FireBird hat geschrieben:Als PS-Spannungen sehen gut aus.
Ist mir auch nicht bekannt. Da will der Topf zuerst noch formatieren.
Das gibt es in meiner Sammlung. So ein Software-Reboot kann bewirken, dass eine Platte (primär Samsung) nicht mehr auftaucht und dagegen hilft der HDD-Detection-Patch. Nach dem Einschalten ist mir das aber noch nicht untergekommen.
Ich habe auch nicht den ganzen Thread gelesen (ist für einen Ösi manchmal schwierig

): hast Du schon in der Verzweiflung einen Werks-Reset gemacht?
Oh Ihr seid so gut zu mir, all diese Tipps, ein Traum, aber ...
Freunde, Werksreset und all den Käse schenken wir uns jetzt erstmal. Mir ist gestern abend dann die Kacke im Wohnzimmer gefährlich hoch gestiegen, ich konnte schwimmenderweise mich nur noch aus dem Fenster retten.
Ich sag mal so, der DAU in mir war gestern abend wieder mal voll am Start. Ich hab mir den Topf richtig putt gemacht und weil der zu dem Zeitpunkt auch noch am PC dranhing, selbigen auch gleich mit. Ich hab im Topf bei der ständigen ein und Ausbauerei etwas liegen lassen (aus Metall) und das machte dann eine Bridge over troubled water und so kam es zum Puff und Peng und dann war Topf und PC tot. Beim Topf hats nur die interne Sicherung zerlegt, der läuft wieder (obwohl er heute morgen beim EPG Scan mucken gemacht hat und nur noch die Loader Version anzeigte und nicht hochfuhr, einmal Stecker ziehen und wieder rein half aber hier), mein PC ist maustot.
Ich hab Netzteil getauscht und alle Lötstellen geprüft, da geht nix mehr.
HEUL, ich hätte nie damit anfangen sollen.
Ich muss nun in den klub der anonymen Depressiven mit Hang zum Analogismus. Und danach geh ich in meine Kneipe Kochkäs und Schambes und besauf mich wieder.
Ende aus Micky Maus
Rudi