JayTee hat geschrieben:Ich hoffe du meinst nicht meine Rede
Ansonsten bin ich kurz vor Aufgeben![]()
Ich hab deine frage mit usb und com1 nicht verstanden...
JayTee hat geschrieben:Ich hoffe du meinst nicht meine Rede
Ansonsten bin ich kurz vor Aufgeben![]()
babo13 hat geschrieben:Ja es klapt wieder nicht,ich habe versucht eine liste von 7700hsci in 7720hsci mit dem Nullmodemkabel und dan meldet PC
Bitte verwenden Sie Einstellungen die fuer Ihr Receivermodel geeignet sind!!Kann sein das problem ist im Receiver?? Danke Jay Tee!!!
Julian hat geschrieben:Ich hab deine frage mit usb und com1 nicht verstanden...
Twilight hat geschrieben:na dann klappt soweit doch alles.
dein model wird noch nicht unterstützt
deshalb:
settings vom receiver lesen (nicht raufspielen)
fehlermeldung quittieren
und die settings speichern und zu aldarin schicken...er integriert dann das model in topset.
twilight
[quote="babo13"]Ich hab´s die Settings geschickt an Aldarin!!Wird er Zeit dafuer haben????
Ich hoffe!!Gruess an Alle!![/quote]
mvordeme hat geschrieben:Hallo Aldarin,
wo ich gerade schon mal hier bin: Mit Top Set kann man ja die Senderliste als CSV speichern. Diese könnte man eigentlich prima verwenden, um den TGD Builder zu konfigurieren und daraus die epg_upload.ini zu generieren, die von den TAPs beim Import benötigt wird. Man würde sich das ChannelInfo-TAP sparen können, um die Senderliste zu generieren.
Ich benutze den Konjunktiv, weil in der von TopSet exportierten Liste die Felder Nr. Sat und Nr. TP anstelle von Original Network ID und Transport Stream ID stehen. Ließe sich das eventuell nachrüsten?
mvordeme hat geschrieben:Für künftige Versionen wäre auch die LCN nützlich.
mvordeme hat geschrieben:Alternativ könnte ich natürlich die Settings selbst einlesen, aber vermutlich willst/darfst Du das Dateiformat nicht raus rücken. Außerdem wäre der Aufwand wahrscheinlich wesentlich höher.
KaarsterSee hat geschrieben:Wenn man bei geöffneter Senderliste einen Transponder auswählt, werden die zugehörigen Sender in der Liste farbig hinterlegt. Allerdings ist die Farbe so schwach, dass man sie so gut wie nicht sieht. Lässt sich das ändern, respektive kann ich irgendwo eine Stellschraube drehen, um die Farbe zu ändern?
KaarsterSee hat geschrieben:Beim Drucken werden immer sämtliche Spalten gedruckt. Es werden aber nicht alle benötigt. Kann man Splaten zum Drucken ausblenden?
Maliboy hat geschrieben:Ich denke auch, das Aldarin im wohlverdienten Urlaub ist. Ich warte nämlich auch noch auf das Update für den 7700HCCI PVR. Und da er sonst immer sehr flott ist...
Aldarin hat geschrieben:Urlaub, was ist dasBin im Moment nur ein bisserl eingespannt.
![]()
babo13 hat geschrieben:Ich hab´s die Settings geschickt an Aldarin!!Wird er Zeit dafuer haben????
Ich hoffe!!Gruess an Alle!!
ganzo hat geschrieben:Kann mir jemand weiter helefen wie das mit USB geht bei top set
habe TF 7700 HSCI
HILFE![]()
JayTee hat geschrieben:Vergesst es, er hat seinen Post geändert![]()
Töppi hat geschrieben:: ich habe bereits auf den geänderten Beitrag reagiert....