Guten Abend zusammen,
ich bin seit gestern Besitzer der 250GB-Variante und komme mit dem Topf gut klar (zuvor 4000er). Leider finde ich nirgendwo Informationen, was die vielen Detailinfos bzw. Icons im Display bedeuten. Natürlich ist vieles scheinbar selbsterklärend - aber nicht alles.
Wer kann helfen? Besten Dank!
Was bedeuten die Icons im Display?
AW: Was bedeuten die Icons im Display?
Kapitel 5.2.3 lautet in meiner gedruckten Anleitung: "Ansehen von Programminformationen" - das hilft mir nicht weiter.
Vorsichtshalber zur Klarstellung: Ich meine die Infos / Icons im VFD-Display des Receivers...
Und dazu steht in der Bedienungsanleitung kein einziges Wort, geschweige denn eine erläuternde Abbildung.
Vorsichtshalber zur Klarstellung: Ich meine die Infos / Icons im VFD-Display des Receivers...
Und dazu steht in der Bedienungsanleitung kein einziges Wort, geschweige denn eine erläuternde Abbildung.
.... immer noch niemand, der weiß, was die vielen kleinen Icons im Receiver-Display bedeuten??
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter

- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
da es, wie ich denke, das display des mp´s ist gibt es schon einen eigenen thread dazu mit erklärung der icons....
eigentlich müßten es allerdings ja nun mehr sein...
aber die meißten werden da schon beschrieben sein
twilight
eigentlich müßten es allerdings ja nun mehr sein...
twilight
-
hjb58
- Mein erster Beitrag

- Receivertyp: TF 4000PVR 80GB
[quote=""Twilight""]hier ist der thread den ich meinte
twilight[/quote]
In diesem thread wird zu den Icons auch mehr geraten als genau beschrieben. Ich halte es überhaupt für ein Unding, dass in der Bedienungsanleitung das Display mit allen möglichen Anzeigen nicht genau erläutert wird. Das kenne ich bisher nicht anders. Und die Anmerkung von Gerti zum Masterpiece war leider auch nicht zielführend.
Es wäre also schön, wenn man eine Abbildung mit allen Symbolen und deren Bedeutung bekäme. Das müsste bei solch einem hochwertigen Gerät von Herstellerseite doch drin sein.
Aber so:
twilight[/quote]
In diesem thread wird zu den Icons auch mehr geraten als genau beschrieben. Ich halte es überhaupt für ein Unding, dass in der Bedienungsanleitung das Display mit allen möglichen Anzeigen nicht genau erläutert wird. Das kenne ich bisher nicht anders. Und die Anmerkung von Gerti zum Masterpiece war leider auch nicht zielführend.
Es wäre also schön, wenn man eine Abbildung mit allen Symbolen und deren Bedeutung bekäme. Das müsste bei solch einem hochwertigen Gerät von Herstellerseite doch drin sein.
Aber so: