Aber RS232 könnte noch gehen mit einem Nullmodem-Kabel und eventuell einem USB-zu-Seriell-Adapter. Ist aber dann wirklich nur für Settings und Firmware übertragen

[quote="mvordeme"]Ging das nicht schon mal? Hast Du etwas geändert, seit das das letzte Mal funktioniert hat? Hat vielleicht die Schockbehandlung den USB-Port gegrillt? Fragen über Fragen ...
Grüße vom Vielfrager[/quote]
TV-Junkie hat geschrieben:s.o.![]()
TV-Junkie hat geschrieben:Ist ja auch nur eine Option, aber weil Du ja alles richtig machst, könnte sie auch hin sein
Schon mal darüber nachgedacht, mal Gitarrenschlumpf mal ne PN zu schicken, der bekommt das wieder hin![]()
Twilight hat geschrieben:sieht so aus das deine letzte flüssigkeitsorgie doch etwas gekillt hat
hörst du ein "ding dong" wenn du den topf am pc anschließt (aus den lautsprechern, nicht wegen des bier konsums)
twilight
[quote="Twilight"]dann ist der usb port des topfes defekt....ich mein, es könnte sein das wenn du die firmware per seriell einspielst er wieder geht, hatte ich auch mal...aber ich denke damals war zumindest noch das ding dong beim einstecken da.
twilight[/quote]
[quote="Wolfman"]USB rein, zing, Sicherung draußen, PC und USB-Port am Topf hinüber - kommt mir sehr bekannt vor.
Leider half da nur ein Boardtausch am Topf (den ich vom Händler auf Kulanz bekam).[/quote]
TV-Junkie hat geschrieben:Serielle wegen der Settings oder der Firmware könnte noch gehen, Filme übertragen leider jetzt (nach dem Stand ohne USB) nicht mehr![]()
Twilight hat geschrieben:nach dem knall den du ääähmmm....dein pc hatte, glaube ich nicht mehr an eine reanimation des usb ports
![]()
twilight
Twilight hat geschrieben:... nach dem knall den du ääähmmm....dein pc hatte...
Grubix hat geschrieben:
Tschuldigung, Grubix.![]()