Sendernamen unvollständig
Sendernamen unvollständig
Hi!
Habe leider das Problem, dass wenn ich die Daten von meinem Topfield 7700 HSCI über das Nullmodemkabel auf meinem PC mittels TopSet 2.0 auslese, dass die Sendernamen unvollständig sind. Es fehlen die ersten paar Buchstaben
Könnt ihr mir da helfen?
Habe leider das Problem, dass wenn ich die Daten von meinem Topfield 7700 HSCI über das Nullmodemkabel auf meinem PC mittels TopSet 2.0 auslese, dass die Sendernamen unvollständig sind. Es fehlen die ersten paar Buchstaben
Könnt ihr mir da helfen?
- cluberer99
- ToppiHolic
- Receivertyp: TF 5200 PVRc
- Receiverfirmware: 2006-12-06 mit F.Gm.H.P.S.T.
AW: Sendernamen unvollständig
Betrifft das alle Sender? Ist die Spalte für den Sendernamen bei TopSet vieleicht etwas zu klein?
TF-5200PVRc; Firmeware 2006-12-06
BootMenu 0.32
Improbox2.5, WSSKiller2.11, dbPlay, iTiNa 1.03
Jag´s EPG 3.0 (legt derzeit eine Pause ein)
UsbAccelerator, ScanDisk, dbPlay, HDDInfo, RecCopy4.4, Powerrestore 0.74,
Kabel Deutschland
Denon AVR
Sony BDP-S350
Sony LCD 40Zoll
ja, es betrifft alle sender und die spalte ist leider nicht zu klein, hab ich schon probiert
- TV-Junkie
- Alteingesessener
- Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
- Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Aldarin, bitte kommen
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
----------------------------------------------------------------------------------------------
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
sind doch nicht alle, einige haben unvollständige namen und sehr viele haben gar keine namen (300-500)
Zuletzt geändert von Stega87 am Fr 11. Jul 2008, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
habe jetzt die sender in einem txt file gespeichert und angehängt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- TV-Junkie
- Alteingesessener
- Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
- Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Sieht es bei Dir auf dem Topf auch so aus
Gruß Ha-Jü
Viel Spaß
Viel Spaß
nein, zum glück nicht. am topf passt alles, keine probleme
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
welche firmware läuft am topf?
hoffe eine aktuelle
und topset ist auch aktuell?
twilight
hoffe eine aktuelle
und topset ist auch aktuell?
twilight
Problem hat sich selbst gelöst *g*
Hab einfach einen neuen Kanalsuchlauf gemacht und danach wieder auf den PC geladen, und plötzlich hat alles gepasst.
DANKE
Hab einfach einen neuen Kanalsuchlauf gemacht und danach wieder auf den PC geladen, und plötzlich hat alles gepasst.
DANKE
@Stega87
Nachdem sich mit der neuen HSCI firmware auch das Settingsformat geändert hat, ist es auch keine gute Idee Settings von der alten fw auf die neue zu spielen. Da hilft nur ein erneuter Sendersuchlauf
Gruß
Aldarin
Nachdem sich mit der neuen HSCI firmware auch das Settingsformat geändert hat, ist es auch keine gute Idee Settings von der alten fw auf die neue zu spielen. Da hilft nur ein erneuter Sendersuchlauf
Gruß
Aldarin