[quote=""Markus123""]Leute, geht's noch? Schaut euch mal dieses Forum an: eine Problem jagt das nächste! Hier wird nur noch darüber geredet, wie man Unzulänglichkeiten umgehen kann, was nicht geht, was falsch geht.
Ich will mit einen PVR vor allem eines: Aufnehmen und anschauen! Ist ja irgendwie nicht vermessen, oder?
Jedes Auto, jeder Toaster und jedes Handy mit solchen Macken würde sofort wieder beim Händler landen.
Ein Mixer, der immer mal stehen bleibt, die Mixstäbe mitten im Betrieb auswirft und manchmal vom Netz getrennt werden muss, damit er wieder mixt....wie lange würdet ihr den behalten?

Ein Auto, was an jeder zweiten Ampel ausgeht, manchmal nach links anstatt nach rechts lenkt und beim Beschleunigen ruckelt.....ne echte Freude! Und das im Hochpreissegment!
Nachdem ich mich seid 10 Wochen mit dem 7700 rumärgere, ist er heute (endlich! warum habe ich so lange gewartet?) zurück zum Händler gegangen:
- Bild und Tonaussetzer in fast allen Betriebsmodi
- USB instabil
- Timer nicht zuverlässig
- Fernbedienung eine Zumutung
- unmotivierte Neustarts
- Umschalten bei Start einer Aufnahme, verlust des Timshift Puffers
- keine TAPs
- diverse andere Macken
Schneiden, nicht komfortabel spulen, etc.???? Denkste! Kann aber jeder HD-Billigreceiver vom Discounter!
Und das bei einem "Flagschiff", bei einem High-End Gerät für über 500?????
Nein, nicht mit mir. Ich hatte immer noch die Hoffnung, dass es eine stabile Firmware gibt, aber weit gefehlt!
Und Topfield scheint das alles egal zu sein, hier fast keine Reaktionen, keine Erklärung, keine Termine. Das ist unverschämt! "Home of Multimedia"??? "Home of Desaster" würde besser passen!
Ich kann nur abraten sich den 7700 zuzulegen. Lieber keine HD Aufnahmen, weil mein Gerät es nicht kann, als keine (brauchbare) Aufnahme, weil es fehlerhaft ist.
Und Tschüss

Markus[/quote]
10 Wochen rumgeärgert,den ersten Beitrag und dann tschüss-ohne Worte und nicht zu
bedauern!
Vielleicht wirst Du woanders glücklicher-jedem das seine-aber wir haben das beste!!