Ich weiß nicht, wie es Euch geht: Manche (ich finde: Zu viele!) TV-Filme sind derart laut mit Musik belegt, dass man die Dialoge nur noch schlecht bis gar nicht mehr versteht. Das mag den Grund haben, dass die Dialoge sowieso nichts taugen. Aber hören möchte ich sie schon trotzdem. In dem Zusammenhang erhebt sich die Frage: Wie laut ist so 'ne Festplatte bei Aufnahme oder Wiedergabe? Hat da jemand Erfahrung? In einem anderen Forum habe ich mal von "fiependen" Festplatten gelesen; ist das bisweilen wirklich so schlimm? Vielleicht äußert sich mal einer zu diesem Problem. Danke!
enricoernesto
Wie laut?
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
AW: Wie laut?
Für die Lautstärke der Festplatten müsstest du beim Hersteller schauen, dort sind eigentlich immer die db oder Sone Werte angegeben. Abgesehen davon ist das Empfinden sybjektiv und was mich stört, muss dich zB. nicht stören.
Ansonsten zeichnet der Topfield die Datenströme 1:1 auf, daher musst du eher richtig Produktionsfirmen oder Sender suchen.
Außer du nutzt den optischen Ausgang und ProLogic Soundsysteme die evtl. den Eindruck verfälschen.
Ansonsten zeichnet der Topfield die Datenströme 1:1 auf, daher musst du eher richtig Produktionsfirmen oder Sender suchen.
Außer du nutzt den optischen Ausgang und ProLogic Soundsysteme die evtl. den Eindruck verfälschen.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus

................

TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
AW: Wie laut?
....bzw. falsch eingestellte verstärker....
twilight
twilight