TF7700HDPVR bestellt/gekauft - ohne Diskussion- gerne mit Erfahrungsberichten
TF7700HDPVR bestellt/gekauft - ohne Diskussion- gerne mit Erfahrungsberichten
Hallo,
habe mir vor einigen Tagen bei meinem Händler des Vertrauens einen 7700HDPVR mit 500 GB Festplatte zum Preis von 699 Euro bestellt.
Verkauf laut Händler in der zweiten November Woche, somit wohl ab dem 12.11.
Mein Händler wollte 649 Euro für die 250GB Version und eben 50 Euro mehr für die größere Platte, nur diese macht bei HDTV für mich einen Sinn.
Laut Händler soll die 400er Platte wohl lauter als die 500er Version sein.
Hat noch jemand von euch bereits bestellt bzw. für Antworten im November bereits gekauft?
Preis wäre schon interessant, wenn es die Regeln des Forums erlauben, natürlich ohne Name des Händlers. Mein Händler hat selbst einen 7700er ohne Platte und einen 6000er zu Hause stehen, auch Topfield Fan und bei so jemand kaufe ich gerne.
cu
Andre
P.S. Neuer Thread, da im alten eigentlich nur diskutiert wurde. Hier bitte wirklich nur kurz eine Info, wenn schon gekauft/bestellt und natürlich gerne Erfahrungsberichte, Rückfragen zu Erfahrungsbrichten sind auch gerne gesehen. Bitte keine Diskussion über Sinn und Unsinn des Gerätes, dafür gibt es schon zwei Threads.
habe mir vor einigen Tagen bei meinem Händler des Vertrauens einen 7700HDPVR mit 500 GB Festplatte zum Preis von 699 Euro bestellt.
Verkauf laut Händler in der zweiten November Woche, somit wohl ab dem 12.11.
Mein Händler wollte 649 Euro für die 250GB Version und eben 50 Euro mehr für die größere Platte, nur diese macht bei HDTV für mich einen Sinn.
Laut Händler soll die 400er Platte wohl lauter als die 500er Version sein.
Hat noch jemand von euch bereits bestellt bzw. für Antworten im November bereits gekauft?
Preis wäre schon interessant, wenn es die Regeln des Forums erlauben, natürlich ohne Name des Händlers. Mein Händler hat selbst einen 7700er ohne Platte und einen 6000er zu Hause stehen, auch Topfield Fan und bei so jemand kaufe ich gerne.
cu
Andre
P.S. Neuer Thread, da im alten eigentlich nur diskutiert wurde. Hier bitte wirklich nur kurz eine Info, wenn schon gekauft/bestellt und natürlich gerne Erfahrungsberichte, Rückfragen zu Erfahrungsbrichten sind auch gerne gesehen. Bitte keine Diskussion über Sinn und Unsinn des Gerätes, dafür gibt es schon zwei Threads.
Zuletzt geändert von AndreOF am Di 30. Okt 2007, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
--
TF7700HDPVR mit zertifizierter 750 GB Seagte Platte, Topfield TF5000 A mit 250 GB HD, Topfield TF5000 mit 160 GB, "Mark Kumke" Display, WD TV HD, Popcorn Hour mit 2 TB Festplatte, JAG´s EPG TV Tap, JAG´s EPG Radio Tap, Nice Display, Quicktimer, Auto Resume, USB Beschleuniger Tap, RecCopy + Technisat DVB-S2 Karte + Yamaha RX-V661 + Kef KHT1005 + Playstation 3 mit Blu-Ray Player + Wii, 46 Zoll LE46B650 Samsung LCD mit USB und Lan Anschluss + Full HD Beamer
TF7700HDPVR mit zertifizierter 750 GB Seagte Platte, Topfield TF5000 A mit 250 GB HD, Topfield TF5000 mit 160 GB, "Mark Kumke" Display, WD TV HD, Popcorn Hour mit 2 TB Festplatte, JAG´s EPG TV Tap, JAG´s EPG Radio Tap, Nice Display, Quicktimer, Auto Resume, USB Beschleuniger Tap, RecCopy + Technisat DVB-S2 Karte + Yamaha RX-V661 + Kef KHT1005 + Playstation 3 mit Blu-Ray Player + Wii, 46 Zoll LE46B650 Samsung LCD mit USB und Lan Anschluss + Full HD Beamer
-
- Gegen Dummheit kämpfen
Götter selbst vergebens - Beiträge: 255
AW: TF7700HDPVR bestellt/gekauft - ohne Diskussion- gerne mit Erfahrungsberichten
Hi,
habe mir ebenfalls einen 7700HDPVR mit 500 GB Festplatte bestellt. Es kann sein, das ich aus der Novembercharge einen bekomme, wenn nicht, dann eben aus der nächsten.
So oder so; ich freu mich drauf.
habe mir ebenfalls einen 7700HDPVR mit 500 GB Festplatte bestellt. Es kann sein, das ich aus der Novembercharge einen bekomme, wenn nicht, dann eben aus der nächsten.
So oder so; ich freu mich drauf.

cu Boardie
AW: TF7700HDPVR bestellt/gekauft - ohne Diskussion- gerne mit Erfahrungsberichten
Ok, dann nochmal...
:
Habe mir das gleiche bestellt, also mit 500Gig Platte zum fast selben Preis.
Lieferung wurde mir auch mit Mitte November bestätigt, gehöre auf jeden Fall zu den Empfängern der ersten Charge
Ist nicht mein erster PVR, da ich schon fast alle bisher erhältlichen durch habe und mit denen alles andere als zufrieden war. Ich bin nicht kleinlich
, aber versprochene Grundfunktionen sollten halt schon funktionieren, das war bei keinem der Fall bisher. 
Werde berichten, sobald der Topf da ist.

Habe mir das gleiche bestellt, also mit 500Gig Platte zum fast selben Preis.
Lieferung wurde mir auch mit Mitte November bestätigt, gehöre auf jeden Fall zu den Empfängern der ersten Charge

Ist nicht mein erster PVR, da ich schon fast alle bisher erhältlichen durch habe und mit denen alles andere als zufrieden war. Ich bin nicht kleinlich

Werde berichten, sobald der Topf da ist.
Zuletzt geändert von tüdelü am Di 30. Okt 2007, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo
Ich gehe einen anderen Weg.
Habe mir die 160er Version bestellt für 529 inkl. 48 Monaten Garantie.
Werde den Receiver aber mit der Samsung HD501LJ 500GB Platte "pimpen".
Die Platte wurde ja von Lightning Man schon mit dem 7700er getestet und auch in verschiedenen Berichten schnitt sie immer gut ab.
Z.B. bei Chip:
http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_23861686.html
Die Festplatte wird so um die 80 gehandelt und die 160er wandert wohl zur Bucht!
Der Receiver sollte dann eigentlich bei ca. 580-600 liegen.
Finde ich eigentlich schon konkurrenzfähig, wenn man mal die Preise von Technisat, Homecast und Humax betrachtet.
Ich freu mich auf meinen ersten Topf!
Gruß Lars
Ich gehe einen anderen Weg.
Habe mir die 160er Version bestellt für 529 inkl. 48 Monaten Garantie.
Werde den Receiver aber mit der Samsung HD501LJ 500GB Platte "pimpen".
Die Platte wurde ja von Lightning Man schon mit dem 7700er getestet und auch in verschiedenen Berichten schnitt sie immer gut ab.
Z.B. bei Chip:
http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_23861686.html
Die Festplatte wird so um die 80 gehandelt und die 160er wandert wohl zur Bucht!
Der Receiver sollte dann eigentlich bei ca. 580-600 liegen.
Finde ich eigentlich schon konkurrenzfähig, wenn man mal die Preise von Technisat, Homecast und Humax betrachtet.
Ich freu mich auf meinen ersten Topf!
Gruß Lars
-
- Gegen Dummheit kämpfen
Götter selbst vergebens - Beiträge: 255
... mir reicht es schon, wenn ich hier ständig 2 bis 3 offene Rechner stehen habe. 
Ich habe ihn so bestellt, wie ich ihn haben will, und gut ists.

Ich habe ihn so bestellt, wie ich ihn haben will, und gut ists.

cu Boardie
- Oberspacken
- Erfahrener Benutzer
Habe auch einen mit der 500er Platte bestellt. Preis 639 €. Soll auch mitte November geliefert werden evtl. aber auch später. Die Preise für den Topf steigen allerdings ständig. Bei meinem Händler kostet er aktuell 668 €
Freu mich drauf.
Freu mich drauf.

Zuletzt geändert von Oberspacken am Di 30. Okt 2007, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Gesperrt
- Receivertyp: TF4000PVR, TF7700HDPVR
Ich habe einen 7700er mit 750 GB-Platte geordert. Preis: 749.-- Euro inkl. Versandkosten.
Heute (Sonntag!!) Mittag kam vom Händler eine mail mit dem Inhalt: "Ihre Bestellung wurde zum Versand vorbereitet"
Ich gehe mal positiv davon aus, dass die Platte eingebaut, der Topf in die Kiste gepackt und mit meinem Adressaufkleber versehen wurde und darauf wartet, morgen vom DHL-Fahrer abgeholt zu werden
Leider habe ich ausgerechnet nächste Woche kaum Zeit, das Gerät zu installieren...
Grüße
HeRoKe
Heute (Sonntag!!) Mittag kam vom Händler eine mail mit dem Inhalt: "Ihre Bestellung wurde zum Versand vorbereitet"

Ich gehe mal positiv davon aus, dass die Platte eingebaut, der Topf in die Kiste gepackt und mit meinem Adressaufkleber versehen wurde und darauf wartet, morgen vom DHL-Fahrer abgeholt zu werden

Leider habe ich ausgerechnet nächste Woche kaum Zeit, das Gerät zu installieren...
Grüße
HeRoKe
- Umschueler
- Topfazubi
- Receivertyp: TF5500PVR-S + TF7700HDPVR
- Receiverfirmware: 7.00.24
So, ich habe mir auch kurzerhand den TF7700HDPVR mit einer 160-GB-HD bestellt - laut Internethändler innerhalb von 2 Tagen versandfertig. Und spätestens nach Ablauf der gesetzlichen Gewährleistung werde ich wohl die Festplatte gegen eine größere umtauschen - evtl. aber schon früher, je nachdem wie stabil der Topf läuft.
Der Preis war mit 70 EUR mehr als das Angebot von Lars in meinem persönlichen Rahmen und akzeptabel, solange das mit der Lieferfrist stimmt.
Der Preis war mit 70 EUR mehr als das Angebot von Lars in meinem persönlichen Rahmen und akzeptabel, solange das mit der Lieferfrist stimmt.
-
- Topfmeister
- Receivertyp: TF7700 (E2)
- Receiverfirmware: Immer die aktuellste ;-)
[quote=""HeRoKe""]
[/quote]
Glaube wir haben beim gleichen Händler bestellt.
[quote=""HeRoKe""]
[/quote]
Und ich bin im Urlaub ....

[/quote]
Glaube wir haben beim gleichen Händler bestellt.

[quote=""HeRoKe""]
[/quote]
Und ich bin im Urlaub ....

Moin BlueSkyX,
evtl. hätte ich jemand, der dir das Gerät abnehmen würde!
Melde dich mal per PM wegen Preis usw.!
Gruß LArs
evtl. hätte ich jemand, der dir das Gerät abnehmen würde!
Melde dich mal per PM wegen Preis usw.!
Gruß LArs
Hallo,
meiner wird am 07.11. ausgeliefert!

Gruß Lars
meiner wird am 07.11. ausgeliefert!

Gruß Lars
-
- Topfmeister
Und meiner ist wohl schon im Versand und sollte auch spätestens Mittwoch kommen ....
- Palmi
- Topfmeister
[quote=""Oberspacken""]Habe auch einen mit der 500er Platte bestellt. Preis 639 . Soll auch mitte November geliefert werden evtl. aber auch später. Die Preise für den Topf steigen allerdings ständig. Bei meinem Händler kostet er aktuell 668
Freu mich drauf.
[/quote]
Sobald die ersten Leute bedient sind,werden die Preise wieder fallen.
st:
Freu mich drauf.

Sobald die ersten Leute bedient sind,werden die Preise wieder fallen.

Topfield SRP 2100. Zehnder DX 105+MTI blue line twin am Stab HH 100 Motor.Philips 52PFL8605K.Philips BDP 9600 .Onkyo TX-SR674+Teufel Theater 2.Sky kompett für 34,99 .Alphacrypt 3.16.
- B4B
- Mr. Synaptics
- Receivertyp: TF 5500PVR/ TF 5000PVR Masterpiece
hier ist der erste Erfahrungsbericht!
viewtopic.php?p=285511#p285511

Gruss
B4B
TF 5500 FW v. Januar 2007 mit (H).S.T.U.F.M.N.Wf._aXeL, TF 5000MP FW v.21. August 2007 mit (H).S.T.U.F.M.N._aXeL/ TF 5500 mit regelbaren Lüfter u. zusätzlichen digitalen Koax (WBT NG) u. Netzschalter TF 5000MP Lüfter nicht regelbar,zusätzl.digit. Koax (WBT NG), beide Receiver HDD Samsung SP2514N / Monoblock Quad Inverto (Hotbird, Astra), 85cm Schüssel, Samsung 55" Curved LED TV UE55H8090SV
B4B

TF 5500 FW v. Januar 2007 mit (H).S.T.U.F.M.N.Wf._aXeL, TF 5000MP FW v.21. August 2007 mit (H).S.T.U.F.M.N._aXeL/ TF 5500 mit regelbaren Lüfter u. zusätzlichen digitalen Koax (WBT NG) u. Netzschalter TF 5000MP Lüfter nicht regelbar,zusätzl.digit. Koax (WBT NG), beide Receiver HDD Samsung SP2514N / Monoblock Quad Inverto (Hotbird, Astra), 85cm Schüssel, Samsung 55" Curved LED TV UE55H8090SV
- mc-tech
- Benutzer
- Receivertyp: TF7700HDPVR, 750GB Seagate DB35.3
- Receiverfirmware: V 7.00.26
Ich habe meinen heute bestellt und laut Bestätigungs-eMail vom Händler wurde dieser auch gleich mit DHL-Express ausgeliefert und ist auch schon in der Zustellung.
Ich habe mir das 160GB-Modell für 589,-- bestellt und über meinen Samsung-Dstributor eine 500GB SAMSUNG T166-Platte dazu. Wenn ich die 160er über die Bucht für 50,-- verkauft bekomme, dann habe ich gegenüber dem 500er-Modell gut 100,-- gespart.
Bin mal gespannt was die Kiste so leistet gegenüber meinem aktuellen 6000er.
Ich habe mir das 160GB-Modell für 589,-- bestellt und über meinen Samsung-Dstributor eine 500GB SAMSUNG T166-Platte dazu. Wenn ich die 160er über die Bucht für 50,-- verkauft bekomme, dann habe ich gegenüber dem 500er-Modell gut 100,-- gespart.
Bin mal gespannt was die Kiste so leistet gegenüber meinem aktuellen 6000er.
-
- Topfmeister
[quote=""mc-tech""]
Wenn ich die 160er über die Bucht für 50,-- verkauft bekomme, dann habe ich gegenüber dem 500er-Modell gut 100,-- gespart.
[/quote]
Und 6 oder sogar 42 Monate Garantie hast Du auch gespart.
Außerdem bezweifel ich, dass bei ebay jemand 50 für eine 160 GB Platte zahlt. Denke mal eher 35-40 ....
Wenn ich die 160er über die Bucht für 50,-- verkauft bekomme, dann habe ich gegenüber dem 500er-Modell gut 100,-- gespart.
[/quote]
Und 6 oder sogar 42 Monate Garantie hast Du auch gespart.

- B4B
- Mr. Synaptics
- Receivertyp: TF 5500PVR/ TF 5000PVR Masterpiece
die zertif. Händlergarantie von 48 Monaten gilt nie für die Platte. 

Gruss
B4B
B4B

-
- Topfmeister
Das meinte ich auch nicht. Aber bei einem Plattentausch geht doch die Garantie verloren ...
-
- Topfmeister
Naja, da die Teile bei den Händlern ja eh auf- und wieder zugeschraubt werden (und Siegel habe ich da keine gesehen) - wer will das wie nachweisen? 
Hallo übrigens!

Hallo übrigens!

-
- Topfmeister
Kein Siegel?
Bei technisat wird die Anzahl der HDD-Wechsel aufgezeichnet und kann vom Händler ausgelesen werden.
Bei technisat wird die Anzahl der HDD-Wechsel aufgezeichnet und kann vom Händler ausgelesen werden.