Wo bekomme ich aktuelle Firmware her?

Über die HDTV PVRs 7700HDPVR/7750HDPVR
Marco71
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 12
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 17:10
Receivertyp: TF7700 HDPVR
Receiverfirmware: Oct. 2008
Wohnort: Göppingen

Wo bekomme ich aktuelle Firmware her?

#1

Beitrag von Marco71 » Mo 29. Dez 2008, 17:59

Hallo zusammen,

bin noch relativ neu auf dem Gebiet SAT-Empfang (früher Kabel-Fernsehen). Habe mir vor einiger Zeit einen TF7700HDPVR zugelegt. Nun wollte ich die Firmware wie in der Beschreibung mittels USB-Stick aktualisieren, was auch wunderbar funktioniert hat. Leider habe ich feststellen müssen, dass hier im Forum für diese Version (23231) eine "Weihnachts-Firmware" erhältlich sein soll, die unter http://www.i-topfield.com ist aber noch vom Oktober.

Meine Frage: Woher bekomme ich diese aktuellste Firmware?

Und nun noch was: Ist es mit so einem Gerät in dieser Preisklasse (und ohne zu-Hilfe-Nahme eines PCs) möglich bei Aufnahmen die lästigen Werbeunterbrechungen etc. herauszulöschen, z.B. unter Verwendung von Bookmarks o.ä.? Wenn ja, wie geht das? Das würde so manchen Film deutlich aufwerten, und bei einigen Festplatten-Recordern ist das ja auch möglich.

Danke vorab für eure Hilfe.

Grüßle Marco

Benutzeravatar
cluberer99
ToppiHolic
ToppiHolic
Beiträge: 5735
Registriert: Di 25. Sep 2007, 06:14
Receivertyp: TF 5200 PVRc
Receiverfirmware: 2006-12-06 mit F.Gm.H.P.S.T.
Wohnort: Forchheim Ofr

AW: Wo bekomme ich aktuelle Firmware her?

#2

Beitrag von cluberer99 » Mo 29. Dez 2008, 18:03

Schau mal hier


TF-5200PVRc; Firmeware 2006-12-06
BootMenu 0.32
Improbox2.5, WSSKiller2.11, dbPlay, iTiNa 1.03
Jag´s EPG 3.0 (legt derzeit eine Pause ein)
UsbAccelerator, ScanDisk, dbPlay, HDDInfo, RecCopy4.4, Powerrestore 0.74,

Kabel Deutschland
Denon AVR
Sony BDP-S350
Sony LCD 40Zoll

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64794
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17