Erlefranz hat geschrieben:Da kenne ich 2 Orte auf die Deine Beschreibung zutrifft, vielleicht bin ich aber auch falsch.
wo ich Wohne sollte leicht zu finden sein.![]()
Meine Beschreibung war schon innerhalb von Rimbach

Erlefranz hat geschrieben:Da kenne ich 2 Orte auf die Deine Beschreibung zutrifft, vielleicht bin ich aber auch falsch.
wo ich Wohne sollte leicht zu finden sein.![]()

Volker hat geschrieben:...aber nicht, daß Ihr hier etwa o.t. werdet![]()
![]()
![]()

Volker hat geschrieben:...aber nicht, daß Ihr hier etwa o.t. werdet![]()
![]()
![]()

. Jetzt das HDD-Info-TAP und evtl. Scandisk auf den Topf kopieren (nach ProgrammFiles). Ohne Neustart jetzt schauen was die TAPs zu sagen haben. Beim Scandisk-TAP bin ich mir nicht sicher ob es, bei einer im Betrieb geänderten HDD, noch richtige Werte anzeigt. 
Grubix hat geschrieben:
Habe ich das richtig verstanden: Wenn die Festplatte kein Dateisystem hat (via TopfHDRW gekillt), wird sie erkannt und kann formatiert werden?
Grubix hat geschrieben: Wenn du danach weiter nichts machst, sondern den Topf nur in den Standby schaltest und ihn dann wieder einschaltest, wird die HDD nicht mehr erkannt? Schräg, absolut schräg...![]()
Grubix hat geschrieben:Ich glaube zwar selbst nicht dran, aber: Schau mal bitte nach ob die HDD wirklich auf Master gejumpert ist. Nicht das Cable-Select oder Slave eingestellt ist. Beim Letzteren sollte die HDD eigentlich nie erkannt werden.
Grubix hat geschrieben:Noch etwas: Im Topf Timeshift ausschalten. Dann die Festplatte wieder zum Leben erwecken. Jetzt das HDD-Info-TAP und evtl. Scandisk auf den Topf kopieren (nach ProgrammFiles). Ohne Neustart jetzt schauen was die TAPs zu sagen haben. Beim Scandisk-TAP bin ich mir nicht sicher ob es, bei einer im Betrieb geänderten HDD, noch richtige Werte anzeigt.
Viel Erfolg, Grubix.

Laut #17 muss die HDD gar nicht ausgebaut werden damit es passiert. Aber da hattest du alles, bis auf die Filer DB, zurückkopiert.rlw hat geschrieben:... wenn ich Sie ausbau und via USB meine Dateien wieder raufziehe (nur mit TopfHDRW) und dann wieder einbaue, dann tut er so, als kenne er die FP nicht mehr ...
Das hatte ich bisher nicht gelesenrlw hat geschrieben:Nee, dann wird sie ja noch erkannt...

rlw hat geschrieben:...die amerikanisch Austronautin

Emma hat geschrieben::shock :O h Gott, muss ich mich jetzt für den nächsten Flug nach Wien bei der NASA ausbilden lassen?
Oder gilt das nur bei Zielort Klagenfurt?
Gruß Emma

[quote="Twilight"]ohne den ganzen thread durchzuwühlen: die spannungen des netzteiles hast du schon überprüft?
twilight[/quote]

[quote="Twilight"]also wenn du die möglichkeit hast: überprüfe die spannungen 5 und 12 v sind die 5 V zu wenig (unter 4.9) sind die 12 v zu hoch....
twilight[/quote]

Alles auf einmal?[quote="rlw"]Also, ich habe nun 3PG, Automove, autorestore und backup tap drauf...[/quote]
Du hast nicht zufällig probiert ob der Topf mit gedrückter Taste "0" startet?[quote="rlw"]... wenn die F**** FP anläuft und der Topf gerade 2 Sek. Bild hat, friert die Sch**** ein...[/quote]