XxJakeBluesxX hat geschrieben:Hat es schon jemand geschafft seinen Topf unter Windows 7 RC mit TopSet zu verbinden?
Ja, ich, mit der 32 Bit Version

XxJakeBluesxX hat geschrieben:Hat es schon jemand geschafft seinen Topf unter Windows 7 RC mit TopSet zu verbinden?
Maliboy hat geschrieben:Mich würde mal interesseiren, ob man über die XP VMware die MS anbeitet den TOPF auch unter Windows7 64 Bit zu laufen bekommen könnte.
TV-Junkie hat geschrieben:Ja, ich, mit der 32 Bit Version![]()
TV-Junkie hat geschrieben:Sorry, Ruder gerade zurück
Ich habe W7 nicht unter einer VM laufen, sondern mittels Bootmanager direktops:
XxJakeBluesxX hat geschrieben:Glaube ich nicht. Virtual Maschine ist ja eigentlich dazu gedacht gefahrlos andere Betriebssysteme ausprobieren zu können.
[quote="XxJakeBluesxX"]Hat es schon jemand geschafft seinen Topf unter Windows 7 RC mit TopSet zu verbinden?[/quote]
hat es mit dem usb/seriell adapter denn unter xp oder vista schon funktioniert?[quote="XxJakeBluesxX"]
Mein USB to RS232 Adapter wird zwar erkannt nachdem ich den Treiber installiert habe, aber TopSet erkennt meinen Topf nicht (COM-Port war korrekt eingestellt).
[/quote]
Maliboy hat geschrieben:Mich würde mal interesseiren, ob man über die XP VMware die MS anbeitet den TOPF auch unter Windows7 64 Bit zu laufen bekommen könnte.
XxJakeBluesxX hat geschrieben:Deswegen hab ich ja gefragt. Es geht nicht.
Mein USB to RS232 Adapter wird zwar erkannt nachdem ich den Treiber installiert habe, aber TopSet erkennt meinen Topf nicht (COM-Port war korrekt eingestellt).
hgdo hat geschrieben:Windows 7 (64 Bit) verweigert die 32-Bit-Treiber, daher keine Chance.
XxJakeBluesxX hat geschrieben:
Ich hatte Win7 RC auch zuerst auf Virtual Box installiert weil ich es mal antesten wollte, aber diese virtuellen Umgebungen können keine hardwarespezifischen Treiber einbinden sondern nur virtuelle.
Man kann z.B. für seine nVidia Grafikkarte keinen Treiber installieren sondern nur den nutzen der in der virtuellen Umgebung emuliert wird.
hgdo hat geschrieben:Windows 7 (64 Bit) verweigert die 32-Bit-Treiber, daher keine Chance.
Twilight hat geschrieben:hat es mit dem usb/seriell adapter denn unter xp oder vista schon funktioniert?
sonst würde ich hier ansetzen, es gbit welche die nicht korrekt funktionieren, wurde schon mehrmals berichtet.
twilight
TV-Junkie hat geschrieben:1. hast Du USB-2.0 Treiber installiert.
XxJakeBluesxX hat geschrieben:
Nein. Wozu auch? Mein Topf hat keinen USB-Anschluss.
XxJakeBluesxX hat geschrieben:Der Adapter wird doch erkannt also ist der Treiber auch funktionstüchtig.
TV-Junkie hat geschrieben:Was ist denn mit dem Com2 Anschluss![]()
LOAD : IBM PPC405D4 Embedded Controller...
ToFi
<<< Loader L5.11 >>>
}ToFi"ŸèŸ € >Ѐˆ
¬Ü. ¸