[quote=""Birni2007""]Noch eine Bitte: Macht Gerti nicht für die Verzögerung verantwortlich, der hat uns alle nach besten Wissen über den jeweiligen aktuellen Stand informiert.[/quote]
Ich denke eigentlich nicht, dass Gerti hier persönlich dafür verantwortlich gemacht wird. Er wird nur eben als "Sprachorgan" Topfields direkt angesprochen und gefragt, wann es neue Informationen oder Termine gibt. Der Frust geht schon in Richtung Topfield allgemein.
Ich sehe aber ein anderes, ganz ganz großes Problem mit diesem Genörgel hier. Nämlich dass es vermutlich das letzte Mal war, dass Gerti eine derartige Ankündigung hier gemacht hat. Da lässt er sich sozusagen breitschlagen, mal eine Vorab-Info hier im Forum rauszulassen, noch bevor sie irgendwo anders zu haben war. Und leider verzögert sich die Einführung des angekündigten Geräts um ein paar Wochen, wofür, wie wir alle wissen, Topfield eigentlich gar nichts kann, und jetzt wird nur noch gemeckert, gedremmelt, genörgelt, Topfield schlecht gemacht. Das heißt es gab fast nur Ärger mit dieser Vorankündigung. Sagt mal ehrlich, was würdet *ihr* daraus für eine Schlussfolgerung ziehen? Genau, man kündigt das nächste mal eben nichts mehr hier im Forum vorab an. Damit spart man sich diesen Ärger.
Und ich vermute genau deswegen herrscht eben schon jetzt Funkstille. Ist doch logisch. Denn wehe es sagt einer bei Topfield einen auch nur ungefähren Termin, und wehe, es verzögert sich dann aus irgendwelchen Gründen nochmal um ein paar Tage, au weia, dann geht das Gejammer hier gleich wieder von vorne los, nur nochmal eine Stufe schlimmer. Also sagt man einfach gar nichts mehr, zumindest nicht, bis die Geräte wirklich in 100er-Paketen bei Topfield Deutschland auf dem Tisch liegen und versendet werden können.
Und darum mein "Lob" an all die Nörgler, das habt ihr prima hingekriegt.
Tschau,
Hagge