![:o :o](./images/smilies/redface.gif)
![:D :D](./images/smilies/biggrin.gif)
turuzzo hat geschrieben:ich konnte bis jetzt überhaupt keine Verbindung aufbauen zw. PC und Topf. Habe ein USB 2.0 Kabel verwendet und im PC die Software Altair/Vega installiert aber keine Antwort.
Kann mir jemand helfen?
Danke Turuzzo
Receiver TF7710 HDPVR
turuzzo hat geschrieben:ich konnte bis jetzt überhaupt keine Verbindung aufbauen zw. PC und Topf. Habe ein USB 2.0 Kabel verwendet und im PC die Software Altair/Vega installiert aber keine Antwort.
Receiver TF7710 HDPVR
Maliboy hat geschrieben:Die Kabel gibt es...
Allerdings hängt da eine hardware dazwischen, wofür man wiederum Treiber benötigt, die der TOPF nicht hat.
[quote="Maliboy"]Da hat sich die Industrie eigentlich mal gute Gedanken gemacht und zwischen Host und Client unterschiedliche Stecker gepackt und dann kommen bestimmte Anbieter (PERL ist da so ein Kandidat)[/quote]
nilssohn hat geschrieben: Danke fürs Lesen.ops:
nilssohn hat geschrieben:Eehm, es funktioniert wieder. Keine Ahnung, was da los war.Danke fürs Lesen.
ops:
eYe hat geschrieben:Bitte steinigt mich nicht gleich aber ich finde einfach nicht wie ich meine bearbeitete Kanalliste auf meinen HSCI 7700 bekomme
Wenn ich das richtig lese muss ich nen USB Kabel oder RS232 Kabel haben, das einzige was ich zu bieten habe ist aber ein USB Stick...
Wäre Klasse wenn mir jemand nen Link zum passenden "How to" geben könnte![]()
Julian hat geschrieben:Na siehe den post ueber deinem!
Mit nem seriellen Null-Modem Kabel!
Und wenn dein PC keinen seriellen port mehr hat:
ein USB-to-Seriell adapter und dann weiter mit dem o.e. Nullmodemkabel...
[quote="Aldarin"]Hallo,
Top Set 2.0 steht ab sofort zum Download bereit!
Ihr könnt Top Set 2.0 bei Sky Vision Satellitentechnik runterladen:
[/quote]