irgendwie kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären.
Ich nutze seit vielen Monaten auf einem Notebook mit XPpro w32 SP3 unter anderem TopSet 2.0 mit USB und einem TF 5500PVR völlig problemlos.
Nun habe ich vorgestern iTINA1.04 eingespielt (Update von 1.03) und neue TV Logos.
Anscheinend hatte ich etwas zu viele Logos auf den Topf kopiert, denn plötzlich kam die Fehlermeldung "kein freier Platz..." und der Kopiervorgang bracht logischerweise ab, bzw. blieb stehen.
Gleichzeitig brach dann erstmalig bisher auch die USB-Datenverbindung ab. Seit dem funktioniert TopSet nicht mehr. Mir fiel auf, dass im Gerätemanager unter SCSI/Raid Controller ein Treiberproblem auftauchte - ein aktualisieren brachte nicht, also habe ich den Treiber deinstalliert, neu gebootet und die USB-Treiber TfBulk.sys usw... neu eingespielt. Neuboot - keine Besserung! Im Gerätemanager das selbe Problem und keinerlei Verbindungsaufbau in TopSet.
Also dachte ich mir, gut bereinige die Registry von allen TopSet Einträgen, deinstalliere den USB-Treiber und TopSet und spiele alles neu ein - keine Cance, diesen sch... USB-Treiber funktionierend wieder zum laufen zu bringen!

Wo könnte mein Fehler liegen, bzw. hat jemand einen Tipp für mich?
Über Hilfe wäre ich dankbar, da ich mit meinem Latein irgendwie am Ende bin oder den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe...
VG,
Rainer