kaputt*
Receiverfirmware: 1.11.77
Wohnort: Landkreis Rosenheim

AW: Topfield TF7700HDPVR

#1165

Beitrag von nollipa » Mi 26. Sep 2007, 17:13

[quote=""baumi147""]Die Kunden wissen das an einem neuen produkt der firma gearbeitet wird, und kaufen deshalb nicht beim mittbewerb, da ja ein neues produkt ihrer Lieblingsfirma in Arbeit ist.[/quote]

So besetzt man den Markt und das ist eine übliche Taktik. Nachdem das fast alle (oder alle?) so machen, bringt es keinen weiter, nur Mehrarbeit durch ständige Anfragen.
Grüße
Alex

Nuline 122, CS-72, DS-22 und AW-1000
AVR: Onkyo TX-NR 5008 + Yamaha R-S700
BD: Oppo BDP-93EU
FB: Harmony 900; TV: Sony KD-65X8507C

:topf: SRP 2410M - kaputt

TAPs: SmartEPG TMS - TMS Remote - FastskipTMS - NiceDisplay - TimeShiftSaver - dbfit

Arne66
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 70
Registriert: Sa 24. Dez 2005, 14:28

AW: Topfield TF7700HDPVR

#1166

Beitrag von Arne66 » Mi 26. Sep 2007, 22:52

hab ich ja schon davor gesagt: APPLE macht es nicht! Die reden nicht über Ihre neuen Produkte sondern präsentieren Sie wenn sie fertig und fast sofort verfügbar sind.

Benutzeravatar
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Beiträge: 30572
Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontaktdaten:

AW: Topfield TF7700HDPVR

#1167

Beitrag von Maliboy » Mi 26. Sep 2007, 23:40

Na ja...

Wie war das mit dem IPhone ?
9. Januar 2007: Erste offizielle Vorstellung (Laut Wikipedia wurde alle, die davor dadrüber berichteten abgemahnt)
29. Juni 2007: Markteinführung in der USA
9. November 2007: Markteinführung in Deutschland

Wenn ich das nun auf den TF7700HDPVR umsetze:
21. Mai 2007: Ankündigung des TF7700HDPVR durch Gerti
November 2007: Markteinführung in Korea
April 2008: Markteinführung in Deutschland/Europa

Also wollen wir mal Hoffen, das es TOPFIELD nicht wie Apple macht...

Und, wie man sieht, jeder Hersteller macht soetwas. Apple macht das evtl. beim Face Lifting nicht, aber bei neuen Produkten auch.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

Arne66
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 70
Registriert: Sa 24. Dez 2005, 14:28

AW: Topfield TF7700HDPVR

#1168

Beitrag von Arne66 » Do 27. Sep 2007, 00:14

tja, nur scheinst Du eines zu übersehen: Das Iphone wurde im Voraus angekündigt, übrigens ausschließlich - und entgegen der normalen Übung von Apple - um Drittentwicklern die Möglichkeit zu geben z.B. safari Plugins rechtzeitig fertig zu bekommen und die damals noch ausstehende Beantragung eines FCC-Prüfsiegels..... ABER: Das Datum der Markteinführung wurde sowohl für Amerika als auch für Europa gleich mit bekannt gegeben UND EINGEHALTEN (keine Ausreden, dass Lieferanten Chips nicht liefern wollen oder so), also bitte: hart an der Wahrheit bleiben Maliboy - und wenn Du Dich nicht mehr so genau erinnerst wie alles war, lies es einfach hier nach:

http://www.computerbase.de/news/consume ... ld_iphone/
Zuletzt geändert von Arne66 am Do 27. Sep 2007, 00:20, insgesamt 1-mal geändert.

Wessi
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 37
Registriert: Di 12. Jun 2007, 20:30
Receivertyp: TF5500PVR
Receiverfirmware: hab ich auch;-)
Wohnort: NRW

AW: Topfield TF7700HDPVR

#1169

Beitrag von Wessi » Do 27. Sep 2007, 02:48

Habe beschlossen nicht länger zu warten und vorhin einen 5500er für Sat geordert. Denn zum einen rechne ich nicht mit einem baldigen Erscheinen des 7700 HDPVR, zum anderen dürfte der Preis gesalzen sein, es gibt bislang kaum HD-Programme und er kann auch noch weniger als die SD-Geräte, z.B. kein PIP. Da werde ich wohl erst in 2 oder 3 Jahren zugreifen, mal schauen...

Kann jemand einen gepflegten 5000 PVRt gebrauchen?

Grüsse Wessi

Birni2007
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 51
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 11:13

AW: Topfield TF7700HDPVR

#1170

Beitrag von Birni2007 » Do 27. Sep 2007, 06:53

[quote=""nollipa""]So besetzt man den Markt und das ist eine übliche Taktik. Nachdem das fast alle (oder alle?) so machen, bringt es keinen weiter, nur Mehrarbeit durch ständige Anfragen.[/quote]

Ebend. Und deshalb habe ich mir vor einem Monat den Clarke-Tech für 300 Euro als Übergangslösung gekauft. Jetzt kann ich HD aufnehmen und in Ruhe warten, bis der Topfield seine ersten Beta-Tests absolviert hat. Falls Ihr alle stöhnt, weil der neue HD-Topfield doch nicht das gelbe vom Ei ist, habe ich mich vielleicht schon an den Clarke-Tech gewöhnt und viel Geld gespart. ;)
Noch eine Bitte: Macht Gerti nicht für die Verzögerung verantwortlich, der hat uns alle nach besten Wissen über den jeweiligen aktuellen Stand informiert. Ihr gebt ja auch nicht dem Ticketverkäufer am Fahrkartenschalter die Schuld, wenn die Bahn mal wieder Verspätung hat, oder?

Benutzeravatar
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Beiträge: 30572
Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontaktdaten:

AW: Topfield TF7700HDPVR

#1171

Beitrag von Maliboy » Do 27. Sep 2007, 07:00

[quote=""Arne66""]ABER: Das Datum der Markteinführung wurde sowohl für Amerika als auch für Europa gleich mit bekannt gegeben UND EINGEHALTEN (keine Ausreden, dass Lieferanten Chips nicht liefern wollen oder so), also bitte: hart an der Wahrheit bleiben Maliboy - und wenn Du Dich nicht mehr so genau erinnerst wie alles war, lies es einfach hier nach:

http://www.computerbase.de/news/consume ... ld_iphone/[/quote]

Und genau in diesem Link steht für Europe: 4.Quartal ... Das ist ein Zeitraum von 3 Monaten (oder 90 Tagen). Sehr genauer Termin ;)

Und was die 'Ausreden' mit Lieferanten und Chips angeht. Nichts für ungut. Das IPhone sieht zwar nett aus, aber das besondere des IPhones ist die Software (Bzw. die Bedienoberfläche). Von der Technik kann das Handy nichts, was nicht schon mein Nokia 9500 kann. Und das habe ich seit dem 17. Oktober 2004. Und wenn ich Technik einsetze, die schon seit 2 Jahren auf dem Markt ist, habe ich auch keine Probleme, das es Lieferengpässe gibt, oder ein Hersteller noch was am Design/Treiber ändert.

Aber verlassen mir mal Apple. Immerhin verschieben ja auch andere Hersteller (z.B. TechniSat) Ihren Starttermin für den HDTV-Twin-PVR. Und so etwas macht keiner Freiweillig. Also bleibt nur der Schluss übrig, das es Software Probleme gibt (bei allen Anbietern ?), oder aber der Lieferant von der noch nicht in großen Stückzahlen verfügbaren Spezial ICs einfach nicht in die Pötte kommt (und einfach ein umstellen auf einen anderen Prozessor nicht mehr möglich ist)
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

Benutzeravatar
obsolet
Topfmeister
Topfmeister
Beiträge: 554
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 02:47
Wohnort: Wien

AW: Topfield TF7700HDPVR

#1172

Beitrag von obsolet » Do 27. Sep 2007, 08:35

[quote=""Arne66""]Das Iphone wurde im Voraus angekündigt, übrigens ausschließlich - und entgegen der normalen Übung von Apple[/quote]

Tortzdem widerspricht du damit 100%ig deinem eigenen Statement :D

"APPLE macht es nicht! Die reden nicht über Ihre neuen Produkte sondern präsentieren Sie wenn sie fertig und fast sofort verfügbar sind." :altermotzsack:

Grad bei den Ipod Relaunches gabs keine Ankündigungen, bei neuen Pc Generationen usw auch immer. Aber für manche ist ja Aplle heilig.

Benutzeravatar
hagge
Jung-Guru
Jung-Guru
Beiträge: 1921
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 15:43
Receivertyp: SRP-2401CI+, TF5000PVR
Wohnort: Stuttgart

AW: Topfield TF7700HDPVR

#1173

Beitrag von hagge » Do 27. Sep 2007, 09:31

[quote=""Birni2007""]Noch eine Bitte: Macht Gerti nicht für die Verzögerung verantwortlich, der hat uns alle nach besten Wissen über den jeweiligen aktuellen Stand informiert.[/quote]
Ich denke eigentlich nicht, dass Gerti hier persönlich dafür verantwortlich gemacht wird. Er wird nur eben als "Sprachorgan" Topfields direkt angesprochen und gefragt, wann es neue Informationen oder Termine gibt. Der Frust geht schon in Richtung Topfield allgemein.

Ich sehe aber ein anderes, ganz ganz großes Problem mit diesem Genörgel hier. Nämlich dass es vermutlich das letzte Mal war, dass Gerti eine derartige Ankündigung hier gemacht hat. Da lässt er sich sozusagen breitschlagen, mal eine Vorab-Info hier im Forum rauszulassen, noch bevor sie irgendwo anders zu haben war. Und leider verzögert sich die Einführung des angekündigten Geräts um ein paar Wochen, wofür, wie wir alle wissen, Topfield eigentlich gar nichts kann, und jetzt wird nur noch gemeckert, gedremmelt, genörgelt, Topfield schlecht gemacht. Das heißt es gab fast nur Ärger mit dieser Vorankündigung. Sagt mal ehrlich, was würdet *ihr* daraus für eine Schlussfolgerung ziehen? Genau, man kündigt das nächste mal eben nichts mehr hier im Forum vorab an. Damit spart man sich diesen Ärger.

Und ich vermute genau deswegen herrscht eben schon jetzt Funkstille. Ist doch logisch. Denn wehe es sagt einer bei Topfield einen auch nur ungefähren Termin, und wehe, es verzögert sich dann aus irgendwelchen Gründen nochmal um ein paar Tage, au weia, dann geht das Gejammer hier gleich wieder von vorne los, nur nochmal eine Stufe schlimmer. Also sagt man einfach gar nichts mehr, zumindest nicht, bis die Geräte wirklich in 100er-Paketen bei Topfield Deutschland auf dem Tisch liegen und versendet werden können.

Und darum mein "Lob" an all die Nörgler, das habt ihr prima hingekriegt. :mad:

Tschau,

Hagge

Benutzeravatar
nollipa
Stromspar-Guru und Weißwurstkassenwärter
Stromspar-Guru und Weißwurstkassenwärter
Beiträge: 4126
Registriert: Mo 2. Jan 2006, 16:46
Receivertyp: SRP-2410M *kaputt*
Receiverfirmware: 1.11.77
Wohnort: Landkreis Rosenheim

AW: Topfield TF7700HDPVR

#1174

Beitrag von nollipa » Do 27. Sep 2007, 09:38

Uii,

wieder mal eine schöne ausführliche hagge Antwort. Aber du darfst natürlich eines nicht vergessen. Die Hersteller stehen unter einem gewissen Druck. Erste HD Geräte gibt es, kann ein etablierter Hersteller nichts vorweisen oder gibt auch nix bekannt, heisst es gleich wieder: Will sich Hersteller xy aus Deutschland verabschieden, warum kein HD bla, bla.

Was ich damit sagen will: Wie man es macht, ist es verkehrt.
Grüße
Alex

Nuline 122, CS-72, DS-22 und AW-1000
AVR: Onkyo TX-NR 5008 + Yamaha R-S700
BD: Oppo BDP-93EU
FB: Harmony 900; TV: Sony KD-65X8507C

:topf: SRP 2410M - kaputt

TAPs: SmartEPG TMS - TMS Remote - FastskipTMS - NiceDisplay - TimeShiftSaver - dbfit

Benutzeravatar
emarzinkowski
EPG-Sméagol aka Unsere Erna (unschuldiger Boardzerstörer)
EPG-Sméagol aka Uns<font color=DarkRed>er</font>e Er<font color=DarkRed>na</font> (unschuldiger Boardzerstörer)
Beiträge: 12918
Registriert: Do 8. Dez 2005, 21:02
Receivertyp: derzeit keine Receiver im Einsatz
Wohnort: Lahr / Schwarzwald

AW: Topfield TF7700HDPVR

#1175

Beitrag von emarzinkowski » Do 27. Sep 2007, 09:43

@hagge
für deine Behauptung gibt es aber auch keinen schlüssigen Beweis.
Infos sind schon immer nur zäh geflossen, also genau wie jetzt eben auch.
Das hat imho nix zu sagen.
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31

Benutzeravatar
AndreOF
Guru
Guru
Beiträge: 1652
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 13:24
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

AW: Topfield TF7700HDPVR

#1176

Beitrag von AndreOF » Do 27. Sep 2007, 09:45

@hagge: Gut geschrieben, so habe ich mir das heute morgen auch gedacht, als ich die letzten Beiträge gelesen habe. Klar, ich will das Gerät auch haben, aber ich werde wegen der Verzögerung doch nicht Topfield nieder machen. Topfield will das Gerät auch verkaufen und hat sicherlich am wenigsten Interesse an der Verzögerung.

cu
Andre
--
TF7700HDPVR mit zertifizierter 750 GB Seagte Platte, Topfield TF5000 A mit 250 GB HD, Topfield TF5000 mit 160 GB, "Mark Kumke" Display, WD TV HD, Popcorn Hour mit 2 TB Festplatte, JAG´s EPG TV Tap, JAG´s EPG Radio Tap, Nice Display, Quicktimer, Auto Resume, USB Beschleuniger Tap, RecCopy + Technisat DVB-S2 Karte + Yamaha RX-V661 + Kef KHT1005 + Playstation 3 mit Blu-Ray Player + Wii, 46 Zoll LE46B650 Samsung LCD mit USB und Lan Anschluss + Full HD Beamer

Benutzeravatar
scottie
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 258
Registriert: Do 7. Sep 2006, 16:10
Receivertyp: Topfield 6000ES
Receiverfirmware: 2457-2009Jan08

AW: Topfield TF7700HDPVR

#1177

Beitrag von scottie » Do 27. Sep 2007, 10:33

@Hagge

Ach so, vor "unserem" genörgel flossen also die Informationen nur so.
Welche denn? Welche Informationen flossen denn hier? Im Eingangsposting wurden die tollen vorzüge präsentiert, dann gab es zweimal ein. Sorry, noch nicht, in kürze halt, Chiphersteller macht Probleme.
Mehr nicht.
Ich hatte gehofft in diesem Forum, dank Gertis Teilnahme mehr vom Topfi zu erfahren, aber das ist einfach nicht so.
Was ist denn so schlimm daran mal genauere Infos zu geben? warum muss man es verschleiern? würde hier jemand Gerti oder Topfield den Kopf abreissen, wenn er hier schreiben würde:
Sorry, Leute, die Chiphersteller haben uns so draufgesetzt, dass wir alles neu machen müssen und unser Player halt doch noch nicht erscheint?
Genauso würde ihm keiner den Kopf abreissen, wenn er sagt, das (zb) der 7700 HD am 8.Oktober kommt und das Teil dann erst am 31. Oktober im Laden steht.

Es ist halt so, dass man noch nichtmals einen ungenauen Termin sagen kann. Hier haben einige Nachgehakt, ob es bei Sept/Okt bleibt, aber es kam nichts dazu.
Das macht mich einfach traurig, bzw finde ich schade.

Niemand (zumindest ich nicht) will Gerti was, im Gegenteil, ich habe mich extra hier angemeldet um am Nähsten am geschehen zu sein!

Arne66
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 70
Registriert: Sa 24. Dez 2005, 14:28

AW: Topfield TF7700HDPVR

#1178

Beitrag von Arne66 » Do 27. Sep 2007, 10:47

Scotti: Applaus
... und ehrlich gesagt werde ich mit jedem Tag schlechter gelaunt was das Thema Topfield betrifft!
Ich habe 1 MP, 1 5000er, 1 5500er und zwei ohne Festplatte zuhause und im Büro und werde an dem 7700HDPVR auch nicht vorbei kommen wie ich mich kenne. Aber die Informationspolitik von Topfield ist und bleibt eine absolute Frechheit - gesagt aus Sicht eines Verbrauchers und aus Sicht eines Journalisten!

Benutzeravatar
Gerti
Nicht mehr bei Topfield-Europe
<b>Nicht mehr bei Topfield-Europe</b>
Beiträge: 15740
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 00:16
Receivertyp: Vu+ Uno 4k
Wohnort: Hürth
Kontaktdaten:

AW: Topfield TF7700HDPVR

#1179

Beitrag von Gerti » Do 27. Sep 2007, 10:49

Hi!

Wir haben die Gründe für die Verzögerung genannt (von der alle Hersteller betroffen sind) und wurden daraufhin als Lügner beschimpft und das es nur Ausreden wären.

Gruß,
Gerti

barend
Topfmeister
Topfmeister
Beiträge: 508
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 14:14

AW: Topfield TF7700HDPVR

#1180

Beitrag von barend » Do 27. Sep 2007, 10:50

[quote=""Klaus""]Wie bereits merhrfach erwähnt: es gibt schon seit längerem zwei HDPVR mit 2 Tunern...[/quote]

Welche dann? :oa:
Zwei tunern will noch nicht sagen Twin-Tuner (was ich natürlich meine).
Z.B. der Clarke-Tech 5000 HD hat zwar zwei, aber d.h. eins für DVB-S und eins für DVB-T.
Da kann man nicht mal während zugucken etwas anderes aufnehmen.

Da ich ehrlich gesagt erwarte das sich die Lieferung bis 2008 verschieben wird denke ich daran den "normalen" TF7700 zu bestellen weil mein full HD Plasma mir ständig traurig anguckt.
Ich habe zwei Drehspiegeln, ich könnte dann einen auf meinen TF5500 zuführen und durchschleifen, und der andere an den HD Empfänger.
Ist das die beste Lösung, oder kann ich einen der Spiegeln irgendwie splitten und an beide zuführen?
Oder mache ich hier einen Denkfehler? :X
Zuletzt geändert von barend am Do 27. Sep 2007, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „TF77x0HDPVR“