[quote="Alessandro"]Wieso ist die FW 20 immer noch nicht über Satellit verfügbar?[/quote]
Darauf hat noch niemand eine Antwort gegeben/geben können!
Sollte doch eigentlich schon funktionieren!?
Mein Versuch ist nämlich auch fehlgeschlagen...
[quote="Alessandro"]Wieso ist die FW 20 immer noch nicht über Satellit verfügbar?[/quote]
Manifred hat geschrieben:Also ich habe gar keine Ahnung , aber da alle Receiver so ungefähr den gleichen Strom brauchen und es wirklich kühlere als den TOPF gibt muss es doch Möglichkeiten geben, odda???
Gitarrenschlumpf hat geschrieben:Achso? Du hast also nen Vorschlag zur Schaltungsänderung? Wie bekommt man die benötigten Spannungen mit mindestens gleicher Stromstärke und höchstens den jetzigen räumlichen Ausmaßen kühler hin? Erzähl mal...
[quote="garlicmaeson"]Ich denke das von der 60W Angabe mindestens, bei der Hitzentwicklung des Topfes, 20W in Wärme umgewandelt werden. Die restlichen 40W wirklich Nutzleistung sind.[/quote]
hgdo hat geschrieben:Unsinn, alles was an elektrischer Energie reingeht, wird in Wärme umgewandelt (bis auf verschwindend geringe Anteile, die als Licht oder Geräusch abgestrahlt oder als Signal an die angeschlossenen Geräte weitergegeben werden). Was soll denn Nutzleistung sein? Wo bleibt die denn?
frodobigins hat geschrieben:RTFM ! Deinem 7700er ist eine Anleitung + ein extriger zettel beigelegt wo extra draufsteht: aktuelle FW updates bei i-topfield.com (ich glaube es steht auch noch auf der Verpackung).Wenn alles das nichts gebracht haette:
Eine Suche in diesem Forum oder auch googeln nach i-topfield haette das Problem wohl auch geloest ....
junnnk hat geschrieben:
Gruß an alle Netten hier im Forum, denn rauher Wind, weht an der See genug, da kann das hier gerne ruhiger zugehen
junnnk
garlicmaeson hat geschrieben:Und warum die ganzen Aussetzer, Aufnahmeabbrüche nach ca. einer Stunde Aufnahme, Ruckler, Flashprobleme? Wie lange war der Topf vorm Flashen schon an?
Hat sich da eigentlich schon jemand mal Gedanken in andere Richtung gemacht.
Bei einem PC macht man sich Gedanken um die Kühlung, je aufwendiger desto stabiler die Kiste - ansonsten auch Aussetzer, Abstürze etc.
Der Topf wird einfach zu warm, wobei wir wieder das Hauptproblem hätten (ob Platte eingebaut oder nicht), die Temp. des Netzteils ist viel zu hoch.
Die Temperatur ist nicht normal und wird auf Dauer jedes Gerät zum erliegen bringen.
Die müssen einfach mal ein neues, stabiles und ausreichend dimensioniertes Netzteil entwicklen, ich denke, dann würden sich einige Probleme von selbst erledigen.
Hat schon mal jemand den Topf über 24h fehlerfrei ON gehabt? Wohl kaum und wenn dann nur im Kühlschrank.