Top Set 2.0
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW - Beiträge: 30572
- Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Genau. Am Settingsformat wurde was gedreht und nun kann es TopSet erst einmal nicht mehr Verarbeiten.
Aber, wenn die Leute nicht immer nur schreiben, das es nicht geht, sondern Aldarin entsprechende Settings zukommen lassen, das hat er das Problem bestimmt schnellstens im Griff.
Aber, wenn die Leute nicht immer nur schreiben, das es nicht geht, sondern Aldarin entsprechende Settings zukommen lassen, das hat er das Problem bestimmt schnellstens im Griff.
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
- JayTee
- Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF) - Beiträge: 25529
- Receivertyp: VU+ Duo 4K SE
SRP-2401/TFIR
SRP-2100 im Ruhestand - Receiverfirmware: immer die Aktuellste
AW: Top Set 2.0
OT:
Hatten wir das nicht schon, es wird viel geschrieben, aber wenig gelesen
Hatten wir das nicht schon, es wird viel geschrieben, aber wenig gelesen
- buko
- Mr. Settings
- Receivertyp: auch andere Receiver!
VU+ Ultimo 4K
VU+ Uno 4K
VU+ Duo 4K SE - Wohnort: Bayern & Tirol
[quote=""Maliboy""]Genau. Am Settingsformat wurde was gedreht und nun kann es TopSet erst einmal nicht mehr Verarbeiten.
Aber, wenn die Leute nicht immer nur schreiben, das es nicht geht, sondern Aldarin entsprechende Settings zukommen lassen, das hat er das Problem bestimmt schnellstens im Griff.[/quote]
... ist bei Aldarin schon in Arbeit, daß neue Format erfordert aber größere Änderungen
als erwartet ...
Aber, wenn die Leute nicht immer nur schreiben, das es nicht geht, sondern Aldarin entsprechende Settings zukommen lassen, das hat er das Problem bestimmt schnellstens im Griff.[/quote]
... ist bei Aldarin schon in Arbeit, daß neue Format erfordert aber größere Änderungen
als erwartet ...
gruß
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver
buko
-
- Benutzer
- Receivertyp: TF7700
- Receiverfirmware: 7.01.05
Ich hatte schon gelesen, dass wir die Settings an Aldarin schicken sollten, aber das hält mich dennoch nicht von ab den aktuellen Stand (TF7700 funktioniert nicht) hier nochmal zu posten Zumal es, wie man lesen kann, auch noch Unklarheit hierüber gab.
Hi,
Unklarheiten gibt es nicht und ich arbeite schon seit längerem daran. Nur spießt es sich im Moment an einer anderen Stelle im Programm. Ist aber nur eine Kleinigkeit, die ich hoffentlich bald im Griff habe. Ein Update wird es jedenfalls demnächst geben.
Gruß
Aldarin
Unklarheiten gibt es nicht und ich arbeite schon seit längerem daran. Nur spießt es sich im Moment an einer anderen Stelle im Programm. Ist aber nur eine Kleinigkeit, die ich hoffentlich bald im Griff habe. Ein Update wird es jedenfalls demnächst geben.
Gruß
Aldarin
-
- Benutzer
- Receivertyp: TF7700
- Receiverfirmware: 7.01.05
Oki, danke für die Info
-
- Topfversteher
- Receivertyp: TF5500 PVR
- Receiverfirmware: 3. Jan. 2007
Hallo,
kurze Frage: Gibt es eine Einstellmöglichkeit, die den Turbomodus standardmäßig aktiviert?
mfg
kurze Frage: Gibt es eine Einstellmöglichkeit, die den Turbomodus standardmäßig aktiviert?
mfg
PVR 5500 (SAMSUNG HD103ui) - Autostart: Power Restore V0.7.6 | Improbox V2.5 | Nice Display V2.1 | 3PG 1.22 | FastSkip 1.1 | Euro-Stirf v1.32 | Filer 2.30 |
No Autostart: TAP Commander 1.34 | ScreenCapture V2.10a | Bitrate 0.49 | ScanDisk 1.4 | Video3txt 0.55 | HDD Info V2.1 | RecCopy 4.5b |
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
nein.
da es den topf "lahmlegt" auch eine gefährliche sache....
twilight
twilight
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
Hi Aldarin,
ich habe einen kleinen Schönheitsfehler festgestellt. Vielleicht ja auch schon bekannt.
Wenn man im Dateimanager ein Verzeichnis für den Transfer auswählt, merkt sich TopSet dies ja. Beim nächsten Start wird der Eintrag nicht linksbündig, sondern verschoben dargestellt (siehe Bild, Anzeige müsste T:\System\FW Patches\EPG Patch Test aussehen).
Mit der Taste Pos1 oder einem Verzeichniswechsel korrigiert die Anzeige.
ich habe einen kleinen Schönheitsfehler festgestellt. Vielleicht ja auch schon bekannt.
Wenn man im Dateimanager ein Verzeichnis für den Transfer auswählt, merkt sich TopSet dies ja. Beim nächsten Start wird der Eintrag nicht linksbündig, sondern verschoben dargestellt (siehe Bild, Anzeige müsste T:\System\FW Patches\EPG Patch Test aussehen).
Mit der Taste Pos1 oder einem Verzeichniswechsel korrigiert die Anzeige.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
@Töppi
ob ich das beeinflussen kann?
Gruß
Aldarin
ob ich das beeinflussen kann?
Gruß
Aldarin
- Töppi
wenn du nicht, wer dann?
wollte es nur gemeldet haben.
wollte es nur gemeldet haben.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
[quote=""Töppi""]wenn du nicht, wer dann? [/quote]
Billy
Gruß
Aldarin
Billy
Gruß
Aldarin
- Twilight
billy hat den job an den nagl gehängt
twilight
twilight
- Töppi
[quote=""Aldarin""]Billy
Gruß
Aldarin[/quote]
[quote=""Twilight""]billy hat den job an den nagl gehängt
twilight[/quote]
er wird wissen warum.
Gruß
Aldarin[/quote]
[quote=""Twilight""]billy hat den job an den nagl gehängt
twilight[/quote]
er wird wissen warum.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Hallo Aldarin,
nach ca. 14 sehr erfolgreichen Tagen des Testens von TopSet 2.0 kann ich nur sagen: BRAVO . Für meine Bedürfnisse mit dem Topf ersetzt Dein Tool SetEdit, Altair usw. Echt Klasse. Gibt es eine Möglichkeit, Dir für Deine Arbeit auch eine kleine Spende zukommen zu lassen, so wie bei anderen Programmierern auch?
Folgende Kleinigkeiten sind mir aufgefallen:
- Nach erfolgreicher Übertragung einer Datei vom Topf auf den PC wird das PC-Verzeichnis (zumindest bei mir) nicht sofort aktualisiert, sondern man muss erst den entsprechenden Button anklicken.
- Bei einem Übertragungfehler mit anschließendem Abbruch der Übertragung wird der Turbo-Modus nicht deaktiviert, ist das so und so gewollt?
- Es wäre ganz praktisch, wenn sich TopSet die zuletzt verwendete Settings-Datei merken würde und beim nächsten Start gleich wieder öffnen würde (vielleicht als Option).
Ansonsten wie gesagt: ab imo pectore: Glückwunsch
Schönen Gruß
vom Bronimus
nach ca. 14 sehr erfolgreichen Tagen des Testens von TopSet 2.0 kann ich nur sagen: BRAVO . Für meine Bedürfnisse mit dem Topf ersetzt Dein Tool SetEdit, Altair usw. Echt Klasse. Gibt es eine Möglichkeit, Dir für Deine Arbeit auch eine kleine Spende zukommen zu lassen, so wie bei anderen Programmierern auch?
Folgende Kleinigkeiten sind mir aufgefallen:
- Nach erfolgreicher Übertragung einer Datei vom Topf auf den PC wird das PC-Verzeichnis (zumindest bei mir) nicht sofort aktualisiert, sondern man muss erst den entsprechenden Button anklicken.
- Bei einem Übertragungfehler mit anschließendem Abbruch der Übertragung wird der Turbo-Modus nicht deaktiviert, ist das so und so gewollt?
- Es wäre ganz praktisch, wenn sich TopSet die zuletzt verwendete Settings-Datei merken würde und beim nächsten Start gleich wieder öffnen würde (vielleicht als Option).
Ansonsten wie gesagt: ab imo pectore: Glückwunsch
Schönen Gruß
vom Bronimus
Schönen Gruß vom Bronimus
- buko
- Mr. Settings
- Receivertyp: auch andere Receiver!
VU+ Ultimo 4K
VU+ Uno 4K
VU+ Duo 4K SE - Wohnort: Bayern & Tirol
... ...Es wäre ganz praktisch, wenn sich TopSet die zuletzt verwendete Settings-Datei merken würde und beim nächsten Start gleich wieder öffnen würde (vielleicht als Option).
gruß
buko
buko
-
- Topfversteher
- Receivertyp: TF5500 PVR
- Receiverfirmware: 3. Jan. 2007
[quote=""Twilight""]nein.
twilight[/quote]
Alles klar, thanx. Dass mit dem Stilllegen war mir gar nicht aufgefallen, da ich nie beides (also überspielen und gleichzeitig gucken) gemacht habe.
mfg
twilight[/quote]
Alles klar, thanx. Dass mit dem Stilllegen war mir gar nicht aufgefallen, da ich nie beides (also überspielen und gleichzeitig gucken) gemacht habe.
mfg
PVR 5500 (SAMSUNG HD103ui) - Autostart: Power Restore V0.7.6 | Improbox V2.5 | Nice Display V2.1 | 3PG 1.22 | FastSkip 1.1 | Euro-Stirf v1.32 | Filer 2.30 |
No Autostart: TAP Commander 1.34 | ScreenCapture V2.10a | Bitrate 0.49 | ScanDisk 1.4 | Video3txt 0.55 | HDD Info V2.1 | RecCopy 4.5b |
aufnahmen isnd dann nicht mehr möglich und auch kein umschalten des senders.
also man kann nur mehr das sehen was gerade läuft....
twilight
also man kann nur mehr das sehen was gerade läuft....
twilight
- idefix--211
- Benutzer
- Receivertyp: TF5000 PVR
- Receiverfirmware: Jan 03 2007 mit B4FPR5STUUuWfXw
Nur der Vollständigkeit halber: auch Untertitel funktionieren bei aktiviertem Turbo nicht. Ist mir gestern auf BBC aufgefallen
Grüße,
idefix
TF5000 (mit Samsung HD400LD) an 85er Blech/Twin-LNB/Motor
TAPs Autostart: PowerRestore, Filer 2.20RC1, 3PG 1.22, ReZap 1.19, Automove 1.9b2, QuickJump 1.55, TF5000 Display 1.52, SDS 1.3b, Radiotext 0.55
manuell: TAP Commander 1.31, Signal TAP, HDD Info 2.1a, ScanDisk 1.4
idefix
TF5000 (mit Samsung HD400LD) an 85er Blech/Twin-LNB/Motor
TAPs Autostart: PowerRestore, Filer 2.20RC1, 3PG 1.22, ReZap 1.19, Automove 1.9b2, QuickJump 1.55, TF5000 Display 1.52, SDS 1.3b, Radiotext 0.55
manuell: TAP Commander 1.31, Signal TAP, HDD Info 2.1a, ScanDisk 1.4
Hi Aldarin,
hab jetzt TopSet auch auf mein neues NB (Vista) aufgespielt. Wollte es auch gleich mal testen(Dateimanager Topf>NB). Doch leider bekomme ich nur eine Fehlermeldung, die laut der Suchfunktion noch nicht berichtet wurde.
Fehler 983049
Gruß Ramin
hab jetzt TopSet auch auf mein neues NB (Vista) aufgespielt. Wollte es auch gleich mal testen(Dateimanager Topf>NB). Doch leider bekomme ich nur eine Fehlermeldung, die laut der Suchfunktion noch nicht berichtet wurde.
Fehler 983049
Gruß Ramin
Zuletzt geändert von Galaxist am So 2. Mär 2008, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
5000 PvrT 160 GB FW OKT 2005 (Quicktimer,3PG,TF5000 Display,Filer,MP3 Jukebox,stirf,FastSkip)
und
5200 PvrC 2 TB FW DEZ 2006 (AutoReboot 2.1c, PiP 1.0, 1.1t, QT V1.0 RC1, Stirf 1.3c, 3PG 1.29rc3, Filer 2.30, TF5000 Display v1.28, TSB Protector v0.9.0, RecCopy 4.3)
und
5200 PvrC 2 TB FW DEZ 2006 (AutoReboot 2.1c, PiP 1.0, 1.1t, QT V1.0 RC1, Stirf 1.3c, 3PG 1.29rc3, Filer 2.30, TF5000 Display v1.28, TSB Protector v0.9.0, RecCopy 4.3)