Du hast nur schneller gepostet, ist aber auch dein "Lieblingsaufreger", nicht wahr?

[quote="kecmisterx"]Wie kann ich den die Programmplätze ändern?
Also Prosieben auf 10 usw...[/quote]
[quote="mrpichler"]zuhaus werd ich das ganze nochmal probieren und stell dann eine screenshot hier rein!![/quote]
[quote="mrpichler"]aber wo finde ich diese ID??[/quote]
[quote="mrpichler"]Also.....ich hab gestern meinen Topf via USb Kabel mit meinem Pc verbunden!, anschließend den USB-Treiber des Topfes installiert, und dann wetier Top Set 2.0 installiert!
[/quote]
[quote="FranzKM"]So müsste es gehen![/quote]
Alter Sack hat geschrieben:Es funktioniert ja eigentlich alles, die Daten wurden auch ausgelesen, nur kennt Topset
offensichtlich die Sys-ID nicht.
FranzKM hat geschrieben:Da TopSet meine beim 5500-er und Deine beim 5500-er kennt, warum sollte seine nicht bekannt sein.
Stimmt, mit der FW lässt sich die SYS-ID IMHO nicht überschreiben.FranzKM hat geschrieben:Egal welche FW er drauf hat, die Sys-ID ist doch immer gleich!?
[quote="mrpichler"]egal ob ich bei dem fenter receiver neustarten auf "ja" oder "nein" klicke kommt anschließend folgende Fehlermeldung: "Diese Einstellungen können nicht angezeigt werden. Das System wird von Top Set nicht unterstützt. Fehler: 15728917![/quote]