JayTee hat geschrieben:Mich wundert eigentlich nur, dass "Pfleger Rudi" noch keinen Sonderstatus hat.
Sowas wie ihn hab ich jedenfalls hier noch nie erlebt.
Aha, noch nie immer wach gewesen ?
Gut Freunde, dann hole ich Euch mal ab. Denn so abgehoben bin ich nicht, außer wenn ich morgens nach dem Aufstehen vom Schlafhaus die 20 Minuten zum Anziehhaus fliegen muss (war seinerzeit schlecht geplant, überall aufm Grundstück ein Haus haben zu wollen), aber das hatten wir ja schon.
ich hab erst Humanmedizin studiert, das habe ich dann nach 7 Semestern zugunsten des leichteren

Biochemie Studiums abgebrochen (war der letzte Exit, um ein Studium ohne die Zahlung der Langzeitstudiengebühren in BaWü abzuschliessen). Nun hatte ich schon im 1. Semester im Krankenhaus als Nachtwache auf der Inneren angefangen zu arbeiten und eine Ausbildung am Arbeitsplatz genossen (gabs damals noch). So und da bin ich hängen geblieben, auch wenn ich mein zweites Studium beendet habe und auch in meinem Beruf arbeite (ich bin mir sicher, dass viele von Euch schonmal Pillchen meiner Firma eingenommen haben, DANKE dafür, sichert mein Gehalt). Und nun arbeite ich eben noch auf 400 Euro Basis noch ein Wochenende im Monat im Krhs..
Uns zwischendurch gehe ich in mein neues Lieblingsforum mit den Verrückten (positiv) und beglücke Euch mit meinen DAU Aktionen (der überspringende Funke in meinem Topf gedenkt mir immer noch und mein alter, wirklich toter PC schaut mich immer noch traurig an). Ich halt das Elend nicht mehr aus und verkaufe ihn nä. Woche bei ebay.
UND, damit kehren wir wieder zum Topic zurück, die 250er Platte geht zurück zum Verkäufer mit der Bitte mir die Asche wiederzugeben. Die Erweiterungsaktion ist aber nicht ad acta gelegt (nichts meiner Frau sagen). Wenn ich das nächste mal wieder Strohwitwer bin, gehts weiter, hihi. Ich werd mir aber einen Totmann-Melder umhängen, nur für den Fall der Fälle, bin da leider deutlich gefährdeter als der OECD Durchschnitt der Heimwerker.
So und zu allem anderen, insbesondere zur BErechnung meiner durchschnittlichen Postquote, die ich NIE erreichen werde, da ich für einen Beitrag ungefähr 20 Minuten brauche (ich bin nicht so gut, tippe drei Buchstaben und muss zwei zurück, weil ich die leider vertauscht habe).
Ich bleib am Ball und dann schau mer mal, gelle, bin ja erstmal froh kein Azubi mehr zu sein, gelle.
Sonst noch Fragen zu meinem Leben ?
Rudi